118

Frauen und Ihre Strumpfhose!

LaLeLu_
Zitat von Lebensfreude:
oder anstatt MNS?
oder überfällt sie Banken?

Dann aber Max. 20 DEN, sonst wirds evtl schwierig.

Hachja, ein wahrer Alleskönner eben. Ein Wunder, dass sie noch nicht gehamstert werden!

21.10.2020 01:20 • x 3 #16


A
Weil man dann die Stoppel nicht so sieht und die Narben

21.10.2020 01:34 • x 1 #17


A


Frauen und Ihre Strumpfhose!

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von LaLeLu35:
Dann aber Max. 20 DEN, sonst wirds evtl schwierig.

Hachja, ein wahrer Alleskönner eben. Ein Wunder, dass sie noch nicht gehamstert werden!

Psssst! Versau mir nicht mein grade überlegtes Geschäftsmodell! #wolleStrumpfhosekaufe?

21.10.2020 01:38 • x 3 #18


sozialtussi
Ich liege gerade schlaflos lesend im Bett und krieg mich nicht mehr ein.

21.10.2020 04:14 • #19


S
Ok, da meldet sich also jemand an und möchte unsere geheimsten Gedanken und Erfahrungen zum Thema Strumpfhosen wissen, wahrscheinlich möglichst im Detail.
Jetzt echt?
Ist zwar nicht sehr glaubwürdig eingebettet, die Frage, aber immerhin harmlos.
Ich nehme mal an, es handelt sich ausschließlich um Nylon.

21.10.2020 04:43 • #20


M
Nein Schafswolle, Modell Kratzmichtod aus der seeligen Kindheit.

21.10.2020 07:25 • x 3 #21


T
Test

21.10.2020 07:37 • x 1 #22


T
Zitat von Lebensfreude:
meine Mutter hat früher aus alten Strumpfhosen Teppiche gehäkelt, sahen aber kagge aus

Damit bekommt man auch Hundehaare sehr gut vom Teppich entfernt. Alte Strumpfhose übers Patschehändchen ziehen und in kreisenden Bewegungen sanft über den Teppich ziehen.

21.10.2020 07:54 • #23


K
Warum fällt mir jetzt ein, dass ich mal einen kennenlernte, der auffälliges Interesse daran hatte, ob ich gelegentlich Ölzeug trage?

Es stellte sich dann heraus, dass es wirklich Fe*ischseiten für dieses Interesse gab. Ohne Worte
Und ja, ich rede von unförmigen Regenmänteln und Watthosen, wie sie an der Küste von Fischern, Anglern und Seglern getragen werden und die immer leicht muffig riechen.

Das war irgendwie .... schräg.

Aber zum Thema: Strumpfhosen, die nicht sitzen, sind die Hölle. Halterlose Strümpfe ebenfalls, denn wenn sie einmal rutschen, geht nichts mehr. Wenn sie nicht rutschen, juckt es unterm Gummi. Wie bei Männern halt. Nur anders.

Ich finde tatsächlich Strümpfe am händelbarsten. Die können nicht rutschen, jucken nicht, schnüren nicht in die Oberschenkelund der Hüftspeck quillt auch nicht raus.

21.10.2020 08:33 • x 1 #24


M
Frauen haben keinen Hüftspeck, sondern feminine Reize.

21.10.2020 09:32 • x 2 #25


K
Zitat von mareikje:
Frauen haben keinen Hüftspeck, sondern feminine Reize.


ero. Schwungmasse

21.10.2020 10:18 • x 3 #26


A
Zitat von sozialtussi:
Ich liege gerade schlaflos lesend im Bett ...


Mit Strumpfhose?

21.10.2020 11:56 • x 1 #27


E
Servus.

Cooles Thema, mal was anderes.

Meine Freundin (36) trägt Nylon-Strumpfhosen in allen Farben und Mustern relativ oft zu Kleidern oder Röcken, aber auch vermehrt wenn es kühler wird zum Business-Outfit.

Die Halterlosen- auch gerne mal fishnet - gibt es ab und zu bei Dinner-Dates, Wochenend-Trips und ab und zu mal als nette Überraschung.

Im Gegenzug trage ich im Bett ab und an fliege oder Krawatte, irgendwie macht sie das an

Am liebsten habe ich sie aber ohne alles, haut an haut ohne Schnick Schnack.

Grüße

21.10.2020 12:09 • x 2 #28


B
Zitat von Egoist:
Im Gegenzug trage ich im Bett ab und an fliege oder Krawatte, irgendwie macht sie das an


Entzückend

Zitat von Egoist:
Am liebsten habe ich sie aber ohne alles, haut an haut ohne Schnick Schnack.


Nochmal : Entzückend
Sagt mein Partner auch

21.10.2020 12:20 • x 1 #29


DieFrau
Vielleicht glaubt sie du oder Männer würden darauf stehen und wenn du sie nicht kommentierst, dann tut sie das um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wenn du es unnötig findest, sag ihr, es ist zu Schade solch schöne Beine unter Strümpfe zu verstecken und du magst ihre Haut. Dann wirst du auf eine schöne Art deine Botschaft überbringen.

21.10.2020 12:27 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag