118

Frauen und Ihre Strumpfhose!

T
Zitat von Anker1:
Tut mir leid, aber das solltest Du schon selber klären, damit du bald wieder hier am Start sein kannst.
Danke für Deine lieben Worte.
Ich hoffe, Du verzeihst mir meinen plumpen Flirtversuch. Ich wusste schon, dass Du darauf nicht hereinfällst. (Da nützt mir das schönste Beinkleid an den Sauerkrautstampfern nix..)
Ich habe es gewagt, gerade eben.
Vielen Dank. Ihre Nachricht wurde an uns gesendet. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

» Zur Startseite

22.10.2020 08:00 • #76


A
Zitat von Tempi-Gast:
Danke für Deine lieben Worte.
Ich hoffe, Du verzeihst mir meinen plumpen Flirtversuch. Ich wusste schon, dass Du darauf nicht hereinfällst. (Da nützt mir das schönste Beinkleid an den Sauerkrautstampfern nix..)


Nein, das nützt nichts.
Aber wenn du mir lasziv dein Holzbein präsentierst ist die email schneller abgeschickt als dein Strumpf rutscht.

Hoffen wir mal das beste, dass du Erfolg hast und es sich klärt:)

22.10.2020 08:02 • #77


A


Frauen und Ihre Strumpfhose!

x 3


T
Du bist so lieb, da schmilzt mir glatt das Eisenherz. Echt, wie soll ich das @ Playingwithfire erklären.

Bis spontan entzückt, verzuckt... verzockt, *beep*.

Ich glaube, ich werde rot.

22.10.2020 08:04 • #78


LaLeLu_
Zitat von KBR:
Ich schlurfte mal mit ständig rutschenden Halterlosen unterm Rock durch ein Museum und hatte noch die Zugreise von Bonn nach HH vor mir sowie einen längeren Weg mit dem ÖPNV. Der Auftritt war weniger 6y als peinlich und seitdem NIE WIEDER!

ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Frauen es damit für den Alltag probieren - daher: Respekt!

22.10.2020 09:20 • #79


P
Zitat von Emma75:
Ich glaube diese Dinger trägt auch echt keine Frau, weil sie bequem sind.


Bitte? Es ist Herbst? Was gibt es besseres als eine warme Strumpfhose mit Pullover? Nur das... Voll bequem. Ich liebe es.

Diese Thermo Strumpfhosen ebenso, so kuschelig und nee, bei mir rutscht nichts. Ich kenne meine Größe.

Zitat von Emma75:
Frauen in onesies, der liebes Killer schlechthin


Also wirklich... Ich war mit meiner Lerngruppe verabredet, was macht Madame? Kommt im Onesie mit Weihnachtspinguinen drauf. Ist mir ja wurscht. Ich muss keinen beeindrucken. Ich liebe sie, aber nicht so sehr wie Strumpfhosen im Herbst und Winter. Seitdem kommt meine Lerngruppe auch im Onesie, ist seitdem ein Running Gag.

Btw, Strumpfhosen im Sommer und Frühling finde ich wirklich Strange. Solche Damen gibt es auch... Verrückt.

Strumpfhosen mit Perlschimmer, die sind ja mal schrecklich.

22.10.2020 09:41 • #80


Matroschka
Zitat von Geheimnis:
@Matroschka

Wassss? Eine ganzkörper Strumpfhose? Da würde ich kein Wasser mehr trinken.


...ist ja eigentlich nur für gewisse Stunden gedacht , aber wenn irgendjemand irgendwo hilft ?!?!

Was hat das mit Wasser trinken zu tun ?

22.10.2020 11:17 • #81


K
Zitat von LaLeLu35:
ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Frauen es damit für den Alltag probieren - daher: Respekt!


Das war kein Alltag. Das war in Zusammenhang mit einer echten Schaißaktion, von der ich jeder Frau abraten würde und für die ich echt bezahlt habe.

22.10.2020 11:37 • x 1 #82


G
@Matroschka

Weil man beim Pinkeln alles ausziehen muss. Dieses Jahr waren ja Jumpsuits Mode. Bevor ich die gekauft habe war mir nicht klar wie umständlich das ist wenn man für kleine Mädchen muss und da hab ich halt einfach kein Wasser mehr getrunken, wenn ich die an hatte. Die hingen mehr im Schrank als an mir dran.

Die werden sich nächstes Jahr bestimmt nicht gut verkaufen.

22.10.2020 14:03 • x 1 #83


C
Zitat von KBR:
Ich schlurfte mal mit ständig rutschenden Halterlosen unterm Rock durch ein Museum und hatte noch die Zugreise von Bonn nach HH vor mir sowie einen längeren Weg mit dem ÖPNV. Der Auftritt war weniger 6y als peinlich und seitdem NIE WIEDER!

Verstehe ich nicht, man trägt. doch nicht einfach so Halterlose, man hat doch i.d.R. seine Marke oder weiß worauf man achten soll. Wenn es dann rutscht austauschen (Handtasche ist meist noch Platz) oder ganz aus lassen.

08.11.2020 12:57 • x 1 #84


Minnie
Ich trage halterlose gern, auch im Alltag - finde ich auch bequemer als Strumpfhosen

Richtige Größe, gute Qualität- dann rutscht nix

08.11.2020 18:55 • #85


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag