118

Frauen und Ihre Strumpfhose!

A
Zitat von KBR:
Bei manchen Füßen ist das vermutlich besser.

Und bei manchen Beinen ist es besser, wenn Frau Strumpfhose trägt.

21.10.2020 18:58 • x 2 #46


LaLeLu_
Zitat von KBR:
Ich muss mich mal kurz selbst zitieren, weil mal wieder die Kontrolle zugeschlagen hat. Da oben stand ursprünglich das Wort für DIE Strümpfe, die an Strumpfhaltern festgemacht werden. Ihr versteht? Hoffentlich darf man DAS schreiben.

S t r a p s e

21.10.2020 19:00 • x 1 #47


A


Frauen und Ihre Strumpfhose!

x 3


T
Plenty, FL hat mich vor ein paar Tagen gesperrt.
Ich kann Euch nur noch liken.
Sehe keine Profile mehr (auch meins nicht)..

Strafe für einen Post von mir.

21.10.2020 19:03 • x 2 #48


A
Zitat von Tempi-Gast:
Plenty, FL hat mich vor ein paar Tagen gesperrt.
Ich kann Euch nur noch liken.
Sehe keine Profile mehr (auch meins nicht)..

Strafe für einen Post von mir.


Nee, sonst würde gar nichts mehr gehen.
Das war bei mir auch, liegt wohl an einem Spamfilter.

Schreib der FL am besten eine Email.
Log dich aus und suche in der Anmeldemaske die Kontaktdaten.

Dann müsste es bald wieder funktionieren.

21.10.2020 19:07 • x 1 #49


G
Ich ziehe immer Strumpfhosen an. Momentan zwei dicke übereinander. Bei den dicken gibt es keine Probleme.

Die Feinstrumpfhosen sind schon nervig. Die sind so dünn und empfindlich und müssen mühsam aufgewickelt und quasi der Länge des Beines nach aufGELEGT werden, man kann sie nicht einfach anZIEHEN. Dann sitzen sie nämlich nicht sondern stauen sich an gewissen Stellen und vom reißen muss ich gar nicht erst anfangen, die reißen auch bei richtiger Handhabung. Feinstrumpfhose und sich aufregen ist eigentlich sehr wahrscheinlich.

Was ich aber nicht verstehe ist warum deine Freundin Strumpfhosen unter Jeans anzieht. Das funktioniert doch gar nicht. Klar dass sie da ausrastet.

21.10.2020 19:29 • #50


K
Zitat von Angi2:
Und bei manchen Beinen ist es besser, wenn Frau Strumpfhose trägt.

21.10.2020 19:35 • #51


K
Zitat von LaLeLu35:
S t r a p s e


R i c h t i g !

21.10.2020 19:36 • x 2 #52


Plentysweet
Tempi, das wird schon wieder .
Sag, trägst Du Strumpfhose
? Unter Jeans ?

21.10.2020 19:50 • x 1 #53


LaLeLu_
ich trage häufig Nylonstrümpfe. Im Winter zum Rock/Kleid/ Kostüm, in schwarz max 20 den, in Hautfarben meist 40 den. Sonst sieht es nicht mehr schön aus. Auch wenn sie dünn sind, haben sie trotzdem eine gewisse Wärmewirkung. Aber in nylonstruempfen hab ich auch weniger halt in den High Heels, das kommt schon doof, wenn man über den Flur schickst und dann aus seinen Schuhen rutscht. Darum lasse ich sie im Sommer meist weg, da sind meine Beine ja auch schön braun.

Im kalten Winter ziehe ich so auch mal UNTER einer Hose an, weil diese stylishen Fake Lederhosen echt null ! Wärmefunktion haben und als schlimme Modeh u r e ist man ja weniger zweckmäßig orientiert. Hauptsache es sieht eben hübsch und knackig aus.

Halterlose oder welche mit Halter trage ich nur in meiner Freizeit. Und da spielt es weniger eine Rolle, ob sie beim laufen rutschen würden.

21.10.2020 20:23 • #54


Z
Also ich trage im Winter immer Strumpfhosen unter einer normalen Hose. Mein Popo wird sonst immer so kalt.
Egal ob Jeans, Jogginghose, Stoffhose.

Ist mir auch ehrlich gesagt ziemlich wupps, wie das aussieht. Hauptsache ich friere nicht.

Da ich keine hohen Schuhe trage, kann ich sogar über die Strumpfhose noch Socken anziehen. Denn fast so blöde wie kalter Po sind kalte Füße.

Bei mir kneift und zwickt allerdings überhaupt nix.

21.10.2020 20:59 • #55


Matroschka
Ich glaub es gibt Grad nichts unero.....es als eine Strumpfhose vorm s. Ausziehen zu müssen ? !

Frag sie selbst ... würde uns glaube ich jetzt auch interessieren !

Sag doch , dass es dich stört und mach es halt irgendwie witzig ...

21.10.2020 21:08 • #56


K
Also als ich noch mehr gewogen habe, hat es immer gekniffen, weil die Mistdinger nicht über mein damals opulentes Hinterteil passten. Außerdem hasse ich nichts mehr, als wenn sich die Beine verdrehen und alles klemmt und kratzt. Ich bin relativ groß und da passiert das sehr oft. Nylons unter der Jeans? Gruselige Vorstellung. Dann doch lieber Baumwolle. Blöd auch wenn der Zeh sich durchbohrt und abschnürt. Womöglich wenn man Stiefel trägt und den ganzen Tag keine Möglichkeit zum Wechsel hat. Ich kriege schon eins zuviel, wenn ich nur daran denke.

21.10.2020 21:15 • x 1 #57


M
Strumpfhose...gleich nach schlecht sitzendem BH ...

21.10.2020 21:21 • x 1 #58


Matroschka
Achso ...es gibt so Cat suites , quasi eine Art Ganz Körper Strumpfhose , wäre eine Alternative ....hatte ich ganz in der Schublade vergessen ...

21.10.2020 21:22 • #59


G
@Matroschka

Wassss? Eine ganzkörper Strumpfhose? Da würde ich kein Wasser mehr trinken.

21.10.2020 21:53 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag