118

Frauen und Ihre Strumpfhose!

A
Zitat von Matroschka:
Cat suites


Yeah! Ein Hoch auf die 90er!

21.10.2020 22:56 • #61


Lebensfreude
Zitat von Geheimnis:
@Matroschka

Wassss? Eine ganzkörper Strumpfhose? Da würde ich kein Wasser mehr trinken.

ist ne Alternative, weil Karneval ausfällt

21.10.2020 23:18 • x 1 #62


A


Frauen und Ihre Strumpfhose!

x 3


E
Haha- erinnert mich an meinen onesie- den zieh ich aber echt nur an, wenn es mir saukalt ist und das keiner sieht. Ich sag nur teletubbie. Damit kannste sie alle verjagen! Hach, da starte ich doch gleich auch einen Thread für: Frauen in onesies, der liebes Killer schlechthin?

21.10.2020 23:37 • #63


Lebensfreude
Zitat von Emma75:
Haha- erinnert mich an meinen onesie- den zieh ich aber echt nur an, wenn es mir saukalt ist und das keiner sieht. Ich sag nur teletubbie. Damit kannste sie alle verjagen! Hach, da starte ich doch gleich auch einen Thread für: Frauen in onesies, der liebes Killer schlechthin?

schei ß auf Liebeskiller, Hauptsache schön mollig warm

21.10.2020 23:39 • x 2 #64


AaronB
Zitat von Schleiereule:
Mal ne andere Frage. Warum zum Henker ziehen Männer ihre Socken immer als letztes aus? Manche lassen die ja sogar beim Sechs an. Alles schon erlebt. Gruselig!


Falls bis dahin noch Leggins im Spiel sind würde ich mindestens auf Selbstverteidigung plädieren, bzw. Notwehr.
Kommt es so weit, haben aber eigentlich beide verloren.

Ps. Das immer ist Schmarren, merkste selbst, oder?

22.10.2020 00:40 • #65


LaLeLu_
Zitat von AaronB:
Kommt es so weit, haben aber eigentlich beide verloren.

Hahaha, definitiv. Diese Bilder in meinem Kopf...

Leggins sind ähm echt schwierig.

Und onesies musste ich erst googeln Liebe Emma, dazu musst du keinen Thread eröffnen, darauf gibt es nur eine Antwort

22.10.2020 01:03 • #66


K
Zitat von Egoist:
auch gerne mal fishnet

Klärt mich jemand auf bevor ich mich von Tante Google triggern lassen darf? ? ?

Ich oute mich mal als anti-Din-Den-wasauchimmer-Strumpfhosen-Schickse

Irgendjemand sagte hier: halterlos ja, aber da brauche ich nicht laufen (sinngemäß)
Riiiiichtig! Erklärtes Ziel ist es die Dinger schnell wieder loszuwerden, weil zu besagtem Ziel eh keine Klamotten notwendig sind. . . meist jedenfalls (mag die fe. jetzt nicht untergraben)

Ansonsten. . . Mädels. . . ein Hoch auf Overknees im Winter mit Rock. Die Zeiten als Bordsteinschwalbe durchzugehen bei Tragen dieser se_x_y Teile sind vorbei. Und sich mal wie Julia Roberts zu fühlen kann nicht schaden, wollte eh einen reichen Kerl haben, auch wenn meine Proportionen selbst mit der Ganzkörper-Strumpfhose (die gibt es wirklich?!) und einer Flasche Champus intus nicht nach der Roberts aussehen würden. *schulterzuck*

22.10.2020 01:09 • x 1 #67


AaronB
Zitat von LaLeLu35:
Hahaha, definitiv. Diese Bilder in meinem Kopf...

Leggins sind ähm echt schwierig.

Und onesies musste ich erst googeln Liebe Emma, dazu musst du keinen Thread eröffnen, darauf gibt es nur eine Antwort


Er: Hätte ich gewusst, dass Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir natürlich mehr Zeit gelassen! Sie: Hätte ich gewusst, dass Du's so eilig hast, hätte ich vorher die Strumpfhose ausgezogen!

Ps. Onesies sind auch so ein Rätsel, dicht gefolgt von Kleidern aus Jeansstoff...

22.10.2020 01:10 • x 1 #68


LaLeLu_
Zitat:
Klärt mich jemand auf bevor ich mich von Tante Google triggern lassen darf? ?


Glaube er meinte damit Netz-Strümpfe

22.10.2020 01:43 • x 1 #69


LaLeLu_
Zitat von AaronB:
Er: Hätte ich gewusst, dass Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir natürlich mehr Zeit gelassen! Sie: Hätte ich gewusst, dass Du's so eilig hast, hätte ich vorher die Strumpfhose ausgezogen!


Oh Gott, jetzt hab ichs erst gecheckt -.- hahaha. Übel.

Dann doch lieber das Loch im zeh.

22.10.2020 01:51 • x 1 #70


K
Sind die Ganzkörper nicht ouvert? Damit kann man Wasser trinken .. und so!

22.10.2020 07:01 • x 2 #71


T
Moin Anker!
Zitat, Du: Schreib der FL am besten eine Email.
Machst Du das bitte für mich!? Ich habe Angst vor dem R.. Der war letztens richtig sauer, so richtig. Mich lässt der schmoren, aber wenn Du Forenheld für mich Deinen Kopf hinhieltest...?.

Moin Plenty, sag' trägst Du...?
Antwort: Wenn es draußen @rschkalt ist = Zwiebelprinzip, oder wenn wir zum Nachtangeln fahren.
Da kommt alles zum Einsatz, auch Opas Thermounterhose.

Im Moment trage ich tatsächlich gerne hübsche Strumpfhosen zu meinen aktuellen Lieblingswollkleidern. Sieht immer angezogen aus und fühlt sich kuschelig an.

Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß und einen feinen Tag.
Ein anderes Forum hat mich wohlwollend aufgenommen und trotzdem habe ich noch ein klein wenig
T-schm. - wird aber täglich besser, je tiefer die Warmwechslerin dort drüben eintaucht.

Bis bald, vielleicht..., wennn Anker einen guten Job macht. Zwinker

22.10.2020 07:04 • #72


A
Zitat von Tempi-Gast:
Moin Anker!
Zitat, Du: Schreib der FL am besten eine Email.
Machst Du das bitte für mich!? Ich habe Angst vor dem R.. Der war letztens richtig sauer, so richtig.


@tempi-gast

Guten Morgen,

Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist, dass er so stinkig ist.
Bei mir war es neulich ein Spamfilter, der versehentlich getriggert wurde.
Wenn er sauer ist, dann steckt das vermutlich bei dir nicht hinter deiner Sperrung, das war nämlich spontan meine Vermutung.

Tut mir leid, aber das solltest Du schon selber klären, damit du bald wieder hier am Start sein kannst.

22.10.2020 07:18 • x 1 #73


N
Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit finde ich Strumpfhosen nicht nur zum praktischen Zweck(flauschig warm) schön. Sie gibt es inzwischen in vielen Farben und Variationen passend zum Kleid oder Rock kombiniert ein echter Hingucker.

Unter Jeans 20, 40 Den Strumpfhosen tragen, empfinde ich auch eher als ein unwohles Gefühl auf der Haut. In der Jeans wirkt der Hintern durch die Strumpfhose platt. Und wirklich warm halten die auch nicht. Zumindest nicht bei Minusgraden.

Halterlose? Einmal ausprobiert. Auch ich war nur mit rum und zurecht zuppeln beschäftigt. Und durch das Gefühl der Halterlosigkeit, hatte man schon automatisch ständig das Gefühl die Dinger mit jeden Schritt zu verlieren.

22.10.2020 07:43 • #74


K
Jaha, keine schöne Erinnerung:

Ich schlurfte mal mit ständig rutschenden Halterlosen unterm Rock durch ein Museum und hatte noch die Zugreise von Bonn nach HH vor mir sowie einen längeren Weg mit dem ÖPNV. Der Auftritt war weniger 6y als peinlich und seitdem NIE WIEDER!

22.10.2020 07:47 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag