Hallo Leute,
Ich möchte euch mal um eure Meinung bitten..
Erstmal meine jetzige Situation:
Ich (21) war jetzt zwei Jahre mit meiner Freundin (18) zusammen, ich möchte euch bitte das Alter erstmal nebensächlich zu lassen, da wir beide meiner Meinung nach sehr reif waren!
Es war immer alles perfekt zwischen uns, wir haben immer geplant dass sie bei mir einzieht sobald sie volljährig ist, haben unsere Zukunft geplant, arbeiten in der selben Firma und haben eigentlich in jeder Hinsicht super zusammen gepasst..
Als dann ihr 18 Geburtstag näher rückte, war sie nicht mehr so begeistert vom zusammenziehen, sie meinte sie wäre dafür noch zu jung und wir hätten noch genug Zeit!
Sie wollte seit neuestem dann auch immer auf Partys mit ihren Freundinnen, wo ich aufgrund Schichtarbeit meistens nicht mit konnte..
Wir haben dann wegen sämtlichen Kleinigkeiten gestritten und nach reiflicher Überlegung habe ich mich von ihr getrennt.. sie war am Boden zerstört, schrieb mir jeden Tag und kam einfach zu mir in die Wohnung..
Mir ging es natürlich nicht besser und deshalb haben wir einen neuen Versuch gestartet und meiner Meinung nach war jetzt wieder alles perfekt..
Dann kam der Tag an dem sie mir aus dem nichts sagte, dass ich für sie eigentlich nur noch ein guter Freund wäre und sie mich nicht mehr liebt.. sie ist eigentlich ein sehr emotionaler Mensch.. doch da zeigte sie keinerlei Emotion.. auch als ich Tage später ihre Klamotten zu ihr gebracht habe war sie eiskalt zu mir.. Ich konnte mir das nur so erklären, dass sie vielleicht einen anderen kennengelernt hat.. sie sagte mir aber dass sie es mir sagen würde wenn es so wäre..
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.. ich habe ihr ein paar mal geschrieben, leider ohne Antwort..
Ich sehe sie auch weiterhin in der Arbeit wenn ich Frühschicht habe.. sollte ich da was sagen?
Denkt ihr ihre Gefühle können zurückkehren?
Danke an alle die diesen Text gelesen haben!
28.10.2016 00:56 •
#1