Ihre Liebe ist weg - suche die Schuld bei mir

K
Von wegen es sei so toll,wenn männer weinen.
einen sch.....dreck!frauen wollen nur gefühle sehen,so lange sie selbst welche haben.

Hallo Sven- x. und bmkilla haben vollkommen Recht!

Die trennende Frau verliert dadurch maximal ihren Respekt vor dir und wird versuchen dich am ausgestrecktem Arm verhungern zu lassen oder deine momentane Schwäche ausnutzen um dir Zugeständnisse im Hinblick auf eure Scheidung ab zu ringen .

Ich kenne das Ganze aus eigener Erfahrung nur war ich 26 Jahre mit ihr zusammen!

Auch wenn es dir jetzt ziemlich beschi....geht ..irgendwann gehts Bergauf !

Viel Glück für dich und deine Kinder -und vor allem gute Nerven

Karl

Ps: Lies dir das unbedingt durch!

01.08.2012 22:44 • #16


S
Hallo,also gestern waren wir bei der Eheberatung.Aber ich habe das Geühl das es verlorene Zeit war.Meine Frau zieht nicht mit.Gestern abned bin ich auf eine Mallorca Party gegangen und habe sogar jemand nettes kennen gelernt die sich gerne mit mir treffen möchte.Allerdings ist meine Gefühlswelt so durcheinander das ich nicht weiß was ich macehn soll.Soll ich hinfahren und mich ablenken?ich weiß es nicht.Meine Frau ist seit heute mittag weg,erst wiede Sport,dann mit Bekannten ins Freibad und nun abends auf Tour.Alsich sagte so läuft das jetzt nicht das ich den Babysitter spiele meinte sie nur das sie ja bald öfters mit den kindern zuhause sein.Und all die gute ratschläge das es bald besser geht glaune ich nicht.Mittlerweile 11 kg abgenommen

04.08.2012 20:53 • #17


A


Ihre Liebe ist weg - suche die Schuld bei mir

x 3


P
Sinnlos eine Eheberatung, wenn sie nicht mehr will.
Darum kann ich dir nur raten, informier dich schnell über deine Rechte, schalt einen Anwalt ein.
Wenn du die neue Frau nett findest, was spricht dann gegen ein Treffen?
Niemand spricht von Liebe.
Ablenkung und offen für neue Menschen sein, brauchst du finde ich.
Deine Frau kann doch auch auf die Piste gehen ohne schlechtes Gewissen

04.08.2012 21:12 • #18


S
ja das stimmt.ich denke wenn die auf der piste ist denkt die gar nicht an mich.leider ist es umgekehrt genauso.glaube ich packe die tage meinen hund und penne für einige tage bei meinem kumpel.nur wie soll ich mich dann verhalten den kids gegenüber.ich kann doch meine kinder nicht sitzenlassen,soll ich die anrufen.ach leute mir gehts miiieeesss

04.08.2012 21:24 • #19


P
Na klar kümmerst du dich um deine Kids, versuch dabei so wenig mit ihr zu tun zu haben.
Denk an dich und trau dich ruhig bei deiner Bekanntschaft

04.08.2012 21:37 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag