Sind Ihre Gefühl weg oder schauspielert sie?

N
Bin seit 4 Wochen getrennt von ihr. Sie hat sich von mir getrennt. Nach einem Jahr Beziehung. Es flossen viele Tränen. Der Grund war uns beiden irgendwie nicht vollkommen klar. Es passte menschlich gut, aber irgendwie haben wir es nicht gebacken bekommen über unsere Wünsche zu sprechen. Zum Schluss hat sie nur noch blockiert, gleichzeitig vorgeworfen. Ich hätte nie gefragt nach Treffen, ich hätte mich nicht bemüht nach Unternehmungen. Dabei habe ich das, aber sie hatte ausgerechnet dann eben nie Zeit und ich habe es irgendwann sein gelassen. Ein ewiges Hin und Her.

Wir sind getrennt, sehen uns über Freunde noch sehr sehr oft. Anfangs waren wir noch sehr liebevoll zu einander. Das ist seit zwei, drei Wochen total erkaltet von ihr. Sie schaut mich nicht mal mehr an, übergeht mich, stellt sich so hin dass sie mich nicht sieht und vieles mehr. Ich verstehe es nicht. Blockiert bin ich auch auf allen sozialen Netzwerken und per Whatsapp. Sie spricht nicht mehr mit ihr. Trotzdem sie Schluss gemacht hat.

Ihr geht es mal gut mal schlecht, ich projeziere nicht alles auf mich, also es hat garantiert nicht immer was mit mir zu tun. Ich bin so traurig. Ich würde ihr schreiben, aber ich bin blockiert. Abgesehen davon weiß ich, dass man es besser bleiben lassen soll.

Sie war während der Beziehung der eifersüchtigste Mensch, dem ich je begegnet bin. Plötzlich scheint es ihr egal, ob ich mit wem was mache. Sie interessiert sich null mehr für mich. Früher hat sie ständig gefragt. Klar sind wir jetzt nicht mehr zusammen. Aber kann es sein, dass ihr es mit der Trennungsaussprache wirklich alles vollkommen egal ist oder ist sie einfach eine gute Schauspielerin?

14.11.2014 20:48 • #1


D
Gibt es da einen Nachfolger?

Wenn ja, würde sich so einiges erklären und damit sich deine Fragen relativieren.

14.11.2014 23:26 • #2


A


Sind Ihre Gefühl weg oder schauspielert sie?

x 3


N
Hallo,
das weiß ich natürlich nicht und ich denke auch nicht, dass sie mir das sagen würde. Abgesehen davon ginge das bei ihr verdammt schnell, wo sie mit Gefühlen (nicht mit S.) sehr sehr sparsam ist. Also sich nur sehr selten verlieben würde, sagte sie. Das glaube ich ihr auch.

15.11.2014 02:18 • #3


C
Sie wäre schön dumm wenn sie fragt. Deine Antworten könnten sie verletzen. Wieso sollte sie sich selbst verletzen wollen?

Aus eigener Erfahrung: Wenn man einen neuen Partner hat, so kurz danach sowieso, frisch verliebt ist, dann kann man mit dem Ex Partner vollkommen normal umgehen, so normal als das ein Außenstehender denken könnte, dass da nie etwas gewesen sei, denn dann ist einem der Ex Partner sowas von egal, dass man nicht bemüht ist, etwas bewusst zu tun oder nicht zu tun.

Entweder sie hat eine einfache Ablöse oder sie ist verletzt oder unsicher.

15.11.2014 02:30 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag