1

Im absoluten gefühlschaos

F
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und total am verzweifeln.
Ich bin 32 Jahre alt, habe vier Kinder, seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon 7 Jahre verheiratet.
Seit 1 Jahr ist unsere Ehe ein auf und ab. Im August letzten Jahres waren wir schon ne Woche getrennt.
In der Zeit hab ich mich sehr wohl gefühlt, bin aber aus Mitleid wieder zurück zu ihm.
Es gibt keinen Tag wo es nicht kriselt. Egal was ich mache, es ist verkehrt.
Seit nen halben Jahr flüchte ich mich in den Sport. Hauptsache so oft wie möglich weg, was ihn natürlich noch mehr auf die Palme bringt.
In den letzten vier Wochen redet er mindestens zweimal die Woche davon das er jetzt auszieht, machen tut er es aber nicht. Nach einer Stunde ist es wieder vergessen.
Wenn ich mal weggehe, werde ich ständig kontrolliert, wo ich bin wann ich heimkomme. Komm ich etwas später als ausgemacht, habe ich wieder ärger.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe keine Gefühle mehr für ihn ( das weiß er aber), bringe es aber nicht übers Herz.
Ich hab auch keine Lust mehr auf S..
Ich hab gestern gesehen das er sich im Internet auf einer Seite angemeldet hat um ne Affäre zu finden (bezahlt für die Seite).
Ich frage mich wirklich, bringt das alles noch was.
Klar bin ich Mama. Aber darf man deswegen nicht glücklich sein.
Ich weiß nicht wie lang ich das noch aushalte.

Danke fürs zuhören
LG sarah

10.03.2016 23:32 • #1


T
Sorry, wenn ich das jetzt fragen muss...
stellst du echt ein Foto deiner Kinder hier als Profilbild ein?!

10.03.2016 23:34 • #2


A


Im absoluten gefühlschaos

x 3


F
Ich hab kein Bild eingestellt.
Denke das hat es übernommen von Facebook
Hab Grad schon geschaut wo ich das ändern kann

10.03.2016 23:36 • #3


H
Liebe Sarah,
aus Mitleid solltest du mit niemanden zusammen sein.
Du kannst auch alleine mit deinen Kindern zusammen glücklich werden.
Such dir eine Wohnung für dich und deine Kinder.
Viel Glück

10.03.2016 23:37 • #4


Urmel_
Du hast, wie alle Menschen, das Recht auf Glück. Wenn die Beziehung nicht mehr tragbar ist, dann musst Du (für Dich) die Verantwortung übernehmen.

Zitat:
In den letzten vier Wochen redet er mindestens zweimal die Woche davon das er jetzt auszieht, machen tut er es aber nicht. Nach einer Stunde ist es wieder vergessen.


Sag mal, warum warst Du solange mit ihm zusammen. Was hat sich verändert, dass die Anziehungskraft erloschen ist?

Ich vermute mal, dass Du seine hilflosen Versuche genau durchschaust und dies unter anderem einen Anteil daran hat, dass er Dich nicht mehr reizt.

10.03.2016 23:37 • #5


F
Warum ich solange geblieben bin.
Ich hatte nichts, ich durfte nichts. War wie ein Vogel im Käfig.

10.03.2016 23:38 • #6


Urmel_
Zitat:
Ich hatte nichts, ich durfte nichts. War wie ein Vogel im Käfig.


Mit der Opferrolle kann ich wenig anfangen.

10.03.2016 23:39 • #7


F
Ich sage nicht das ich ein Opfer bin.
Aber in den letzten zehn Jahren, ich durfte kein Sport machen, hab nicht arbeiten dürfen, weggehen war auch nicht drin.
Für ihn war arbeiten immer wichtiger. Nach der Arbeit, weiter arbeiten.

Seit einen Jahr arbeite ich wieder, geh zum Sport. Ich seh das Leben kann auch Spaß machen.

Aber das ist ihn ein Dorn im Auge. Ich will es aber nicht aufgeben.

Mitsicherheit trage ich die meiste schuld daran, daß es jetzt so ist wie es ist.
Aber ich bin es nicht allein
Und wenn keine Gefühle mehr da sind
Ich bin nur noch da wegen der Kinder

10.03.2016 23:43 • #8


H
Dann nimm die Kinder und gehe

10.03.2016 23:45 • #9


Urmel_
Hmmm, geht es Dir jetzt darum, den Vater Deiner Kinder möglichst in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen oder hast Du Interesse an einer Lösung, die allerdings Verantwortung für die eigenen Handlungen bedingt?

10.03.2016 23:47 • #10


F
Nein, ich habe nicht vor ihn schlecht zu machen.
War nur die Aussage warum es mitunter erloschen ist.

10.03.2016 23:48 • #11


Urmel_
So ganz sicher bin ich nicht, ob das Problem nicht seinen Ursprung bei euch beiden zu gleichen Teilen hat.

Hast Du im Leben nie gelernt Nein zu sagen? Wir Männer verstehen nicht immer Andeutungen, manchmal brauchen auch wir Grenzen.

10.03.2016 23:51 • #12


H
Und worauf wartest du, damit du dein Leben in die Hand nimmst ?

10.03.2016 23:51 • #13


F
Weißt du urmel, ich hab es nie geschafft Nein zu sagen. Hab immer versucht es jeden recht zu machen, Hauptsache die anderen sind glücklich.
Jetzt ist es nicht mehr so und damit kommt nicht jeder zurecht.


Wenn ich nicht soviel angst davor hätte. Am meisten habe ich Angst davor das meine Kinder mich hassen.

10.03.2016 23:53 • #14


H
Wie alt sind deine Kinder ?
Kinder spüren, wenn in der Ehe der Eltern nicht alles rund läuft.

10.03.2016 23:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag