3

Im Bett ist nicht gut trotz vieler Partner

Also ich bin jetzt auch neugierig.

Calt - eine Playerin (eine mit vielen männlichen S. vor Dir) traute sich nicht, Dich zu berühren? Hatte sie die Hände hinter ihrem Rücken?

Sorry, für meine Neugier - typisch Frau halt.

Aber so schlimm kann es für Dich ja nicht gewesen sein, wenn Du noch grinsen konntest - aber wahrscheinlich lags nur an Deinem Humor oder Deiner Gutmütigkeit

Wow und trotz ihrer vielen Partner vor Dir, hatte sie mit Dir den S. ihres Lebens - was es nicht alles gibt !

06.11.2014 21:40 • #16


C
Hi 2555.

Ich weiß nicht, wie Du Player definierst. Ich definiere das in erster Linie so, dass der oder die in erster Linie auf die eigenen Kosten kommen will. Man will Spaß haben. Wenn ich los ziehe um einen One Night Stand klar zu kriegen, ziehe ich ja nicht los, um den anderen glücklich zu machen, sondern um meinen Spaß zu haben.

Ob dann guter S. dabei herauskommt, ist fraglich und das lässt sich ja überall nachlesen, dass das wirklich sehr selten der Fall ist.

Ich habe sie geliebt, von ganzem Herzen, sie war mir verdammt wichtig, und sie ist es auch heute noch. Ich habe sie so sehr gemocht, dass es mir wichtiger war dass sie Spaß hat und glücklich ist und auch wenn ich dabei auf der Strecke bleibe. Dass das langfristig nicht gut gehen kann, weiß ich heute umso besser, es war sehr unausgewogen.

Ich kann nur wiedergeben, was ich damals gehört habe und ich glaube ich war einer der wenigen, der sich wirklich für sie als Mensch interessiert hat, ich wollte wissen wie sie fühlt, denkt und was sie bedrückt. Ich wollte sie als Mensch kennenlernen und habe sie auch s.uell verstanden. Ich glaube das war so fremd für sie, dass es gelähmt hat. Und ich glaube heute, dass sie dachte, sie müsse mir in diesem Maße gefallen wie ich ihr gefallen habe.

Und dieser Gedanke schien dermaßen in die Sackgasse geführt zu haben, dass es fast zu einer Art Handlungsunfähigkeit führte.


Ich glaube auch, dass in ihren bisherigen Erlebnissen eher jeder darauf bedacht war, maximalen Spaß für sich heraus zu holen und nicht für den anderen. Und genau das hat sie mit mir eben nicht so erlebt, ich war in erster Linie daran interessiert, dass es ihr gefällt und nicht mir.

Ich glaube heute, sie hat es sehr genossen und kannte es nicht.

Da ich das verstehe, kann ich heute darüber schmunzeln und trotzdem war es in dieser Situation oft unbefriedigend.


Ich bin immer schon der Ansicht gewesen, dass S. kein Sport ist und man nicht besser wird, je mehr man mit vielen Partnern hat. Sondern es ist eine Sache des Vertrauens, der Liebe und der Gefühle und auch der Empathie, zu fühlen was der andere will. Ich muss bei gutem S. nicht immer alles aussprechen, man fühlt auch was schön ist -auch als Partner. Mann muss aber zuhören und fühlen können. Wer das nicht kann, dem wird das beste Drehbuch nicht helfen.

06.11.2014 22:08 • #17


A


Im Bett ist nicht gut trotz vieler Partner

x 3


Na ja, wenn Du so emphatisch bist, nehme ich alles zurück.

Ein wenig komisch, wenn der S. so gigantisch und befriedigend für sie war, dass das dann zur Verkrampfung statt zur Entspannung führte - direkt schade für Dich, bei der Mühe, die Du Dir da gegeben hast!

Lustig, dass habe ich so noch nie gehört, dass sagt man doch meist eher den Männer nach. (Fehlende Ausdauer)

06.11.2014 22:20 • #18


F
Hmm, das Problem kenne ich... bei meinem Ex konnte ich mich nur gehen lassen, wenn er der aktivere war. Sobald ich oben war, war ich total verkrampft und angespannt, wusste nicht wie ich mich bewegen soll...hab mich ihm wohl nie genug öffnen können

06.11.2014 22:36 • #19


S
Absolut nicht ungewöhnlich. Gerade Frauen, die durch zuviele One Night Stands und Affären geprägt sind, sind selten entspannt und selten aktiv. Wenn dann in einer Liebesbeziehung alles auf den Kopf gestellt wird, sind sie oft überfordert und hilflos. Besser solch Frau bleibt ihren S. 'treu'

07.11.2014 06:52 • #20


Q
Hat überhaupt nichts mit ONS zu tun. So ein Quatsch.

07.11.2014 12:13 • #21


S
Doch, wer mit intimen Dingen locker umgeht, mit was willst du dann noch aufwarten, wenn wirklich jemand Besonders in Dein Leben trifft? Wenn du mit Intimität leichtfertig umgehst, was anderes tust du beim One Night Stand nicht, dann wirst du dazu keine andere Einstellvon jetzt auf gleich bekommen, wenn auf einmal der Richtige vor der Tür steht. Um mit jemandem sofort schlafen zu können zählt einiges dazu, man muss eine ordentliche Barriere überwinden. Auch heute gibt es noch genug Menschen, die das nicht können und nicht tun. Nur von denen hört man nicht soviel, weil sie nicht soviele Bindundgsprobleme haben.

07.11.2014 14:14 • #22


S
Zitat von Quatsch:
Hat überhaupt nichts mit ONS zu tun. So ein Quatsch.


Das hat sicher in erster Linie etwas mit der Persönlichkeit des Menschen zu tun. Aber mal im Ernst. Wer bitte möchte denn eine Frau oder einen Mann haben, der mit zig Leuten schon im Bett war?
Allein die Vorstellung, wie leichtfertig jemand mit so etwas umgeht, ist schon ziemlich abstoßend finde ich. Solche Leute mögen sich bitte unter ihresgleichen finden und suchen.

Ich will keinen Mann haben, der mir daher kommt und zig One Night Stands hatte und andere Geschichten. Ich will keinen Bettprofisportler und niemanden, der sich bereits ausgetobt hat, sondern jemanden, der mit mir individuell tobt. Und zwar in einer Beziehung. Mein Ex war auch so ein Kerl, der zwar einige Mädels vorher hatte, aber keinerlei Sensibilität wie Frau wirklich angefasst werden möchte. Da mein davoriger Freund das richtig gut konnte, sehr viel wenige Frauen hatte als mein Ex, weiß ich, dass das nicht entscheidend ist fürs Bett.

Also zu Playern, Womanizern und solchen vor allem, die es ausleben sage ich danke nein.

07.11.2014 16:42 • #23


Q
Zitat:
Auch heute gibt es noch genug Menschen, die das nicht können und nicht tun. Nur von denen hört man nicht soviel, weil sie nicht soviele Bindundgsprobleme haben.


ich gehöre zu diesen Menschen und habe trotzdem ein Problem damit, mich fallen zu lassen.

Ich kenne Menschen, die hin und wieder oder dauernd ONS hatten aber keinerlei Problem damit haben, und sich auch in einer ernsthaften Partnerschaft öffnen können.

Ich kenne Menschen, die ONS am laufenden Band haben und nichts geht.

Ich kenne Menschen, die nie ONS hatten und sich immer fallen lassen können.

Ich kenne Leute wie mich selbst

Ich glaube einfach nicht, dass es da einen kausalen Zusammenhang zwischen oNS und Hingabe/Offenheit gibt Da spielen so viele Faktoren mit hinein...

07.11.2014 16:48 • #24


Q
Hallo Sonnenkind,

Zitat:
Wer bitte möchte denn eine Frau oder einen Mann haben, der mit zig Leuten schon im Bett war?
Allein die Vorstellung, wie leichtfertig jemand mit so etwas umgeht, ist schon ziemlich abstoßend finde ich. Solche Leute mögen sich bitte unter ihresgleichen finden und suchen.

Ich will keinen Mann haben, der mir daher kommt und zig One Night Stands hatte und andere Geschichten. Ich will keinen Bettprofisportler und niemanden, der sich bereits ausgetobt hat, sondern jemanden, der mit mir individuell tobt.


Da sind die Menschen halt unterschiedlich. Für mich ist es gar kein Problem, wenn mein Freund sich ausgetobt hat. Bettprofisportler und individuelles Tobenmuss sich doch nicht gegenseitig ausschließen. Ein Mensch kann doch seinen Spaß gehabt haben und sich dann ganz individuell auf Dich einlassen. Meinst Du nicht?

Zitat:
Mein Ex war auch so ein Kerl, der zwar einige Mädels vorher hatte, aber keinerlei Sensibilität wie Frau wirklich angefasst werden möchte.


Ja aber seine mangelnde Sensiblität hatte vielleicht gar nichts mit seiner Umtriebigkeit zu tun? Also ich hatte den großten Spaß im Bett mit einem Mann, der schon durch viele Betten gehüpft ist

Zitat:
Da mein davoriger Freund das richtig gut konnte, sehr viel wenige Frauen hatte als mein Ex, weiß ich, dass das nicht entscheidend ist fürs Bett.


Ja denke ich auch. Man braucht meiner Meinung nach nicht eine einzige Erfahrung um gut im Bett zu sein, es hängt einfach von der Fähigkeit sich einzufühlen und gehen zu lassen ab. Da gibts doch auch Leute, die wenig S-Partner hatten (wie mich ) und trotzdem unbeholfen sind.

Grüße
Quatsch

07.11.2014 16:58 • #25


C
Also mit dem Austoben und nicht austoben....da gibts es viele Theorien.

Um mal zwei in den Raum zu schmeissen:

Es soll Menschen geben, die toben sich aus und wissen dann, was sie gehabt haben und können besser sondieren. Es gibt andere, die toben sich in jungen Jahren nicht aus und brechen später aus der Beziehung aus, weil sie meinen, etwas verpasst zu haben.

Ich dagegen habe mich weder ausgetobt und auch nie das Verlangen danach gehabt und bin in einem Alter, wo man das auch nicht mehr meint nachholen zu müssen.
Ich kenne allerdings viele Kerle und auch Frauen, die sich ausgetobt haben und es später sogar bereuen.

Es ist sehr individuell. Aber ich persönlich käme damit auch nicht zurecht, wenn ich wüsste, dass der halbe Ort meine Freundin *beep* und von innen kennt. Das hat nichts mit Selbstwert zu tun, sondern das hat einfach was mit der persönlichen Einstellung zu tun. Denn ich suche eine Partnerin, die ich verstehe und deren Handeln ich verstehen kann. Und da ich selbst so nicht handeln, kann ich umgekehrt logischerweise auch nicht verstehen, wenn jemand anderes so und anders als ich handelt. Ich kann mich zwar hineinversetzen oder es versuchen, aber das wird nie so sein, wie wenn ich selbst das gleiche mit gemacht hätte.

Und interessanterweise kenne ich viele Menschen, die für die spätere Beziehung dann gern einen Partner hätten, der eben gerade nicht herumgetobt hat. Vielleicht auch weil sich oft diejenigen selbst nicht so ganz trauen, und nicht wissen, ob sie nun wirklich den Zeitpunkt erreicht haben, wo das Toben ein Ende hat. Denn das Problem ist auch, wenn man 30 Partner im Bett hatte, hat jeder irgendwas ganz tolles gehabt und gekonnt. Und irgendwann will man 30 Partner in einem und das gibts nicht. Also tobt man weiter.

Kurzum: Das ist wirklich individuell. Ich war immer sehr sparsam mit meinen Bettgeschichten und kann mir anmaßen das auch von meiner Partnerin zu erwarten, aber die Frauen, bei denen ich wirklich Substanz sehe, sind meistens ähnlich wie ich und dummerweise in festen Partnerschaften. Der Rest ist eben locker unterwegs und das passt dann halt nicht zu mir

07.11.2014 18:09 • #26


Gänseblümlein
Hmm und mein Exfreund hat mich mit dem, was er kurz vor unserer Trennung gesagt hat (Guck mal P.ornos...) so verunsichert, dass ich echt Angst habe jemand Neues (irgendwann mal, im Moment noch nicht) zu enttäuschen :/

07.11.2014 21:22 • #27


P
Hey Gänseblümlein! Ein süßer Mann will doch mit Dir auf ganz eigene Art den S erleben und nicht irgend eine Po*rno-Choreografie nachturnen.
Der Kommentar Deines Ex suggeriert ja etwas überheblich (und lieblos), dass er weiß, wies geht und Dir Tipps gibt. Geh immer von Dir aus, erforsche Deine Bedürfnisse...Du scheinst die Haltung zu haben, dem Mann gefallen zu müssen oder seinen Vorstellungen entsprechen zu müssen...Wenns passt, dann weil Du es bist die ihn anmacht, nicht weil Du ihm seine Vorstellungen nachspielst. Nix nachturnen. Einfach Du selbst sein. Was meinst Du, was in den Betten los ist? Die Menschen sind so individuell in ihren Bedürfnissen! Gänseblümleinköpfchen hoch!

07.11.2014 21:35 • x 1 #28


C
Zitat von Gänseblümlein:
Hmm und mein Exfreund hat mich mit dem, was er kurz vor unserer Trennung gesagt hat (Guck mal P.ornos...) so verunsichert, dass ich echt Angst habe jemand Neues (irgendwann mal, im Moment noch nicht) zu enttäuschen :/


Unsensibler gehts wohl nicht. Da sprach in meinen Augen die pure Hilflosigkeit aus deinem Freund. Sucht er eine Freundin oder eine P.?

Guter S. läuft - vollkommen (!) anders ab als in irgend einem P.. Guter S. hat etwas mit ero. zu tun, magischer Anziehung, zweier Körper, die ineinander verschmelzen, weil man dem/der anderen einfach so nahe wie möglich sein will. Guter S. hat nichts mit möglichst vielen Partnern, am besten noch einem flotten Dreier zu tun, und auch nichts damit, möglichst weit und viel und ins Gesicht (sorry, dass es so direkt sein muss). Das ist P.. Und P. hat nichts mit Liebe zu tun, P. ist P. und Liebe ist etwas vollkommen anderes.

Lass dich bloß nicht durch solche pubertierenden Aussagen verunsichern, richtig guter S. läuft niemals so ab wie ein solcher Film. Und das sage ich dir als Kerl.

07.11.2014 21:45 • x 2 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag