Dreivierzwo
Gast
Vor einem halben Jahr lernte ich eine Frau kennen, Sie ist 21 und ich bin 27 Jahre alt. Wir hatten circa einen Monat nach unserer ersten Begegnung Sex. Sie hat eine tolle Figur, ich finde sie unglaublich hübsch. Nur leider muss ich direkt sagen, dass sie für Sex sehr wenig Feingefühl hat. Und das trotzdem sie wirklich eine Vielzahl an Kerlen in der Vergangenheit hatte, Affären und Einmalsachen, wenig Beziehungen.
Das erste Mal war nicht gut, es war einfach extrem wild, weil sie dachte ich finde das gut: War es nicht. Ich nahm das Tempo raus und es wurde wirklich Kuschels., ich merkte wie sie es genießt und wie toll sie es findet. Sie sagte mal, dass sie noch nie so tollen Sex hatte und es so überhaupt nicht kennt.
Nur leider habe ich von ihren ganzen Erfahrungen so überhaupt nichts. Ich hatte dagegen gerade mal 2 Beziehungen (langjährig) und sonst garkeinerlei Erfahrung.
Das Frustrierende ist, dass von ihr eigentlich garnichts kommt. Sie zieht mich gerade mal aus und das wars dann aber auch schon, den Rest überlässt sie mir. Natürlich ist das toll, aber nicht 10x hinter einander. Sie "legt bei mir nicht einmal Hand an", sondern ich muss quasi alles selbst erledigen. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Wenn sie zum Orga. gekommen ist, geht meistens garnichts mehr. Auch das kenne ich so garnicht.
In einer ruhigen Minute haben wir darüber geredet, da waren wir schon 3 Monate zusammen. Ich dachte immer, irgendwie müsste ihr das doch selbst komisch vorkommen, dass sie bei mir weder etwas mit der Hand macht noch mündlich noch sonst wie und alles (!) von meiner Seite aus kommt. Wir sprachen darüber, ich versuchte das Thema wirklich sehr behutsam anzusprechen, kam mir dabei fast etwas dumm vor, weil ich mir denke, sowas muss man eigentlich merken.
Ich scheine bei ihr exakt die richtigen Stellen zu erwischen, aber auch weil ich höre, was ihr gefällt und ich weiß auch was sie nicht mag.
Anschließend war sie verunsichert, versuchte aber aktiver zu werden, leider ging das total nach hinten los, sie wurde extrem grob und es machte noch weniger Spaß.
Ich weiß nicht, was für Typen sie vor mir hatte, aber "solchen" Sex hatte ich noch nie, sie kommt zu 100 Prozent auf ihre Kosten, ich natürlich auch, wie das bei Kerlen so üblich ist, aber sie ist eben extrem passiv.
Von ihr kommt keine Initiative, kein Stellungswechsel, legt nicht Hand an und auch sonst rein garnichts. Immer nur ihre Lieblingsstellung, wenn etwas sofort nicht funktioniert hat sie keine Lust mehr und es kommt mir wirklich vor, als sei sie für bestimmte Dinge einfach zu bequem.
Wir sehen uns ohnehin nicht so oft, alle 2 Wochen beruflich bedingt. Und ich wenn wir dann einmal keinen Sex haben, haben wir quasi einen Monat lang keinen Sex. Das nervt.
Das Thema anzusprechen ist zwecklos, mittlerweile macht sie dicht, sie fühlt sich glaube ich hilflos, weil sie den Sex eher anders kennt, sie kennt ihn glaube ich eher so, dass sie früher nie viel davon hatte und die Kerle eben eher den Spaß dabei hatten.
Vielleicht war ich anfangs zu aktiv und habe sie zu sehr verwöhnt, ich dachte mir anfangs, sie muss doch auch irgendwann selbst mal initiativ werden, aber das ist nach einem halben Jahr nicht einmal ohne Diskussion passiert.
Langsam wirds kompliziert und ich weiss nicht weiter.
- die ersten Male dachte ich - Schüchternheit? Unerfahrenheit? Heute weiß ich, dass es eine komplexbehaftete sehr sehr große Geschichte gewesen sein muss, was die junge Frau mit sich schleifte, riesige (völlig unbegründete) Probleme mit dem eigenen Körper, was bis zum Herunterhungern ging, und vielem mehr.