sonnenschein07
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
So oder so, kurzfristig glücklich kann ich nicht werden. Irgendwie hat jeder Ausgang einen Haken.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sonnenschein07
Mitglied
Heffalump
Mitglied
sonnenschein07
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von sonnenschein07:Wahrscheinlich sieht er mich als selbstverständlich an und sie ist das neue zu erobernde Spielzeug. Was weiß ich.
sonnenschein07
Mitglied
Zitat von T4U:Vermutungen bringen dich nicht weiter. Warum er jetzt einer Anderen den Hof macht, liegt wo möglich daran, das diese ihm das gibt, was er will
Heffalump
Mitglied
Zitat von sonnenschein07:Er wirkt ohnehin wie in einer Midlifecrisis. Fühlt sich alt und so weiter.
sonnenschein07
Mitglied
Zitat von T4U:Wie alt ist er? Oder hab ich das iwo überlesen
Heffalump
Mitglied
sonnenschein07
Mitglied
sonnenschein07
Mitglied
Nachtlicht
Mitglied
Zitat von sonnenschein07:ich hatte vielleicht Angst vor dem Treffen
Zitat von sonnenschein07:Aber so recht weiter außer swipen, komme ich nicht. Bin da nicht bereit dafür.
Zitat von sonnenschein07:Mehr als meinen Selbstwert aufzupolieren und mich auf mich zu fokussieren, kann ich zurzeit ohnehin nicht.
Zitat von sonnenschein07:Jetzt ist alles zu spät
Annika82
Gast
sonnenschein07
Mitglied
mareikje
Gast
sonnenschein07
Mitglied
Zitat von mareikje:Wie würde deine ideale Zukunft mit ihm und wie eine ideale Zukunft ohne ihn für dich aussehen?