Zitat von sonnenschein07:Ohne ihn? Mit einem Mann zusammenziehen und hoffe dasselbe wie oben.
Ohh
Das ist ja mal ein Statement!
Schmunzel.
Schlüsseln wir das mal auf.
Es kann also jeder 0815 Mann sein. Nicht er. Das Wichtige im Vorfeld lässt du jedoch unter den Tisch fallen. Das Kennen lernen, das Verlieben, das Schmetterlinge im Bauch fühlen, das "sich" fallen lassen, das "sich" hingeben.
Partnerwahl ist wichtig, wenn man sich fürs Leben paart.
Du hingegen wirkst, wie Haken an Einkaufsliste - erledigt. Da kommt kaum Gefühl bei rum. Außer, du kannst uns anpflaumen. Deine Welt ist mir zu eindimensional. Du kennst deinen Märchenprinzen 0. Du weißt weder wie seine Armbeuge riecht, wie warm seine Hände sind, noch welches Waschmittel er bevorzugt.
Du kommst darin ja nicht mal selbst vor. Was bist du, was macht dich aus? Du hattest Dates, aber es wurde nie was ernstes? Ich kann mir gut vorstellen, warum er es nach 7 Jahren so beendet, er mag ja ein Schlendrian sein, aber doof ist er nicht. Nicht jeder definiert sich über Leistung.
Und dir ist Leistung wichtig. Er hat gefälligst zu leisten, was du dir rosaglitzerpuder erträumst. Das da eine extrem wichtige Komponente fehlt, ist dir nicht mal bewusst. Deine Welt ist arm und ein Außenstehender hat diese Aufgabe, dieses zu ändern. Und wenn er nicht will?
Da kommst du um die Ecke - du kannst auch flirten, echt? Mit dem Holzhammer?
Zitat:Ich hab ihm auch mal Geschenke gemacht. Hab ich mir von ihm auch gewünscht aber es kam nichts. Im Nachhinein weiß ich wie dumm ich war. Einem Mann was schenken.
Ja warum nicht? Auch ein Mann möchte umworben werden, statt taktiert. Ich schenke - so nun musst du auch schenken!
Alles so zwanghaft bei dir.
Zitat:Er ist Krebsmann und ich Fischefrau.
Das er ein Mann ist, musst du nicht extra betonen. Aber ob du Frau bist... erwachsen und erfahren, na ich weiß nicht. Dir fehlt da was entscheidendes.
Nicht Du bestimmst, was sich wann und wie und ob entwickelt, sondern das passiert ohne deine Steuerung. Das Leben lässt bedingt lenken, steuern jedoch nicht und das ist bei der Liebe ebenso.
Und Er hat sich nun eben jemanden zugewendet, der all das bietet, was du nicht liefern kannst, weil dir da eben Erfahrungen zu fehlen. Wird Zeit nachzureifen und erwachsen zu werden.
*Meine Meinung*