Nopain
- 227
- 349
Nopain
Zitat von sonnenschein07:Die Tatsache, dass alles was ich in Bezug auf ihn mache jetzt nur falsch sein kann, zermürbt mich. Ich würde ja am liebsten völlig gleichgültig dem gegenüber stehen aber es funktioniert nur für kurze Zeit dass ich mich ablenke.
tina1955
Zitat von sonnenschein07:Jetzt weine ich noch mehr... ich hab jeden Tag Alpträume davon, wache auf und muss daran denken. Denke eh zu viel daran. Ja, ich habe Mist gebaut zwecks Treffen. Und ich sagte, es tut mir so furchtbar weh! Ich hatte auch einfach Angst wie das laufen soll mit der Distanz. Ich bin leider pessimistisch veranlagt und die Todesfälle mit den Verlusten und mein Pessimismus und Angst haben sich hochgeschaukelt Aber er ist auch nicht die Unschuld vom Lande. Er sagte, er hätte mit uns beiden weitergeflirtet und so weiter, wäre es nicht aufgeflogen. Das ist ...
Anker1
Zitat von sonnenschein07:Zurzeit muss ich einfach an mich denken. Ein Mann, der Interesse hat, schreibt doch von selbst. Andererseits lösen sich ohne Kommunikation keine Probleme. Ich werde ihm vielleicht Ende der Woche schreiben wenn er sich nicht meldet.
sonnenschein07
Zitat von tina1955:Der Mann will nicht mehr und ist dabei eine Frau kennen zu lernen, die zu einem Treffen bereit ist.
Heffalump
Zitat von sonnenschein07:Du kennst sie doch gar nicht.
Nopain
Zitat von sonnenschein07:
Woher weiß du das? Du kennst sie doch gar nicht.
Und ganz vergessen hat er mich nicht, wenn er mir noch schreibt - auch wenn es nicht viel ist. Aber ich mache mir keine Illusionen, dass da bei ihm feurige Gefühle sind.
Heffalump
sonnenschein07
Zitat von T4U:Aber du?
Heffalump
Zitat von sonnenschein07:weil ich anonym bleiben will
tina1955
Zitat von sonnenschein07:
Woher weiß du das? Du kennst sie doch gar nicht.
Und ganz vergessen hat er mich nicht, wenn er mir noch schreibt - auch wenn es nicht viel ist. Aber ich mache mir keine Illusionen, dass da bei ihm feurige Gefühle sind.
Annika82
sonnenschein07
Heffalump
Zitat von sonnenschein07:Genauso wie Kontaktsperre um sich interessant zu machen.
Annika82
Mäusla