Mäusla
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 271
Zunächst fühl dich einmal gedrückt. Du musst hier ordentlich einstecken. Ich finde es bewundernswert, dass du dich diesen Kommentaren stellst und Stellung beziehst.
Nun zu der eigentlichen Thematik:
Da ist ja einiges bei dir passiert.
Du hast gerade Liebeskummer und den solltest du auch in allen Phasen spüren dürfen. Ganz egal ob online oder reale Liebe. Dieser Mann hat dich mal mehr mal weniger intensiv auf einer gewissen Art und Weise in den letzen Jahren begleitet. Vielleicht ist auch das ein Grund, der dich schwer loslassen lässt.
Was falsch gelaufen ist brauch ich nicht mehr erwähnen. Das weißt du ja bereits.
Es ist so schon schwierig einen Mann wieder zu erobern, die Entfernung und Tatsache dass ihr euch nie gesehen habt macht es hierbei noch schwerer.
Dir sind letztendlich die Hände gebunden und machen kannst du nicht viel. Außer auf dich zu achten und dir Gutes zu tun.
Nehme die Zeit in der ihr nicht im Kontakt steht für dich! Vielleicht würde es auch helfen sich etwas rar zu machen.
Alle zukünftigen Nachrichten sollten positiv und spannend wirken.
Ich weiß corona schränkT da grade enorm ein. Aber wenn ein Mann merkt die Frau lebt, sie macht was ihr gut tut und braucht ihn nicht, genau das kann wieder anziehen.
Vielleicht merkst du in dieser Zeit auch dass du ihn gar nicht mehr willst.
Ansonsten vereinbart wirklich ein Treffen sobald wie möglich
Finde diese Einstellung dass du hier mit allem rechnest auch echt toll. Das zeigt Stärke.
Du hast nämlich Stärke! Du musst dir diese nur bewusster machen und daran arbeiten.
Alle anderen sollten hier mal etwas auf ihren Umgangston achten. Ob ihr es nun versteht oder nicht, jeder verdient einfühlsame Worte in verletzlichen Situationen. Natürlich ist es wichtig rational und ehrlich dazu Stellung zu beziehen. Aber etwas mehr Sensibilität wäre wünschenswert.
Mit corona Im Nacken ist es momentan wirklich schwer Männer Life kennenzulernen, erlebe ich grade selbst zu genüge. Also lass dich hier bitte nichts weis machen.