321

Im Internet kennengelernt und verliebt

Mäusla
Liebe Sonnenschein07,

Zunächst fühl dich einmal gedrückt. Du musst hier ordentlich einstecken. Ich finde es bewundernswert, dass du dich diesen Kommentaren stellst und Stellung beziehst.

Nun zu der eigentlichen Thematik:
Da ist ja einiges bei dir passiert.
Du hast gerade Liebeskummer und den solltest du auch in allen Phasen spüren dürfen. Ganz egal ob online oder reale Liebe. Dieser Mann hat dich mal mehr mal weniger intensiv auf einer gewissen Art und Weise in den letzen Jahren begleitet. Vielleicht ist auch das ein Grund, der dich schwer loslassen lässt.

Was falsch gelaufen ist brauch ich nicht mehr erwähnen. Das weißt du ja bereits.

Es ist so schon schwierig einen Mann wieder zu erobern, die Entfernung und Tatsache dass ihr euch nie gesehen habt macht es hierbei noch schwerer.
Dir sind letztendlich die Hände gebunden und machen kannst du nicht viel. Außer auf dich zu achten und dir Gutes zu tun.
Nehme die Zeit in der ihr nicht im Kontakt steht für dich! Vielleicht würde es auch helfen sich etwas rar zu machen.
Alle zukünftigen Nachrichten sollten positiv und spannend wirken.
Ich weiß corona schränkT da grade enorm ein. Aber wenn ein Mann merkt die Frau lebt, sie macht was ihr gut tut und braucht ihn nicht, genau das kann wieder anziehen.
Vielleicht merkst du in dieser Zeit auch dass du ihn gar nicht mehr willst.
Ansonsten vereinbart wirklich ein Treffen sobald wie möglich . Nur dann hast du Klarheit.
Finde diese Einstellung dass du hier mit allem rechnest auch echt toll. Das zeigt Stärke.
Du hast nämlich Stärke! Du musst dir diese nur bewusster machen und daran arbeiten.


Alle anderen sollten hier mal etwas auf ihren Umgangston achten. Ob ihr es nun versteht oder nicht, jeder verdient einfühlsame Worte in verletzlichen Situationen. Natürlich ist es wichtig rational und ehrlich dazu Stellung zu beziehen. Aber etwas mehr Sensibilität wäre wünschenswert.

Mit corona Im Nacken ist es momentan wirklich schwer Männer Life kennenzulernen, erlebe ich grade selbst zu genüge. Also lass dich hier bitte nichts weis machen.

27.10.2020 17:11 • x 2 #166


Heffalump
Zitat von Mäusla:
Alle anderen sollten hier mal etwas auf ihren Umgangston achten.

Hast du was gefunden was dich stört, darfst es gerne melden, statt Knigge zu imitieren

27.10.2020 18:23 • x 5 #167


A


Im Internet kennengelernt und verliebt

x 3


Mäusla
Zitat von T4U:
Hast du was gefunden was dich stört, darfst es gerne melden, statt Knigge zu imitieren



Kommst du mir jetzt auch frech ?

27.10.2020 19:51 • x 2 #168


tina1955
Ja @Mäusla es mag schwer sein, Männer kennen zu lernen, aber nicht aufgrund von Corona.
Auch in der Zeit jetzt darf man sich treffen, wenn man möchte.
Dann halt mit Abstand.

27.10.2020 20:39 • #169


Mäusla
Zitat von tina1955:
Ja @Mäusla es mag schwer sein, Männer kennen zu lernen, aber nicht aufgrund von Corona.
Auch in der Zeit jetzt darf man sich treffen, wenn man möchte.
Dann halt mit Abstand.



Ja, aber bevor COVID-19 kam, war es zb beim Feiern wesentlich einfacher Männer kennenzulernen. In Bayern ( zumindest in Franken) sind keine Clubs seither offen. Und das hat immer zu leichter Kontaktaufnahme beigetragen. In der Uni lernt man niemanden mehr kennen, nicht im Büro durch Homeoffice usw. ich erlebe es als beschränkter.

27.10.2020 20:55 • x 1 #170


M
@Mäusla

Das erste Treffen der beiden hätte schon lange vor Corona stattfinden können. Das scheint doch jetzt das Problem, nicht die aktuelle Coronalage. Die Gründe warum sie es herausgezögert hat sind doch für sie wichtig und die Frage warum sie sich quält anstatt ihn nach so langer Zeit des Schreibens noch einmal zu kontaktieren. Vielleicht ist er durch das Nicht-Treffenwollen wie ein Vorschreiber erklärt hat tatsächlich abgekühlt. Vielleicht aber wartet er auf eine wirkliche Annäherung und einen großen Schritt der TE. Ich weiß es nicht, könnte mir das aber vorstellen.

27.10.2020 20:58 • #171


Mäusla
Zitat von mareikje:
@Mäusla

Das erste Treffen der beiden hätte schon lange vor Corona stattfinden können. Das scheint doch jetzt das Problem, nicht die aktuelle Coronalage. Die Gründe warum sie es herausgezögert hat sind doch für sie wichtig und die Frage warum sie sich quält anstatt ihn nach so langer Zeit des Schreibens noch einmal zu kontaktieren. Vielleicht ist er durch das Nicht-Treffenwollen wie ein Vorschreiber erklärt hat tatsächlich abgekühlt. Vielleicht aber wartet er auf eine wirkliche Annäherung und einen großen Schritt der TE. Ich weiß es nicht, könnte mir das aber vorstellen.



Ja da habt ihr auch alle recht. Das hätte 100 mal in der Zeit statt finden können.
Ich bezog das lediglich darauf Alternativen kennenzulernen.

27.10.2020 21:16 • x 1 #172


S
Zitat von Mäusla:


Ja da habt ihr auch alle recht. Das hätte 100 mal in der Zeit statt finden können.
Ich bezog das lediglich darauf Alternativen kennenzulernen.


Genau. So habe ich das auch gemeint. Jetzt ist man ja gezwungen online zuerst zu gehen. Keine Disco oder Festival oder sonstwas möglich.

Im Moment versuche ich tapfer ihm nicht zu schreiben um zu mir zu finden und nicht zu klammern :/

27.10.2020 22:48 • #173


A
Zitat von sonnenschein07:
nicht zu klammern


Du kennst diesen Mann doch gar nicht!
Wach mal auf!

27.10.2020 22:52 • x 1 #174


S
Zitat von Anker1:

Du kennst diesen Mann doch gar nicht!
Wach mal auf!


Ich kenne ihn in dem online Rahmen ja. Nur.

Aber selbst online kann man klammern (nerven) indem man jemanden zuspamt mit Nachrichten. Dann würde ich klammern - so definiere ich das Wort. Jemanden nicht in Ruhe zu lassen, ist für mich klammern.

Manchmal hab ich den Eindruck ich muss hier mit dem Duden neben mir schreiben. Sollte nicht so schwer sein was ich meine. Ich will ihn seine Privatsphäre lassen.

27.10.2020 23:03 • #175


Mäusla
Zitat von sonnenschein07:

Genau. So habe ich das auch gemeint. Jetzt ist man ja gezwungen online zuerst zu gehen. Keine Disco oder Festival oder sonstwas möglich.

Im Moment versuche ich tapfer ihm nicht zu schreiben um zu mir zu finden und nicht zu klammern :/



Sehr gut! Jeder geschaffte Tag ist wertvoll. Und irgendwann wird das Bedürfnis zu schreiben immer geringer.

28.10.2020 00:53 • #176


M
Das ist doch eine klare Ansage. Du meldest dich nicht bei ihm und machst es mit dir selbst aus. Das kann man durchaus so machen. Es erfordert jedoch sehr viel Kraft. Glaubst du, dass du die hast?

Ich nehme auch an, dass diese Entscheidung jetzt erst in dir gereift ist - sonst hättest du hier deinen Thread ja nicht eröffnet. Was erwartest du jetzt hier? Wie können wir dich hier unterstützen?

28.10.2020 01:03 • #177


M
Zitat von Mäusla:
Mit corona Im Nacken ist es momentan wirklich schwer Männer Life kennenzulernen, erlebe ich grade selbst zu genüge. Also lass dich hier bitte nichts weis machen.

Relativ finde ich, irgendwie muss ich sagen das ich letzter Zeit dadurch mehr damen kennengelernt habe als wie vor Corona, was mich einfach irgendwie bissen verwundert das es bei dir so bissen schwer ist. Aber du wirst schon jemanden finden

28.10.2020 01:32 • x 2 #178


M
@Megeas

Aber dann doch mit Alltagsmaske und Abstand und alle stammten aus einer begrentzten Anzahl von Haushalten?

28.10.2020 01:40 • #179


M
Zitat:
Aber dann doch mit Alltagsmaske und Abstand und alle stammten aus einer begrentzten Anzahl von Haushalten?

Jaein, also ehrlich gesagt nein mit abstand ja aber ohne alltagsmasken und alle lebten alleine bisher gott sei dank, aber zum fakto ich finde das durch Corona jetzt nicht unbedingt schwieriger ist, jemanden kennenzulernen das wollte ich damit nur sagen.

28.10.2020 01:52 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag