Isely
- 93172
Isely
Zitat von sonnenschein07:
Ich habe Liebeskummer. Das heißt meine Gefühle sind durcheinander. Warum erwartest du von mir Rationalität?
Ich bin doch keine dumme kleine Maus. Ich hab einen super Job und bin gebildet. Dass ich derzeit traurig bin und mich ständig wiederholen muss, nagt an mir.
tina1955
Zitat von sonnenschein07:
Ich muss arbeiten? Mein Chef muss mir Urlaub geben? Oder kriegst du einfach so schnell Urlaub ? Bist du so frei? Ich nicht. [pid]2319216[/pid
Dediziert
Zitat von sonnenschein07:wollte mich auch treffen, aber wir wohnen sehr weit auseinander (800 km). Damals war ich vielleicht 23 und noch sehr schüchtern und hatte Angst vor einem Treffen.
Zitat von sonnenschein07:hat mich doch nicht mit 23 nach einem Treffen gefragt. Das war doch viel später!
sonnenschein07
Zitat von tina1955:
Hast Du in diesem Jahr noch keinen Urlaub genommen?
Du hättest ihn doch schon längst besuchen können.
Dediziert
Zitat von sonnenschein07:Ich arbeite an der Gegenwart und Zukunft.
sonnenschein07
Zitat von Dediziert:
Was denn nun?
Blöde, wenn es gar nicht so schwer ist zu lesen.
Ich bleibe dabei:
dir ist es so lieber und keine echte Nähe von Nöten.
Tin_
Zitat von sonnenschein07:Wir waren auch nicht 7 Jahre innig. Lest doch bitte. Ich hatte Dates und er auch. Bitte lesen.
Zitat von sonnenschein07:Warum könnt ihr das nicht begreifen
Zitat von sonnenschein07:Sagt doch einfach was ihr denkt, dass ich ihn vergessen soll.
Nachtlicht
tina1955
Heffalump
Zitat von sonnenschein07:Ich muss arbeiten? Mein Chef muss mir Urlaub geben?
Zitat von tina1955:Ein interessierter Mann, trifft sich, dem ist keine Strecke zu weit.
tina1955
Zitat von T4U:In all den Jahren eurer gemeinsamen Zeit gab es nie ein Wochenende mit ein, oder zwei Feiertagen? wo man mit wenigen Urlaubstagen, auf eine Woche verlängern konnte?
Einer Frau aber auch.
Vielleicht bleibt ihr ja ein virtuelles Paar, das alle Stürme übersteht, aber realer wird es deswegen nicht.
Heffalump
Zitat von tina1955:Warum sollte man der TE jetzt nach so viel verschenkter Zeit die rosarote Brille abnehmen wollen, wenn sie es doch selbst nicht möchte?
Zitat von tina1955:es folgt sogleich der Argumentenhammer,
Tin_
Zitat von tina1955:es folgt sogleich der Argumentenhammer, warum dies und das nicht möglich ist.
Zitat von T4U:so ein Dreamlover hat ja auch Qualitäten. Wenn man nebenher sein eigenes Leben weiter führt. Wenn man mit 23 noch so unbeschwert und unbekümmert ist, sowas einzugehen um erwachsen zu werden, sei es ihr ja gegönnt. Und wenn man mit 30 aus einem Traum erwacht, weil das Leben Jeden weiterentwickelt, dann darf das auch weh tun.
sonnenschein07
Heffalump
Zitat von sonnenschein07:War sicherlich auch nicht förderlich als er meinte, er würde beim ersten Treffen mit mir schlafen wollen
Zitat von sonnenschein07:dass ich ihm nicht egal bin aber er mich wohl derzeit nicht als besten Fang sieht.
Zitat von sonnenschein07:Naja, bin jetzt auf diesem Dating App