sonnenschein07
- 76
- 1
- 13
sonnenschein07
Nachtlicht
Zitat von sonnenschein07:Wir sind nicht seit so vielen Jahren so innig. Bitte das endlich zu verstehen.
sonnenschein07
Nachtlicht
Zitat von sonnenschein07:ein Treffen, Anfang Dezember falls überhaupt möglich wegen Corona.
Zitat von sonnenschein07:warum hätte ich eine einfach freundschaftliche Internetbekanntschaft unbedingt treffen wollen müssen?
Tin_
sonnenschein07
Zitat von Nachtlicht:
Merkst du, dass du schon jetzt anfängst, ein (mögliches) Treffen hinauszuzögern?
Dein Eingangsposting liest sich nunmal sehr danach, dass dein Schwarm dich zum ersten Mal nach einem Treffen gefragt hat, nachdem es zwischen euch zu innigerer Schreiberei kam, als du etwa 23 warst. Aus deinen restlichen Angaben im Thread entnehme ich, dass dies nun etwa 7 Jahre her ist.
Du kannst es relativieren wie du willst, am Ende des Tages hattest du sehr, wirklich sehr viele Gelegenheiten, diesen Mann zu treffen und hast es schlichtweg nie gewollt.
Finde also für dich heraus, warum du es jetzt unbedingt willst, wo er dir zu entgleiten droht, und warum du, wenn du es so unbedingt willst, noch nicht im Zug sitzt.
Die Lösung ist in dir.
sonnenschein07
Zitat von Tin_:Ich hatte schon so viele Zitate in der Zwischenablage und habe sie nun gelöscht, weil jede Seite, die ich weiter in diesem Thread gelesen haben nur mein Bild gefestigt hat und genau dein Grundproblem darstellt: du vermeidest permanent. Du willst ihn nicht treffen und findest Gründe dafür. Hier findest du im Austausch mit den Usern auch für alles eine (fadenscheinige) Erklärung inkl Er ja auch-Gerede. Du verlierst dich lieber in einem Konstrukt, was du jahrelang aufrecht erhälst um die Realität zu vermeiden. Du kannst es nennen wie du willst ...
Hana-Ogi55
Zitat von sonnenschein07:
Ich will ihn doch treffen! Hab ich doch jetzt gesagt.
Wir waren auch nicht 7 Jahre innig. Lest doch bitte. Ich hatte Dates und er auch. Bitte lesen. Ich kenne ihn nur so lange.
Warum könnt ihr das nicht begreifen. Wir hatten auch mal gar keinen Kontakt für länger! Ich hab nicht im Keller gehockt und auf ihn gewartet...
Sorry, das macht mich wütend dass ich das wiederholen muss. Sagt doch einfach was ihr denkt, dass ich ihn vergessen soll.
sonnenschein07
Zitat von Hana-Ogi55:
Nein, würde ich so jetzt nicht sagen.
Für mich liest sich das alles nach einer Cyber-Beziehung, die ihr ja mehr oder weniger auch einvernehmlich geführt habt.
Was andere als normal empfinden, ist für jeden sowieso anders.
Ihr habt es so geführt, kennt Euch und ich hoffe nicht, dass eine Beziehung mit einem Real-Fake ist, aber Du hast ja geschrieben, ihr habt telefoniert und geskypt.
Ich lese heraus, dass ihr beide mit dieser virtuellen Beziehung so einverstanden wart und es nicht als eine reale Beziehung gesehen habt.
Isely
Zitat von sonnenschein07:Sorry, das macht mich wütend dass ich das wiederholen muss. Sagt doch einfach was ihr denkt, dass ich ihn vergessen soll.
tina1955
Zitat von tina1955:
Dann setz Dich ins Auto oder in den Zug und überrasche ihn, rufe ihn vor Ort an und lade ihn in ein Restaurant zum Kaffee ein.
Wenn er kommt, dann ist gut.
Kommt er nicht, hast Du die Gewissheit, kannst einen Abschluss finden.
Isely
Zitat von sonnenschein07:Das ist nicht wahr. Wir wollen beide Kinder. Kann ich virtuell doch gar nicht...
sonnenschein07
Zitat von Isely:
Du wirst schnell wütend , Nicht wahr ?
Du scheinst eine niedrige Frustationsgrenze zu haben, wenn andere User ausser Verständnis , - was du dir ja wünscht, - nicht mehr erbringen , gehts los mit den Unterstellungen vom angeblichen nieder machen.
Das wirkt auf Dauer sehr anstrengend.
Nach wie vor , ist es schon arg bedenklich sich in der virtuellen Welt zu verstecken um sich vor Verletzungen , vor Enttäuschungen und Kritik zu schützen.
Merkt man recht gut wie du hier, virtuell genau weisst was du forderst , oder versuchst es zumindest.
Klappt das nicht , kannst den Deckel vom Compi schnell runter klappen , - was in der realen Welt eben nicht funktioniert.
Da erwarten Menschen schon mehr.
Das ist auch der alleinige Grund, warum es auch nach 7 Jahren immer noch nicht zum Treffen kam .
Mich kann man ruhig als Hobby Psychologin bezeichnen , macht mir nix.
In Wahrheit sind wir alle nur das was uns das Leben, die Jahre und die Erfahrung gelehrt haben, und genau das, darf man hier von Usern erwarten., dass sie dies anwenden.
Wer das nicht will oder mehr erwartet, für den ist so ein Forum , vermutlich nicht das richtige.
sonnenschein07
Zitat von Isely:
Ernsthaft ?
Man unterhält sich virtuell , ohne sich je begegnet zu sein , über gemeinsame Kinder ?
Was soll das für eine Welt sein ?
Unrealistischer geht es doch gar nicht mehr.
sonnenschein07
Zitat von tina1955:
Und, wann fährst Du los?
Im Dezember erst?
Also doch kein Interesse an einem realen Treffen Deinerseits vorhanden.