Zitat von sonnenschein07:Sorry, das macht mich wütend dass ich das wiederholen muss. Sagt doch einfach was ihr denkt, dass ich ihn vergessen soll.
Du wirst schnell wütend , Nicht wahr ?
Du scheinst eine niedrige Frustationsgrenze zu haben, wenn andere User ausser Verständnis , - was du dir ja wünscht, - nicht mehr erbringen , gehts los mit den Unterstellungen vom angeblichen nieder machen.
Das wirkt auf Dauer sehr anstrengend.
Nach wie vor , ist es schon arg bedenklich sich in der virtuellen Welt zu verstecken um sich vor Verletzungen , vor Enttäuschungen und Kritik zu schützen.
Merkt man recht gut wie du hier, virtuell genau weisst was du forderst , oder versuchst es zumindest.
Klappt das nicht , kannst den Deckel vom Compi schnell runter klappen , - was in der realen Welt eben nicht funktioniert.
Da erwarten Menschen schon mehr.
Das ist auch der alleinige Grund, warum es auch nach 7 Jahren immer noch nicht zum Treffen kam .
Mich kann man ruhig als Hobby Psychologin bezeichnen , macht mir nix.
In Wahrheit sind wir alle nur das was uns das Leben, die Jahre und die Erfahrung gelehrt haben, und genau das, darf man hier von Usern erwarten., dass sie dies anwenden.
Wer das nicht will oder mehr erwartet, für den ist so ein Forum , vermutlich nicht das richtige.