tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
Zitat von sonnenschein07:
Ja, ein Treffen. Damit diese Ungewissheit nicht weiter an mir nagt. Das will ich.
sonnenschein07
Zitat von tina1955:
Wenn ER sich zur Zeit nicht treffen will, dann wird er wohl seine Gründe haben.
Vielleicht hat er in der anderen Frau, mit der er ja ständig schreibt (Deine Angaben) eine Partnerin gefunden, die schnell bereit war, sich zu treffen.
Muss man einfach akzeptieren.
Ich würde dem Mann alles Gute für die Zukunft wünschen, wäre aber auch als Zeitvertreib zum schreiben nicht mehr verfügbar und würde mich um meine eigene Zukunft kümmern und mich neu orientieren.
sonnenschein07
Zitat von T4U:Du bist doch die Sahne auf der Torte, oder? Du bist der Lottogewinn. Wenn er Dich nicht will, ist das folglich sein Problem. Ja, du hast viel Gefühl entwickelt - jedoch tritt er dieses, weil er nicht will, was du gerne magst.
Du möchtest doch nicht jemanden als Freund haben, der deine Gefühle zu Boden tritt
Heffalump
Zitat von sonnenschein07:Die haben sich nicht getroffen. Seine Stadt ist Corona Risikogebiet. Er ist da sehr konservativ und meidet Kontakte.
sonnenschein07
Zitat von T4U:Du verteidigst, ihn. Obwohl du ihn nur online kennst.
Heffalump
Zitat von sonnenschein07:Er hat sie bisher nicht getroffen.
Zitat von sonnenschein07:Das fühlt sich nicht richtig an
tina1955
tina1955
Zitat von sonnenschein07:
Das ist doch keine Verteidigung, nur ein Fakt. Er hat sie bisher nicht getroffen.
Wie ich es drehe oder wende, auch wenn mein Selbstbewusstsein grenzenlos ist, hat er ja jetzt Auswahl und ich bin keine Frau, die Auswahl sein will. Das fühlt sich nicht richtig an.
Und wenn er Interesse hätte an mir, würde er sich doch häufiger melden. Tut er zurzeit nicht sondern sehr wenig und dann schweigt er wieder.
Johanna15
sonnenschein07
Zitat von T4U:Sei mir nicht böse, ich kenn ihn ja nicht, aber Online-Bekanntschaften können auch Unwahrheiten verbreiten. Aber in einem hast du so recht:
Schau, was nicht gut tut - kann weg. Tut er dir aktuell gut? Dieses Situation jetzt ist ja dein wunder Punkt
Heffalump
Zitat von sonnenschein07:und ... ihn hintergerannt bin
Zitat von sonnenschein07:Ich hab völlig dämlich reagiert
sonnenschein07
Heffalump
Zitat von sonnenschein07:Ich hab mich total als Frau demontiert, dafür hasse ich mich.
sonnenschein07
Zitat von T4U:Verzeihe dir, wenn wir unfehlbar wären, wären wir ja alle nicht hier
Nachtlicht
Zitat von Dana457:Aber ist es nicht möglich, einer neuen TE erstmal das Gefühl zu geben, willkommen zu sein?
Zitat von Dana457:Kann man der TE nicht anbieten, sie dabei zu begleiten und Erfahrung und Wissen nach und nach einfließen lassen?
Zitat von sonnenschein07:Am liebsten möchte ich ihn einfach treffen und dann abschließen oder was auch immer. Aber das will er ja zurzeit nicht.