111

Im siebten Ehejahr in einen anderen verliebt

A
Zitat von HabsVerbockt:
Klar, da hängen ja auch überall in öffentlichen Gebäuden Kreuze. Und Scheidung ist böse!

Nur für Beamte! Da geht es um die Pension!

20.05.2020 12:57 • #61


A
Zitat von DerMaddin:

Ich habe zehn Kilo abgenommen, mache regelmäßig Sport u d habe meine Ernährung umgestellt. Von nichts kommt nichts

Hallo Maddin,

bleib so wie Du bist.
Du machst das so genau richtig.
LG
Alexandra

20.05.2020 13:11 • #62


Lilli70
Hallo Maddin, das ist das Furchtbarste was man durchleben muss, aber du hörst dich positiv an. Denk an deine Kids, dann schaffst du alles. Jeder, der Kinder hat weiß: das ist das Beste, was ich je gemacht habe. Du kommst drüber hinweg, und eine tolle Frau wird auch kommen. Du schreibst sehr sympathisch und offen. Das wird! Alles liebe für dich:-))))))

20.05.2020 23:47 • x 1 #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag