Lilawolke12345
Gast
Ich bin neu hier und wollte euch gerne mal von meinem Problem erzählen. Ich bin 22 und war 3 Jahre mit meinem Freund 21 zusammen. Anfangs waren wir das vorzeige paar, bis es zu kleinen Streitereien kam, die sich immer sehr hoch gepusht haben. Eine große Sache war, das wir uns Mai 2019 getrennt haben und er in dieser Zeit etwas mit einer anderen Frau und mir gleichzeitig hatte. Dies wusste ich allerdings nicht, habe es dann aber verziehen. So kamen wir wieder zusammen und haben es probiert, bis er sich Juni diesen Jahres nach einem krassen Streit wieder zurückgezogen hat und sogar unseren Urlaub im August storniert hat. Er meinte wir sollen lieber getrennt von einander in den Urlaub und danach in Ruhe miteinander reden. Soweit so gut, hat er mich dann Am Flughafen abgeholt nach meinem Urlaub (an meinem Geburstag) und gesagt, wir reden die Tage in ruhe. Soweit kam es aber nicht. Er hat andauernd abgesagt, oder gesagt er hätte Probleme und keine Zeit. Bis es mir gereicht hat und ich ihm geschrieben habe, das ich die Tage vorbei komme und wissen möchte wo ich nun stehe und er sich doch bitte kurz Zeit nehmen soll, da es mir wirklich wehtut. Darauf hin hat er mich böse angemacht und blockiert. Zwei Wochen ohne Kontakt sind vergangen. Dann bin ich einfach zu ihm gefahren, habe geklingelt ihm seine Sachen gegeben, dachte er würde normal reden, aber nein, stattdessen hat er nur gesagt, ich könnte direkt wieder gehen (NICHT IM NETTEN TON!) Das tat ich dann auch. Daraufhin habe ich ihm nur noch auf seine Mailbox gesprochen, dass ich sein Verhalten sehr unreif und respektlos finde, das ich nach 3 Jahren nichtmal soviel wert bin, das man normal mit mir redet und Er mich sehr verletzt hat mit diesem Verhalten.
Hat jemand Erfahrungen? Sind Männer unter euch, die wissen warum er sich so verhält? Was kann ich nun tun?