S
Scherben
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 181
@Gemini26 Hey, die ist in 1 1/2 Monaten. Ja habe einen guten Draht zu ihr und deswegen konnten wir das klären. War aber ein harter Kampf und hat mich viel Kraft gekostet, weil ich mir auch immer wieder auf die Zunge beißen musste. Das fühlt sich so an als würde man sich immer wieder Ohrfeigen lassen, aber darf nix sagen, weil dann sonst andere (Die Kinder, die Abmachungen oder die zukünftige Abstimmung bezüglich des Hauses darunter leiden.
Das schlimme ist halt, dass sie alles immer umdreht und sich am Ende als Opfer darstellt... Sie provoziert, löst Streitereien aus und sagt dann, dass Aufgrund der Differenzen das WM nicht funktionieren würde und immer wenn man denkt, jetzt ist etwas geklärt und es kommt Ruhe rein, fängt der Circus von vorne an....
Das schlimme ist halt, dass sie alles immer umdreht und sich am Ende als Opfer darstellt... Sie provoziert, löst Streitereien aus und sagt dann, dass Aufgrund der Differenzen das WM nicht funktionieren würde und immer wenn man denkt, jetzt ist etwas geklärt und es kommt Ruhe rein, fängt der Circus von vorne an....