13

Immer Ärger mit der Trennung

S
@Gemini26 Hey, die ist in 1 1/2 Monaten. Ja habe einen guten Draht zu ihr und deswegen konnten wir das klären. War aber ein harter Kampf und hat mich viel Kraft gekostet, weil ich mir auch immer wieder auf die Zunge beißen musste. Das fühlt sich so an als würde man sich immer wieder Ohrfeigen lassen, aber darf nix sagen, weil dann sonst andere (Die Kinder, die Abmachungen oder die zukünftige Abstimmung bezüglich des Hauses darunter leiden.

Das schlimme ist halt, dass sie alles immer umdreht und sich am Ende als Opfer darstellt... Sie provoziert, löst Streitereien aus und sagt dann, dass Aufgrund der Differenzen das WM nicht funktionieren würde und immer wenn man denkt, jetzt ist etwas geklärt und es kommt Ruhe rein, fängt der Circus von vorne an....

24.02.2024 22:36 • x 1 #16


Gemini26
Zitat von Scherben:
Hey, die ist in 1 1/2 Monaten

So schnell schon? Dann habt ihr es ja schon bald hinter euch.

Wobei es eigentlich wirklich traurig ist, dass dieses wichtige Fest mit so viel Kampf und Frust im Vorfeld begangen wird und man es irgendwie hinter sich bringen will.

Ich hoffe aber, dass ihr euch - wenn es so weit ist - über den Tag freuen könnt. Wenn du noch eine Beschäftigungsidee für die Gäste brauchst, ich hätte da was

Zitat von Scherben:
War aber ein harter Kampf und hat mich viel Kraft gekostet, weil ich mir auch immer wieder auf die Zunge beißen musste

Gut, dass du das in den kritischen Momenten konntest!

24.02.2024 23:07 • #17


S
@Gemini26 Ja das hoffe ich auch...

Das Problem ist, sie macht jetzt wieder Druck... Sie wollte mir ja die Wahl vorschlagen WM aussetzen bis Scheidung durch ist, oder auf 2 wöchigen Wechsel abändern... und das sollten wir etwa mit den Kinder abstimmen, oder zum Jugendamt gehen... Da das WM für die Kids sehr gut läuft wie es ist und die sich bei beiden wohlfühlen, sehe ich keine Veranlassung das in Frage zu stellen. Dh. warum sollte ich wegen etwas was funktioniert zum Jugendamt gehen um zu besprechen, dass sie ein Problem damit hat und das WM in Frage stellen? Hat für mich keinen Mehrwert, oder was meint ihr?

25.02.2024 23:28 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag