Immer in Gedanken bei der ex

E
Hallo , ich leide darunter das mein Partner sehr oft und sehr viel vom seiner exfrau gesprochen hat . Er tut es mittlerweile nicht mehr , weil ich ihm gesagt hab , dass ich das nicht mehr ertragen .
Zu unserer Geschichte..... wir sind seit 2 Jahren zusammen, zu diesem Zeitpunkt war er schon 5 Jahre getrennt und über 2 Jahre geschieden.
Er hat mit seiner exfrau 2 Kinder , die sie ihm am liebsten entziehen würde aber das ist ein anderes Thema.
Er erzählte mir täglich irgendwas vom seiner ex . Zb , das sie Schöne Unterwäsche trug wann sie sich die Nägel gemacht hat , dass er ihr sonntags meistens Frühstück ans Bett gebracht hat , dass sie auch gut Auto fahren konnte , das sie sich immer gut unterhalten haben , das sie eine gemeinsame Decke in ihrem Bett hatten und das die sehr schön war.... ich könnte noch viel schreiben
Es ging über 1 Jahr so , mit diesen Erzählungen .
In der Realität hat er allerdings nur Ärger mit ihr . Ständige besuche auf Jugendamt und Gericht weil sie alles die Kinder laufen lässt
Ach ja , ER hat sich getrennt.
Obwohl jetzt nicht mehr gesprochen wird , lässt es mich nicht los das er evtl noch Gefühle für sie hat/te .
Er streitet dies ab , und behauptet das sei nicht so .
Ich bin aber der Meinung, wenn man täglich an jeder Ecke, bei jedem Film , in jedem Gespräch an eine Anekdoten mit der ex denkt , ist da auch noch Gefühl .
Ich brauche dringend Meinungen dazu , mich frisst das auf .
Er sagt , er hätte noch nie so empfunden wie bei mir . Er tut auch alles für mich .
Aber ich kann einfach nicht drauf vertrauen das er für sie nichts mehr empfindet.

13.11.2015 13:43 • #1


G
Ich glaube, wenn er mit dir zusammen ist und er immer wieder die Ex erwähnt hat, war er über sie noch nicht hinweg, sondern es war noch jede Menge Gefühl da
Anscheinend hat er dich auch mit ihr verglichen in etlichen Situationen und empfindet diese Zeiten mit ihr immer noch als etwas ganz besonderes. Es klingt fast so, als wärst du nur eine Notlösung weil die erste Wahl nicht mehr so wollte.
Pass gut auf dich auf, dass es dir gut geht und höre auf dein Bauchgefühl![/b]

13.11.2015 14:35 • #2


G
Ich glaube auch, dass er nichts mehr sagt, könnte damit zusammenhängen, dass du ihm direkt gesagt hast, es nicht mehr zu ertragen. Macht er dir denn Komplimente, wie schön du bist, dass du tolle Unterwäsche trägst, lobt er deine eigenen Vorzüge (die Dinge die an dir ganz besonders sind), sagt er dir, wie schön er dich findet, verwöhnt er dich (nicht Frühstück ans Bett am Sonntag, dass hat er bei der Ex ja gemacht - sondern gibt es etwas was er nur für dich tut?), schwärmt er auch von euren gemeinsamen Erlebnissen, von dir, wenn ihr euch unterhaltet?

13.11.2015 14:54 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag