Liebe Forum Mitglieder,
ich hätte nie gedacht, dass ich eines Tages in ein Forum schreiben würde, aber gut, so sei es.
Mein Ex Freund hat sich letztes Jahr im Oktober von mir getrennt, wir waren ein Jahr und 5 Monate zusammen. Ihm wurden die
Streitigkeiten zu heftig und zu häufig, als es dann richtig gekracht hat, hat er die Beziehung unter Tränen beendet. Er wollte den Kontakt halten, ich nicht, so kam es zur ersten Kontaktsperre, die 4 Monate anhielt bis er sich meldete. Drauf folgten
4 Wochen Beziehung, bis ich diese beendete, weil ich sein Verhalten nicht länger duldete. Ich war am Boden zerstört, ihm dagegen ging es wohl super.
Am Tanz in den Mai (unser Jahrestag) rief ich seinen Kumpel an (weiß nicht mehr warum), telefonierte mit ihm, bis mein Ex ihm das Handy wegnahm und selbst mit mir sprach. (Natürlich Sturzbesoffen) Wir nannten uns Schatz und ich legte auf. Klingt jetzt total komisch, war aber so.
Im Sommer trafen wir uns dann noch einmal und schliefen miteinander, danach schrieb er mir für 2 Wochen wieder jeden Tag, bis ich dies abbrach. ,,Damals hast du noch mir gehört.´´ Schrieb er mal. Urgh!
Na ja, danach kam es wieder zu einer Kontaktsperre beiderseits. Anfang Herbst meldete ich mich, wir trafen uns zwei Mal bei mir Zuhause und plauderten lediglich, lachten und schwelgten in gemeinsamen Erinnerungen an beide Urlaube, die wir zusammen erlebten, oder darüber, wie gut wir uns doch kannten und machten uns über die Eigenarten des Anderen lustig, kombiniert mit Kissenschlachten und leichten Berührungen und ich konnte schwören, bei ihm hat es genau so geknistert wie bei mir. Drauf hin meldete ich mich nicht mehr, weil es immer noch schmerzte ihn anzusehen, ohne ihn berühren zu können. Das war Anfang September. Er meldete sich noch ein letztes Mal und ich antwortete nicht . Jetzt herrscht völlige Kontaktsperre.
Also: Zurückerobern kann ich!
Dazu muss ich sagen, dass wir unsere gemeinsame erste Liebe waren und wir als wir zusammen kamen beide 17 waren, jetzt sind wir 20. Ich verspüre immer noch eine starke Sehnsucht nach ihm und würde ihn gerne kontaktieren, nur wozu? Ich weiß nicht was ich will und selbst wenn, wäre dies wohl vergeblich. Wir sind beide immer noch single.
Jedes Mal wenn wir uns in die Augen blickten spürte ich etwas Unglaubliches, etwas Vertrautes und ich weiß, dass es ihm auch so ging. Wir konnten kaum die Finger voneinander lassen und die Vertrautheit war ... ich finde kein Wort dafür.
Vor einigen Tagen stellte ich ein neues Bild auf Instagram, einen Tag danach etwas in meine Story mit dem Gedankengang: ,,Ich wette er schaut sie sich als Erstes an!´´ Und er tat es tatsächlich. Das muss natürlich nichts heißen, ich weiß, aber trotzdem.
Sollte ich abschließen und ihn loslassen? Am Liebsten würde ich mich in seine Arme werfen.
An die, die es interessiert: Er Skorpion, ich Zwilling.
Warum ist es so schwer für mich, ihn gehen zu lassen? Bin ich emotional abhängig?
Vielleicht kann mir einer von euch einen guten Ratschlag geben.
Liebe Grüße an euch
01.12.2019 20:14 •