Danke erstmal...hier bekommt man echt Lösungsansätze
Zitat von Hansl: muß es eine Ursache dafür geben.
Ja...und es wird Zeit diese zu finden
Zitat von Hansl: Mein Verdacht, will nun wirklich nicht übergriffig sein ist, daß Du emotional dicht gemacht hast.
Ich weiß nicht...es fühlt sich für mich nicht so an... würde man sich dann in eine Verliebtheit fallen lassen?
Zitat von Hansl: Aber vielleicht spürt Dein Gegenüber nur einen Menschen, der schon vergeben ist, verheiratet mit sich selbst.
Ich hoffe nicht

ich mag mich schon Recht gern...aber Teile auch gern...höre anderen gerne zu und Versuch zu helfen..
Wobei ich schon des öfteren von anderen Menschen gehört habe dass ich anfangs kalt und unnahbar rüber kam....beim besser kennenlernen sie dann aber genau das Gegenteil festgestellt haben.
Zitat von Hansl: Du suchst unbewusst Menschen die selbst sich nicht auf Dich einlassen können.
Das ist eher meine Vermutung. Denn von den beiden Herren ging ja Anfangs schon Interesse aus.
Zitat von Hansl: Hast Du schon mal Liebeskummer gehabt, oder warst Du immer nur traurig?
Die 3mal ja...und an dem letzten hab ich immernoch zu knabbern.
Zitat von Hansl: Empfindest Du es als lästige Pflicht, sich verlieben zu sollen, um an einen Mann dann heranzukommen?
Nein, ich liebe dieses Gefühl der Schmetterlinge im Bauch....ich würde das gerne einmal...hmm..auskosten? Und natürlich dann auch was festes längeres (ewiges) entstehen lassen.
Zitat von Hansl: Gibt es einen Mann in Deinem Leben, der eine größere Rolle spielte als andere bisher?
Wenn dann vielleicht Mann Nr. 3
Zitat von Ladi: Zweisamkeit wäre so ein Bedürfnis.
Dieses Bedürfnis habe ich schon...schon immer...
Zitat von Hansl: es besteht aber die Möglichkeit daß der andere die Gefühle und Avancen nicht erkennt, eben Gleichgültigkeit beim Gegenüber erkennt.
Dies kann passieren, besteht Bindungsangst.
Das ist eine gute These...ich will aber den Männern keine Bindungsangst andichten...das wäre anmaßend..
Mann Nr. 3 gab zwar zu dass er Angst hat...aber im Endeffekt...war ich wohl auch einfach die Falsche für ihn....leider
Ich muss da nochmal genauer drüber nachdenken...wenn ich emotional nicht verfügbar bin...warum sollte ich mich dann überhaupt verlieben...und warum verlieben sich andere Männer dann in mich? Das ist verwirrend.