Sari17
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2453
Hallo, ich bin durch Zufall hier hinein gestolpert und mich durch gelesen.
Daher erst zu @mcteapot
Ich schließe mich dir an, es ist nicht ok, wenn Zwergnase zwischen Elternteil und neuen Partner schläft. Wobei ich zumindest da auf die Dauer der Partnerschaft verweise. Ist der neue erst 3 Wochen an der Seite der Mutter ist das für mich was anderes, als wäre er das schon 3 Jahre.
Leider kenne ich deine komplette Geschichte nicht, daher kann ich nur sagen. Ich musste auch in den saueren Apfel beißen und akzeptieren, das mein Kind zwischen Papa und Next schläft. Dagegen kann ich nichts tun. Gut finde ich es nicht, obwohl Kind es kennt, da es noch nicht lange her ist, das es zwischen mir und Papa schlief. Vermutlich habe ich damit ein größeres Problem, als Kind selbst.
Deine Texte finde ich grundsätzlich gut, aber ich finde dieses unterschwellige die Mama ins schlechte Licht rücken mag ich nicht.
Du hast mit ihr zusammen gelebt, angeblich auf der Couch geschlafen, nie im Bett, reflektierst was alles falsch gelaufen ist, schweigen etc
Aber das macht sie nicht automatisch zu einer schlechten Mutter, die nicht in der Lage ist, ihr Kind zu erziehen. Genauso wenig, wie dich die Trennung zu einem schlechten Papa macht.
Und wenn im Kiga festgestellt wird, Kind ist verstört, während der Ehe? Dann sollte die Trennung der einzig richtige Weg gewesen sein.
Bitte nicht als Angriff werten, ich beurteile nur diesen Thread hier, aber müsste vermutlich die restlichen 6 lesen.