30

In 1000 Scherben schwebend [Diarium]

Animo-ody


195
7
223
das Gegenteil von Liebe ist Angst

16.12.2018 03:48 • #46


Kamikazeherz85

Kamikazeherz85


515
5
933
Wie geht es dir heute, lieber Animo-ody?

17.12.2018 10:18 • #47


Animo-ody


195
7
223
ich bin mittig, und in meiner Tiefe. Alles ist okay, alles macht seinen Sinn, und im Großen und Ganzen erkenne ich den, und kann ihm folgen. Etwas weiter oben total aufgeregt und durcheinander. Aber das kenne ich von mir nicht anders.
Im Außen entgleitet alles, aber die Dinge werden schon ihren Platz finden. Wenn ich den realen Berg an Geschirr nicht gespült bekomme, dann schmeiß ich ihn halt irgendwann in den Müll. So einfach ist das.
Ich hab ein Lächeln in mir, in meinem Herzen, und ich weiß:
alles wird gut und alles wird richtig.
ich weiß nur nicht wie das aussieht. Aber statt mir darüber den Kopf zu zerbrechen, geh ich jetzt mal arbeiten. Und ein paar Teller spülen.

17.12.2018 12:23 • x 1 #48


Kamikazeherz85

Kamikazeherz85


515
5
933
Den Humor (oder ist das Zynismus?) hast du zumindest noch nicht verloren, das ist gut.
Ich kenne deine Geschichte ja nicht wirklich, aber finde, dass du mit allem sehr heilsam umgehst. Du ruhst irgendwie in dir, so wirkt es.
Dann frohes Schaffen und viel Spaß beim Teller spülen! Das muss ich zumindest nicht tun, denn wer nichts isst, muss auch keine Teller spülen ...

17.12.2018 12:31 • #49


Animo-ody


195
7
223
Nein, das war kein Zynismus. Zynismus ist jetzt zu denken:
coole Idee! wenn ich nichts mehr esse, dann ist auch der Abwasch gegessen. Und ich brächte meine Plauze ein paar Schritte mehr Richtung Sixpack. Bißchen Training, Eiweiß-Shakes dazu, aus Wegwerfbehältern, und die Frauenwelt wird nur so dahin schmelzen. Toller Kerl, und so eine saubere Küche!
Das ist Zynismus.

18.12.2018 12:04 • x 1 #50


Animo-ody


195
7
223
Als Maler finde ich Banksy eher na ja. Das ist alles auf Niveau von Grafik-Design. Wie und was er daraus macht, und warum - darin liegt mE nach seine wahre Kunst und Größe. Insbesondere wie er den merkantilen Aspekt der Kunst verspottet. Und die Pfeffersäcke lieben ihn dafür. Ich frage mich, wie weit er gehen müsste, bis die begreifen, was seine Kunst bedeutet. Vermutlich müsste er einen DaVinci schreddern. Aber das würde er nicht tun; da bin ich mir sicher.

Kunst ist aber auch immer Kunst, weil sie etwas persönliches und intime.s im Betrachter anspricht.

ich beispielsweise: ich bin der Ballon in KamikazeHerz Avatar.

18.12.2018 13:53 • #51


Kamikazeherz85

Kamikazeherz85


515
5
933
Schön gesagt, wie immer!

18.12.2018 16:20 • #52


Animo-ody


195
7
223
Jedes Ende ist immer auch ein Beginn, aber jedes Ende ist auch der richtige Moment um Danke zu sagen.
Und ich möchte Danke sagen, Euch Danke sagen. Den Echten, wie den Falschen, den Traurigen und den Glücklichen. Den Starken ebenso wie den Schwachen, und den Erfahrenen ebenso wie den Unerfahrenen.

Ihr arbeitet und helft dabei, die Welt zu einem besseren Raum zu machen für alle.

Ein besonderer Dank auch an die @Forenleitung die das alles überhaupt ermöglicht.
Ich habe noch nie eine Forenmoderation erlebt, die so weise und durchdacht aus dem Hintergrund agiert. Immer da und nie zu sehen. Aber schnell zur Stelle, wo und wann es wirklich notwendig ist. Bravo. Ihr leistet wirklich herausragende Arbeit.

und einen persönlichen Dank an Dich @herzsonne
Danke für Dich

ich wünsche Euch allen

Alles Liebe

Alexander

P.S.
und das muss auch noch mit rein.
was wäre das Leben ohne Sound dazu?
Also McCartney, mit einen Song mit dem er mal Recht hat. Zwar hat er das völlig falsch verstanden mit der Liebe (McCartney halt), aber er hat es präzise falsch verstanden. Weswegen er schon wieder Recht hat.
Also:

19.12.2018 06:09 • x 2 #53


VollVer-liebt


749
906
Schade, wenn du das Forum verlässt.

19.12.2018 07:51 • x 1 #54


_Tara_

_Tara_


5636
4
6561
Zitat von VollVer-liebt:
Schade, wenn du das Forum verlässt.

Finde ich auch. Deine lyrischen und tiefgründigen Beiträge haben das Forum bereichert.

Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg.

19.12.2018 08:19 • x 1 #55




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag