18

In Affäre hoffnungslos verliebt

T
Hallo, ich habe seit 3 Jahren eine heiße Affäre. Eigentlich bin ich nicht der Typ fürs Fremdgehen. Mann kann auch nicht sagen es hat sich halt so ergeben . Ich bin seit 25 Jahren verheiratet und s.uell ist bei uns tote Hose. Mein Liebhaber ist leider auch verheiratet. Er könnte sich mit mir eine Zukunft vorstellen, aber ohne meiner Familie. Meine Kinder sind zwar schon erwachsen, aber noch im Studium bzw. in Ausbildung. Ich bin schon über 50 und mein Mann ist 70. In den letzten Jahren habe ich realisiert, was für ein dominanter Mensch er ist. Mein Mann nimmt mir manchmal die Luft zum Atmen. Eine Scheidung kommt trotzdem nicht in Frage. Reden kann man mit ihm über unsere Probleme auch nicht. Ich bin auch nicht hier um mir Moral Predigten anzuhören, sondern um einiges an Balast los zu werden. Ich habe mir nämlich selber oft vorgenommen mit der Affäre Schluss zu machen. Aber welche Frau genießt es nicht, umworben zu werden, oder wenn man gesagt bekommt wie hübsch man ist, oder eben die Zärtlichkeiten, die in meiner Ehe nicht mehr existieren?
Manchmal denke ich, die liebe zu dem anderen, bringt mich um den Verstand. Natürlich weiß ich, ich müsste gründlich in meinem Leben aufräumen. Lg

12.07.2017 15:30 • #1


S
Was genau möchtest Du nun von uns wissen?

12.07.2017 15:33 • #2


A


In Affäre hoffnungslos verliebt

x 3


G
Moin,

und was genau ist jetzt Deine Frage? Oder wolltest Du nur berichten?
Dazu kann ich nur sagen: Ja das ist halt so, war bei meiner Affäre auch so, die ist auch voellig verueckt geworden und hats ebenfalls nicht gepackt Ihr leben auf die Reihe zu kriegen (soweit ich das mit bekommen hab). Das hat sich dann auch endlos gezogen halt so lang bis ich dann die Nase voll hatte.

Ich empfehle (empfahl ich Ihr damals auch):
a. Lassen wirs
b. Geh heim raeum deine ehe auf
c. Trenn Dich komm mal ne runde allein klar und dann sehen wir weiter.
d. Geht weiter wie gehabt bis einer heult.

Im Prinzip gibts da nicht mehr optionen.

PS: (d ist eingetretten ;)

Gruss,
g

12.07.2017 15:35 • x 3 #3


G
Zitat von gordon:
Moin,

und was genau ist jetzt Deine Frage? Oder wolltest Du nur berichten?
Dazu kann ich nur sagen: Ja das ist halt so, war bei meiner Affäre auch so, die ist auch voellig verueckt geworden und hats ebenfalls nicht gepackt Ihr leben auf die Reihe zu kriegen (soweit ich das mit bekommen hab). Das hat sich dann auch endlos gezogen halt so lang bis ich dann die Nase voll hatte.

Ich empfehle (empfahl ich Ihr damals auch):
a. Lassen wirs
b. Geh heim raeum deine ehe auf
c. Trenn Dich komm mal ne runde allein klar und dann sehen wir weiter.
d. Geht weiter wie gehabt bis einer heult.

Im Prinzip gibts da nicht mehr optionen.

PS: (d ist eingetretten ;)

Gruss,
g

you made my day once again

es gibt noch e. BEIDE heulen!

12.07.2017 16:21 • x 1 #4


K
Lass es so wie es ist weiter laufen.

Dein Ehemann ist 70 Jahre alt. Der wird sich nie und nimmer mehr ändern. Er wird so bleiben wie er ist. Er wird dominant sterben. Sich zu verändern ist nicht leicht und ich würde behaupten unmöglich.

Falls du ihn Jahre deines Lebens ertragen und dich ersticken lassen hast finde ich hast du irgendwann seine Rente verdient. So kaltblütig das auch klingt. Auch du musst abgesichert waren. In dem Alter ist eine Scheidung völliger Unsinn.

12.07.2017 16:24 • #5


S
Zitat von Kayleena:
Lass es so wie es ist weiter laufen.

Dein Ehemann ist 70 Jahre alt. Der wird sich nie und nimmer mehr ändern. Er wird so bleiben wie er ist. Er wird dominant sterben. Sich zu verändern ist nicht leicht und ich würde behaupten unmöglich.

Falls du ihn Jahre deines Lebens ertragen und dich ersticken lassen hast finde ich hast du irgendwann seine Rente verdient. So kaltblütig das auch klingt. Auch du musst abgesichert waren. In dem Alter ist eine Scheidung völliger Unsinn.



Jetzt bloß nicht an Johannes Heesters denken...

12.07.2017 16:36 • x 10 #6


K
Zitat von sade:


Jetzt bloß nicht an Johannes Heesters denken...


Sorry, aber der war richtig gut ...

12.07.2017 16:38 • x 3 #7


T
Finde ich richtig gut, dass ihr mir schon mal wegen untreue nicht auch noch die Hölle heiß macht.
Meine eigenen Kinder finden es unmöglich , wie sich ihr Vater benimmt und ändern kann man einen Menschen nicht.
Hilfe oder einen nicht ehrlich gemeinten Ratschlag werde ich sowieso nicht annehmen.
Meiner Affäre heule ich nichts vor. Ich habe schon vor langer Zeit gelernt : Männer wollen es am liebsten unkompliziert . Ich erzählen ihm möglichst wenig von meinem zu Hause, außer er durchschaut mich, wenn etwas nicht stimmt. Ich habe ihm gleich gesagt, dass ich meinen Mann nicht schlecht machen will.
Ich bin auch nicht hier um Antworten zu finden, weil Lösungen muss ich alleine mit mir ausmachen.
Es tut schon mal gut, überhaupt einmal darüber zu reden. Meine Kinder wissen von meinem Liebhaber und die verurteilen mich deswegen nicht, aber das ich manchmal zwischen 2 Stühlen hänge müssen sie ja nicht mitbekommen.
Lg

12.07.2017 20:19 • #8


K
Ich musste jetzt mal Johannes Heesters googeln. Das war echt lustig den Zusammenhang herauszufinden. Galgenhumor vom feinsten. Ich lache mich kaputt.

12.07.2017 20:30 • #9


T
Vielleicht kann mir mal jemand sagen, was da so lustig daran ist?

12.07.2017 20:34 • #10


K
Zitat von tofargone:
Vielleicht kann mir mal jemand sagen, was da so lustig daran ist?


Dein Ernst? Googel doch mal ...

12.07.2017 20:50 • #11


E
sch.

Sorry, das ist ja etzt echt Wahnsinn

12.07.2017 20:56 • #12


T
Bin eigentlich nicht hier, um Rätsel zu lösen. Wenn ich Zeit habe werde ich vielleicht googeln. Heute bestimmt nicht mehr. ( Frühschicht )

12.07.2017 21:01 • #13


Y
Zitat von tofargone:
Ich bin schon über 50 und mein Mann ist 70. In den letzten Jahren habe ich realisiert, was für ein dominanter Mensch er ist. Mein Mann nimmt mir manchmal die Luft zum Atmen. Eine Scheidung kommt trotzdem nicht in Frage. Reden kann man mit ihm über unsere Probleme auch nicht.....


Schade..... du vertrödelst -bewusst- deine Lebenszeit mit dem falschen Mann!

12.07.2017 21:02 • #14


E
Zitat von Selbstliebe:

Schade..... du vertrödelst -bewusst- deine Lebenszeit mit dem falschen Mann!



Kurz: der ist 100 geworden...und ja, hinsichtlich Rente muss ich den Vorredner/in recht geben...aber du hast auch recht auf ein vernünftiges Verhältnis...sprich ich muss @Selbstliebe recht geben...Entscheidung triffst aber du selbst

12.07.2017 21:07 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag