18

In Affäre hoffnungslos verliebt

T
Hi, bin schon wieder hier. Kurz gesagt,..ich weiß ich bin mit dem falschen Mann zusammen. Gestern habe ich in Threat Affären für Männer und Frauen, Unterstützung etwas gepostet. Da hab ich Kätzchen geantwortet, wie es zu meinem Ehecrash kam. Alles hat sich ja schön langsam eingeschlichen. Zuerst die Arbeitslosigkeit meines EM, das hat er nicht verkraftet, dass ich 2 Jobs habe und er keinen. Dann kam mit Alk. Abszesse zuerst die verbale Misshandlung und dann die körperliche. Ich hab damals geglaubt, meine Welt bricht über mir ein. Ich wollte aber für die Kinder eine heile Welt aufrecht erhalten. Heute verurteilen sie mich dafür. Weil sie sagen heute, dass wegen ihm jeder einen anderen Dachschaden hat. Wenigstens haben meine Kinder mit mir ein sehr warmes, vertrautes Verhältnis. Ich habe sie wahrscheinlich zu sehr verwöhnt. Aber zu guter Letzt , sind sie heute selbstbewusste junge Leute, die ihr Leben genießen.
Deshalb, so denke ich habe ich Angst vor einer weiteren Beziehung mit meinem Lover.
Es könnte ja wieder mal alles den Bach runter gehen. Ich bin mit meinem jetzigen Mann in 2. Ehe. Wo ich doch bei ihm alles richtig machen wollte. Die ersten 10 Ehejahre waren meine glücklichsten überhaupt.
Keiner von meinem Umfeld, weiß wie schrecklich und lieblos unsere Ehe schon seit Jahren ist. Bei meinem Kindern bin ich die coole Mama. Bei meinen Freunden bin ich die ausgeglichene. In der Arbeit bin ich die zuverlässige. Ich will mich jetzt nicht selbst als Unschuldsengel darstellen. Für eine gescheiterte Beziehung gehören immer 2 dazu. Und nachdem ich schon die zweite Ehe gecrashed habe, muss ja etwas mit mir nicht stimmen. Als ich gestern Kätzchen ein bisschen geschildert hab, wie es gekommen ist, wie es ist, musste ich Rotz und Wasser heulen, nicht wie sch.... mein Leben ist, sondern weil ich mit Johannes Heesters verheiratet bin. (Scherz).
Ich weiß nicht, ob der eine oder andere das überhaupt nachvollziehen kann. Aber hier im Forum bin ich anonym und es tut gut mal den ganzen Müll abzulassen.
Vielen Dank das es so etwas gibt. Im Leben würde ich mich niemandem sonst anvertrauen.

16.07.2017 20:17 • #16


Y
Dann trenn dich doch vom Heesters, worauf wartest du noch? Und sag nicht, das kann ich nicht wegen xyz..... irgendwas ist immer, weißt du doch sicher aus Erfahrung!

16.07.2017 22:11 • #17


A


In Affäre hoffnungslos verliebt

x 3


VictoriaSiempre
Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass Du Dich nicht von Deinem Mann trennst. Sein Alter ist keine Entschuldigung für verbale und körperliche Gewalt.

Was hält Dich davon ab?

16.07.2017 22:18 • #18


S
Was meint denn deine Affäre, wenn er sagt, er kann sich eine Zukunft mit dir Vorstellen, aber ohne deine Familie? Deine Kinder kannst du schlecht wegbeamen ... Ich frage mich da auch: wenn du die Affäre so sehr willst, was hält dich derzeit in deiner Ehe, wenn dir der Mann, den du liebst, eine Zukunft vorschlägt und du ihn sowieso als Geliebten halten willst (sprich: nicht deine Ehe retten möchtest)?

18.07.2017 18:22 • #19


R
Heesters ist 108 geworden....

18.07.2017 19:00 • #20


T
Das ist ja das Problem, ich kann jetzt meine Kinder nicht vor die Tür setzen. Auch wenn ich meine Affäre noch so liebe, mich gibt es nur im Vierer Pack. Er ist es nicht gewohnt Menschen um sich zu haben. Er hatte nie Kinder und wollte nie welche. Meine Tochter hat ihm erklärt, das sie ja schon erwachsen sind und er muss niemand erziehen.
Das andere Problem ist, der Heesters war am Anfang unserer Ehe so nett und hat mir sein Haus als Alleineigentümer überschrieben mit dem lebenslangen Nießrecht. Also verkaufen ist nicht drin. Und verschenken möchte ich meinen Teil auch nicht. Es war damals noch nicht ganz abbezahlt, ich habe auch eine Menge Geld investiert.
Hört sich vielleicht ein bisschen Geldgeil an, aber ich muss auch schauen, das ich abgesichert bin.

18.07.2017 20:23 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag