F
Florida
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6
Hallo, ich habe mich in meinen besten Freund verliebt, der alles von mir weiss und ich von ihm. Wir sind seit unserer Schulzeit unzertrennlich, und haben auch den selben Freundeskreis. Aber seit wir uns vor kurzem das erste Mal nach langer Zeit wieder gesehen haben, war er irgendwie seltsam. Er war zwar schon immer sehr schüchtern aber diesmal wurde er ständig rot im Gesicht, ihm haben oft die Worte gefehlt und er hat mich auch länger als sonst angesehen. Er hat auch mit mir geflirtet und mich gefragt ob ich ihn mag. Ich sagte ihm dass ich ihn nett finde. Er reagierte ziemlich beleidigt und meinte er möchte von mir als Mann gesehen werden. Also habe ich ihn eine Woche später zu mir nachhause eingeladen. Wir hatten einen wunderschönen Abend er nahm sogar meine Hand und wir küssten uns. Aber mehr ist nicht passiert, da er was Frauen angeht sehr unerfahren ist. Er hat zwar immer wieder viele Verehrerinnen mit denen er dann vor mir prahlt aber er ist immer viel zu schüchtern. Ich hab ihm nach dem Kuss meine Gefühle gestanden und er war total überfordert. Ich fragte ihn ob ich irgendetwas falsch gemacht hätte und er meinte nein im Gegenteil dass der Abend schön war und ich echt gut küssen könnte:) aber er lernt anscheinend gerade noch eine kennen mit der er sich demnächst wieder treffen will. Er meinte es geht ihm gerade alles zu schnell. Ich weiss echt keinen Rat mehr was ich tun kann was meint ihr?