5

In den besten Freund verliebt

Florida

47
3
6
Hallo, ich habe mich in meinen besten Freund verliebt, der alles von mir weiss und ich von ihm. Wir sind seit unserer Schulzeit unzertrennlich, und haben auch den selben Freundeskreis. Aber seit wir uns vor kurzem das erste Mal nach langer Zeit wieder gesehen haben, war er irgendwie seltsam. Er war zwar schon immer sehr schüchtern aber diesmal wurde er ständig rot im Gesicht, ihm haben oft die Worte gefehlt und er hat mich auch länger als sonst angesehen. Er hat auch mit mir geflirtet und mich gefragt ob ich ihn mag. Ich sagte ihm dass ich ihn nett finde. Er reagierte ziemlich beleidigt und meinte er möchte von mir als Mann gesehen werden. Also habe ich ihn eine Woche später zu mir nachhause eingeladen. Wir hatten einen wunderschönen Abend er nahm sogar meine Hand und wir küssten uns. Aber mehr ist nicht passiert, da er was Frauen angeht sehr unerfahren ist. Er hat zwar immer wieder viele Verehrerinnen mit denen er dann vor mir prahlt aber er ist immer viel zu schüchtern. Ich hab ihm nach dem Kuss meine Gefühle gestanden und er war total überfordert. Ich fragte ihn ob ich irgendetwas falsch gemacht hätte und er meinte nein im Gegenteil dass der Abend schön war und ich echt gut küssen könnte:) aber er lernt anscheinend gerade noch eine kennen mit der er sich demnächst wieder treffen will. Er meinte es geht ihm gerade alles zu schnell. Ich weiss echt keinen Rat mehr was ich tun kann was meint ihr?

Gestern 11:09 • #1


Dia

Dia


1299
3555
Hallo Florida,

Ich denke Du hast schon alles gemacht, was Du machen konntest. Er weiß, wie Du fühlst, jetzt liegt die Entscheidung bei ihm. Ich würde mich zurückziehen, und wenn Ihr noch mal Kontakt habt, würde ich ihm klar machen dass ich die Freundschaft nicht kaputt machen will und deshalb auch nichts mehr laufen wird. Und das auch durchziehen, solange er sich nicht eindeutig für Dich entscheidet. Als Option in der Hinterhand, während er noch andere Frauen abcheckt, wäre ich mir zu schade. Das würde ich auch kommunizieren, sprich, ihm sagen: Wenn Du Dich für weitere Treffen mit der Anderen entscheidest, ist damit zeitgleich die Entscheidung gegen weitere Annäherung an mich getroffen worden.

Gestern 11:18 • x 1 #2



In den besten Freund verliebt

x 3


ElGatoRojo

ElGatoRojo


5033
1
8244
Zitat von Florida:
er nahm sogar meine Hand und wir küssten uns.

Immerhin - wenn er schon auch so um 35 ist ja dann doch besser als Nichts. Aber eigentlich Teenager-Niveau von 17. Denn du bist doch auch eine erwachsene Frau - kannst du ihm keine Impulse geben? Vorsichtig initiativ werden? Oder mimt er nur den Schüchternen und Unerfahrenen, wenn er sich parallel mit einer anderen trifft?

Gestern 15:40 • x 1 #3


Florida


47
3
6
Zitat von ElGatoRojo:
Immerhin - wenn er schon auch so um 35 ist ja dann doch besser als Nichts. Aber eigentlich Teenager-Niveau von 17. Denn du bist doch auch eine ...

Ja da gebe ich dir recht, aber ich befürchte dass er wirklich wenig Erfahrung mit Frauen hat. Er wirkte auch beim Küssen sehr unerfahren auf mich

Gestern 16:32 • #4


Unterwegs

Unterwegs


378
719
Zitat von ElGatoRojo:
Immerhin - wenn er schon auch so um 35 ist ja dann doch besser als Nichts. Aber eigentlich Teenager-Niveau von 17.

Ja, hatte am Anfang auch gedacht, dass ihr beide so um die 18 seid. Man muss nicht immer alles unnötig kompliziert machen.

Und wenn ich mir so deine anderen Threads durchlese würde ich dir raten, an deinem Selbstwert zu arbeiten und dich mal mit dir und deinem Leben auseinandersetzen.

Das soll auf keinen Fall böse rüberkommen, aber du bist schon 36 Jahre alt und solltest langsam wissen, was du im Leben willst!

In den letzten vier Monaten hast du dir jetzt wegen drei Typen Gedanken gemacht, die es eigentlich echt nicht Wert sind.

Positioniere mal deinen Standpunkt und lass dich nicht auf so ein rumgeeiere ein! Heb mal deine Ansprüche an! Wenn ein Mann wirklich Interesse hat, wird er dir das auch zeigen und ist weder vergeben, noch lässt er dich so im Regen stehen.

Das Gleiche gilt auch für dich. Wenn du Interesse hast, zeige es ihm ruhig! Und wenn er nicht will, dann weißt du immerhin woran du bist und NEXT würde ich mal sagen.

Da draußen gibt es noch genügend toller Single Männer, die darauf warten gefunden zu werden und mit denen du eine gute Beziehung führen könntest. Halte mal lieber danach Ausschau und lass dich nicht so einfach einlullen oder hinhalten.

So viel Drama um nichts. Konzentriere dich mal lieber auf dich und sei nicht in Gedanken bei Männern, die anscheinend nicht wissen was sie wollen.

Gestern 16:45 • x 2 #5


Sandra2022

Sandra2022


160
1
163
@Florida bist du dir sicher, dass er noch eine andere hat zum Daten. Ich vermute, dass er die Hosen voll hat und erstmal den Rückzug gemacht hat, um sich zu sortieren oder zu beraten

Gestern 17:37 • #6


Catalina

Catalina


1343
5
2415
Sei mir bitte nicht böse, aber nachdem ich nun auch deine anderen Threads gelesen habe, denke ich, du bist sehr bedürftig und/oder ziemlich naiv. Du lässt dir von den Männern irgendwelche hanebüchenen Storys erzählen und glaubst jedes Wort. Für jeden, der auch nur ein bisschen nett zu dir ist, entwickelst du gleich Gefühle und hängst dich emotional rein. Du scheinst gar kein Gespür dafür zu haben, wer oder was wirklich gut für dich ist und wer nicht. Da solltest du wirklich mal näher hinschauen, warum das so ist, denn sonst wirst du auch weiterhin immer wieder an Typen geraten, die nur mit dir spielen oder eine Affäre wollen.

Vor 3 Stunden • x 1 #7


Iunderstand


1222
1
2550
Was ist denn aus dem Herzchen aus deinem Vorgängerthema geworden? Der deine Hand auch so lange gehalten und so schön geküsst hat. Der wollte sich doch für dich trennen, nachdem er sich nur schwer zurückhalten könnte.
Klingt ganz ähnlich wie die Geschichte hier

Vor 52 Minuten • #8


Milly85

Milly85


673
1261
Zitat von Florida:
nach dem Kuss meine Gefühle gestanden und er war total überfordert. (…) er sagte, es geht ihm alles zu schnell.

Hahahahaha! Was? Aber er hat dir doch gesagt, du sollst ihn als Mann sehen?

Der ist anscheinend noch so unerfahren, dass er selber nicht weiß was er will.

Wie alt seid ihr denn? Du solltest auch ein bisschen aufpassen, dass du dich emotional nicht so schnell auf Jungs einlässt.

Die Gefühle für deinen besten Freund kamen ja dann irgendwie holterdiepolter! Vorher hattest du ja keine für ihn, oder etwa doch? Versuch dich da jetzt nicht so rein zu steigern und Versuch mal in dich zu gehen und darüber nachzudenken ob es wirklich Liebes Gefühle sind oder einfach nur der Wunsch nach einer Beziehung.

Vor 5 Minuten • #9


ElGatoRojo

ElGatoRojo


5033
1
8244
Zitat von Milly85:
Wie alt seid ihr denn?

In ihrem Profil sagt sie was von 36.

Gerade eben • #10



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag