Verliebt in besten freund des ex

Q
hallo ihr lieben...

tja, der titel sagt eigentlich schon alles. ich hab mich unglücklicherweise in den besten freund meines ex verliebt. zu allem übel ist er auch noch vergeben.

also die große preisfrage ist nun: wie schlag ich ihn mir aus dem kopf?

danke für eure antworten

13.11.2013 19:55 • #1


K
Was ist denn dein größeres Problem, dass er vergeben ist, oder dass es der beste Freund deines EX Freundes ist?

13.11.2013 21:01 • #2


A


Verliebt in besten freund des ex

x 3


O
Hi,
ich habe gerade etwas ähnliches durch. Habe durch die spektakulärsten Umstände zu meiner Ex-Freundin gefunden, die die gute Freundin meiner letzten Affäre ist/war. In meinen Fall kam dazu das wir alle drei auch noch auf der selben Arbeitsstelle arbeiten, 2-3m Entfernung.
Und doch würde ich sagen, sehe diesen Mann als eigenständigen Mann an. Ist doch egal ob er der beste Freund Deines Ex ist oder nicht. Er und Du seid Individuen und nicht abhängig von Deinem Ex.

Was ich hier als Hinderungsgrund sehen würde, ist das Thema das er vergeben ist. Ich würde da eher Dich fragen wollen, wie hast Du es bisher gehalten mit Männern die noch in einer Beziehung sind/damals waren?

Zum aus dem Kopfschlagen würde ich Dich fragen wollen, wie häufig seht ihr euch. Musst Du es beeinflussen das ihr euch seht? Falls ja versuch selbst zu verhindern ihn zu sehen, versuch die Gedanken abzulenken. Ich finde der Spruch aus dem Auge aus dem Sinn ist manchmal ganz gut, mir hat dieser bisher immer gut geholfen. Manchmal ist dies nur schwer zu erreichen, gerade dann wenn man keine Beeinflussungsmöglichkeit darauf hat.

13.11.2013 21:06 • #3


Q
das er der beste freund meines ex ist, würde MICH prinzipiell nicht sooo sehr stören. er ist nicht ohne grund mein ex ich bin dem mann absolut nichts schuldig. aber besagter freund ist sehr loyal würde sicher nichts mit der ex seines kumpels anfangen...

und zum thema vergebene männer...
mein erster freund war vergeben als wir uns kennenlernten (was ich zu beginn nicht wusste) nach drei jahren beziehung hat er mich genauso ausgetauscht wie seine damalige freundin. danach hab ich die finger von solchen dramen gelassen.

wir sehen uns gar nicht. dafür müsste ich es schon drauf anlegen. aber wir schreiben permanent ich bring es nicht fertig ihm NICHT zu antworten...

14.11.2013 19:21 • #4


Q
hat keiner einen rat wie ich mich verhalten sollte? ich denke rund um die uhr an ihn... wohl wissend, dass das ganze nicht funktionieren kann

17.11.2013 20:31 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag