Mäusla
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 271
Erst mal vielen Dank für eure Antworten. Ich bezieh mal Stellung:
Zu Beginn war ich vom Studenten hin und weg und hatte mich auf die Exklusivität mit gutem Gewissen einlassen können. Ich dachte zwar hin und wieder mal an den anderen aber ihn zu treffen war keinerlei Option.
Seit mir der Student allerdings immer weniger Interesse entgegnet und wir auch mal eine Auseinandersetzung hatten ( ich war krank und hatte mir von ihm etwas Trost und Beistand erhofft, da seine Freunde aber da waren kam ihm das sehr ungelegen und ich wurde damit mehr oder weniger stehen gelassen) habe ich mich logischer weise auch distanziert und denke auch wieder an den anderen. Hinzu kommt, dass er tinder zb einfach nicht löschen möchte und bei solchen Themen sich schnell seiner Freiheit beraubt fühlt. Es geht mit ihm gerade nicht mehr vorwärts, eher sogar rückwärts. 😞
Es klingt nicht schön, aber ja, irgendwo ist es ein Auschecken, ob der andere eine "bessere Option" wäre, da habt ihr leider recht. Da schaltet sich auch direkt die Moral bei mir ein und ich denke sofort an den Studenten. Zum einen weil ich ihn mag und nicht verlieren möchte und zum anderen weil es nicht meine Art wäre. Ich hab ihn ja wirklich gerne. Vielleicht ändert ein erneutes Gespräch etwas an unserer Situation aber vielleicht nicht an dem Interesse den anderen mal treffen zu wollen.
Selbstverständlich würde ich das mit dem Studenten beende würde ich den anderen wieder sehen wollen. Das würde ich nicht übers Herz bringen, jemanden so zu hintergehen, bis ich raus gefunden habe welcher nun besser passt.