91

In der Kennenlernphase einen anderen treffen?

OxfordGirl

OxfordGirl


1330
2032
Zitat von Mäusla:
Oder aber ich sage es ihm von selbst und riskiere dadurch vielleicht alles

Was schreibt deine Bekannte deinen Freunden eigentlich? Genauer Wortlaut? Verbreitet sie Lügen oder betreibt Rufmord?
Das klingt ein bisschen sehr nach selbstgemachtem Drama ...du hast dir doch absolut null vorzuwerfen. Du hast dich nichtmal getraut, nen unverbindlichen Kaffee mit dem Manager zu trinken. Also, was genau hat diese Frau in der Hand gegen dich, dass den Studenten in die Flucht treiben könnte? Und was willst du ihm denn beichten, meine Güte

05.09.2021 12:32 • x 1 #76


Mäusla

Mäusla


255
8
236
Zitat von Kopf_hoch:
@Mäusla, es war natürlich unklug,"Mr. Insta" von den behaupteten Motiven der anderen zu berichten. Erstens MUSS Dein Mr Insta selbst ...



du sagst ich sollte besser absolut nichts tun Dh dann also auch ihm jetzt nichts erzählen oder? Außer er spricht mich drauf an

Das Gefühl es könnte bald vorbei sein zermürbt mich total. Ich könnte nur noch heulen weil ich meinen Impuls, ihm alles beichten zu wollen, total ignorieren muss.

Jaa, Mr. Insta habe ich ja gesagt es gibt kein Date weil ich niemanden verletzen möchte. Und wie er agiert zeigt natürlich auch was.

Mein Student lebt einfach für die Arbeit. Anders kann Mans nicht sagen. Glaub also nicht da gibts andere, die Zeit hätte er garnicht Aber ja, man weiß nie..

05.09.2021 12:41 • #77



In der Kennenlernphase einen anderen treffen?

x 3


Mäusla

Mäusla


255
8
236
Zitat von OxfordGirl:
Was schreibt deine Bekannte deinen Freunden eigentlich? Genauer Wortlaut? Verbreitet sie Lügen oder betreibt Rufmord? Das klingt ein bisschen sehr ...


Dem , der sich bereits gemeldet hat meinte, dass sie wohl meinte, dass man mir nicht vertrauen könne und sie mich nun ignoriert. Dann log sie ihm auch was vor. Arbeitet plötzlich was ganz anderes, als ich weiß zb.

Sie könnte meinem Studenten Screenshots zeigen die beinhalten dass ich den instabekannten schon treffen würde. Oder dass mein Student wenig Zeit hat und mich das nervt. Irgendwann meinte sie er sei arm Weil er halber Peruaner ist, worauf ich meinte dass er das nicht ist und seine Eltern zb gut Geld haben auch als Peruaner.

Leider kann ich selbst im Chat auch nichts mehr löschen, da ich ihren Verlauf vor Tagen gelöscht habe

05.09.2021 12:47 • #78


OxfordGirl

OxfordGirl


1330
2032
Zitat von Mäusla:
Sie könnte meinem Studenten Screenshots zeigen die beinhalten dass ich den instabekannten schon treffen würde. Oder dass mein Student wenig Zeit hat und mich das nervt. Irgendwann meinte sie er sei arm Weil er halber Peruaner ist, worauf ich meinte dass er das nicht ist und seine Eltern zb gut Geld haben auch als Peruaner.


Ah okay. Verstehe. Aus dem Zusammenhang gerissen, könnten da Missverständnisse aufkommen. Aber du kannst ja beweisen, dass du den Kontakt eingestellt hast, und kein Treffen stattfand. Das der Student wenig Zeit hat, entspricht ja der Wahrheit, und hast du schon angesprochen. Schwierig finde ich die Aussage mit dem Geld. Das könnte so rüberkommen, dass du - wie deine Bekannte offenbar - sehr selektiv Kandidaten auswählst, die Status ( angehender Arzt) und Vermögen mitbringen. Ob dein Student das alles so dramatisch sieht, kann ich nicht beurteilen, vielleicht lacht er auch einfach nur ganz entspannt über euren Zickenkrieg Er wird dich sicher informieren, wenn die Dame ihn anschreibt, und dann kannst du entsprechend reagieren. Oder du gehst in die Offensive und erzählst ihm, dass es da eine instagramm Bekanntschaft gab, die aus dem Ruder gelaufen ist, und dir nun gezielt eins auswischen will. Dann käme halt raus, dass du mal Interesse an dem Manager hattest, den du ja aber bewusst nicht real getroffen hast, ihm zuliebe.

05.09.2021 13:24 • #79


Mäusla

Mäusla


255
8
236
Vielen Dank für all eure Ratschläge und Beiträge!
Ich hatte mir vorgenommen nichts zu sagen. Aber da sie heute bewusst nach ihm gefragt hat und meinte sie schreiben, muss ich wohl das Gespräch suchen, ehe sie was anrichtet.

Diese Frau ist wirklich gestört und ich habe Angst vor ihr. Solch ein Kindergarten. Sie hat mir eine Szene gemacht ich sei charakterlos, dass ich sie aus meinen Abonnenten geworfen habe usw. Hatte dann nur gemeint ich will keinen Ärger, es tut mir leid wenn ich sie gekränkt habe und es ist für mich nun okay.
Drauf meinte sie, Okay, sie hat nun Date mit ihrem Arzt , wann ich nun meinen sehe. Hab gesagt ( einen falschen Namen genannt) sehe ich eine Weile nicht wegen Arbeit. Und dann plötzlich fragte sie nach meinen Studenten ob ich ihn kenne. Ich verneinte und sie meinte sie würden schreiben.
Entweder provoziert und blufft sie , oder es stimmt.
Ignoriere ich sie jetzt auch einfach noch, ist vermutlich das mein Untergang.


Meine insta Bekanntschaft lässt sie auch bespitzeln Hat wohl einen Freund der für sie immer Mäuschen spielen muss. Das ist einfach nur noch krank

05.09.2021 19:43 • #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag