91

In der Kennenlernphase einen anderen treffen?

Felica

Felica


5162
3
4766
Zitat von Mäusla:
Da er mir ja nicht komplett egal ist, habe ich ihm nur geraten von ihr Abstand zu nehmen, da er ja eine bodenständige Frau möchte. Das hat er wohl befolgt und nun bekomme ich ihren Frust zu spüren.

Kein Wunder.
Die Wahrheit ist, dass Du ihn Dir weiter warm halten willst und er keine andere kennenlernen soll.
Und dafür hast Du intrigiert und stellst sie als Psycho dar?

05.09.2021 10:57 • #61


Dia

Dia


405
992
Woher weiß sie überhaupt dass Du ihm das gesagt hast, wenn er es eh schon wusste? Sie kann es ja nur von ihm haben, oder? Wieso fällt er dir in den Rücken wenn er eh schon vor ihr gewarnt wurde? Macht ja gar keinen Sinn. Ich denke, die stehen sich alle näher als dir.

05.09.2021 11:02 • #62



In der Kennenlernphase einen anderen treffen?

x 3


Mäusla

Mäusla


255
8
236
@Felica sämtliche meiner Abonnenten anzuschreiben und mich schlecht zu machen ist schon etwas creepy. Findest du nicht?
Ich will ihn mir nicht warm halten, sonst hätte ich ihn doch nicht gesagt das wird nix mehr.

05.09.2021 11:02 • #63


Mäusla

Mäusla


255
8
236
@Dia
Ich denke sie geht davon aus, da er sie gestern blockiert hat. Vermutlich gibt er meiner Meinung schon noch viel Gewichtung, wenn er das dann wirklich deshalb getan hat.

05.09.2021 11:04 • #64


Felica

Felica


5162
3
4766
Zitat von Mäusla:
Findest du nicht?

Doch.Aber Du hast sie doch auch vor ihm schlecht gemacht

05.09.2021 11:20 • #65


Mäusla

Mäusla


255
8
236
@Felica
Habe ich nicht wirklich. Kurzfassung:

Sie erzählte stolz sie hat ihren Arzt lover nun abserviert und einen Manager an der Angel weil der Arzt war zu arm. Nebenher sei da wohl noch ein Ingenieur.
Fand das schon nicht gut und nahm Abstand. Dann kam die instabekannschaft und fragte woher ich sie kenne und obs mich stört nimmt er sie wieder von Igno. Schätze er wollte mich eifersüchtig machen.
Ich meinte nein, seine Sache. Aber ich finde es nicht gut da er sie ja bewusst blockiert hat und er ja weiß was sie sucht. Außerdem will er doch eine bodenständige Frau.

War ihm wohl wichtig was ich sagte und er blockierte sie wieder.

Ich weiß ich hätte meine Meinung garnicht dazu sagen sollen und bin in den Kindergarten total eingestiegen. Und nun macht sie mich zunichte

05.09.2021 11:49 • #66


Felica

Felica


5162
3
4766
Zitat von Mäusla:
Ich weiß ich hätte meine Meinung garnicht dazu sagen sollen und bin in den Kindergarten total eingestiegen

Ja, das meinte ich. Blöde Situation

05.09.2021 11:51 • #67


Mäusla

Mäusla


255
8
236
@Felica und nun kann ich schweigen und warten was passiert.. er würde sicherlich meine Seite dazu hören wollen.

Oder ich bitte sie darum es nicht zu tun. Aber ich denke dann macht sie es erst recht.

Oder aber ich sage es ihm von selbst und riskiere dadurch vielleicht alles

05.09.2021 11:56 • #68


Dia

Dia


405
992
Also er hatte sie schon vorher blockiert und dich gefragt ob er sie entblockieren soll und sie danach wieder blockiert? Woher soll die wissen dass das wegen dir war wenn sie vorher auch schon blockiert war?

05.09.2021 11:57 • #69


Dia

Dia


405
992
Zitat von Mäusla:
@Felica und nun kann ich schweigen und warten was passiert.. er würde sicherlich meine Seite dazu hören wollen. Oder ich bitte sie darum es nicht ...

Vielleicht machst Du jetzt besser gar nichts mehr und wenn jemand dir deshalb schreibt sagst du einfach jedem dass das Kindergarten ist und du dich da raushältst.

05.09.2021 11:59 • #70


Felica

Felica


5162
3
4766
Zitat von Mäusla:
Oder aber ich sage es ihm von selbst und riskiere dadurch vielleicht alles

Ich bin ja immer für klare offene Worte. Wenn Du ihr zuvor kommst, ist das sicher besser

05.09.2021 12:00 • #71


Mäusla

Mäusla


255
8
236
@Dia weil sie nach dem entblockieren mir direkt freudig schrieb dass er geantwortet hat und sie nun endlich reich wird.
Meinte dann okay, mir egal , du bist aber auch nicht unbedingt loyal wenn du weißt ich wollte den mal Daten.
Offenbar nahm sie sich das zu Herzen und schrieb ihm wohl dass ich besser *beep* würde ( was schon mal sehr fraglich ist sowas zu schreiben)
Darauf meinte ich " oh bitte ich will mich auf den anderen konzentrieren sie soll es einfach so stehen lassen".

Ich sag ja diese Situation ist durch und durch verrückt gewesen

05.09.2021 12:08 • #72


Mäusla

Mäusla


255
8
236
Zitat von Felica:
Ich bin ja immer für klare offene Worte. Wenn Du ihr zuvor kommst, ist das sicher besser


Ich auch. Und an dem Punkt war ich bereits bis enge Freunde meinte ich soll erst mal warten . Ich weiß nicht was ich tun soll

05.09.2021 12:09 • #73


Kopf_hoch


165
283
@Mäusla,

es war natürlich unklug,"Mr. Insta" von den behaupteten Motiven der anderen zu berichten.

Erstens MUSS Dein Mr Insta selbst seine Dates einschätzen können.

Zweitens muss man bei redseligen Social Media Nutzern immer Sicherheitsabstand halten.

Jetzt hat sie dich halt in eine Schlamschlacht verwickelt. Das war möglicherweise von Anfang an ihre wahre Absicht. Ein Aufhänger,um Deine männlichen Kontakte zu akquirieren.

Mein Rat: Nix tun. Absolut nix. Ich weiß,das wühlt Dich jetzt auf. Du solltest aber darüber stehen,das ist wahre Größe.

Ich sehe in der Situation sogar gute Seiten für Dich:

Erstens kannst Du Mr. Insta in einem neuen Licht sehen - wie geht er mit Dir um? Versucht er Deine Absichten zu verstehen oder sieht er Deine "Info" als Manipulationsversuch?

Zweitens: Du musst Dir einige Fragen zu Mr Student stellen,der Schlammachlachtkolaterlschaden ist da mE ein unwichtiger Aspekt.

Du stellst Did ansatzweise die richtigen Fragen,ziehst aber keine Schlüsse daraus. Höchstwahrscheinlich datet der andere Frauen. Wenn ein Mann will,verhält er sich anders. Und nicht erst,wenn ihm die Frau zu entschwinden droht.

Wenn Du den Studenten unbedingt willst,musst Du viel selbstbewusster auftreten.

Ah,und übrigens: Wer auch immer von Deinen Insta-Kontaten sich jetzt von Dir distanziert - dann ist dann wohl auch besser so.

05.09.2021 12:25 • x 1 #74


Felica

Felica


5162
3
4766
Zitat von Mäusla:
Ich auch. Und an dem Punkt war ich bereits bis enge Freunde meinte ich soll erst mal warten . Ich weiß nicht was ich tun soll ...

Mach das so wie Du denkst/ fühlst. Es gibt immer andere Meinungen.

Entweder bist Du die Erste, die es ihm erklärt, oder Du stellst Dich dumm.

Willst Du aus dem Kindergarten raus, helfen nur klare Worte. So schnell wie möglich

05.09.2021 12:26 • #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag