Ayaka
- 4347
- 2
- 12097
Ayaka
Zitat von NurBen:Es ist eine ziemlich einseitige Geschichte.
6rama9
Zitat von Question115:ich hab das Gefühl, dass sie die Liebe meines Lebens ist.
6rama9
Zitat von Ayaka:aber bevor ich jahrelang emotional an jemanden hänge
Elfe11
Brennessl
Zitat von OxfordGirl:Für mich ist das kein Fall, wo es raus muss
Zitat von OxfordGirl:Das fände ich sehr schade und unfair für das junge Paar, das sich gerade eine gemeinsame Zukunft aufbaut!
Tin_
Zitat von Ayaka:aber bevor ich jahrelang emotional an jemanden hänge ohne es zu beichten, würde ich eher in die Vollen gehen. So lange Question Hoffnungen hat wird er sich emotional nicht lösen und für andere interessieren können, über verpasste Chancen und was wäre wenn sinnieren.
Rosamarie
6rama9
Zitat von Tin_:Tatsächlich würde ich dann so ein Geständnis als grenzüberschreitend werten und ziemlich egoistisch.
OxfordGirl
Zitat von Brennessl:wenn das was die beiden haben stabil ist, wird ein geständnis von jemanden außerhalb nicht ins wanken bringen.
Golem
Snipes
Zitat von 6rama9:Ich fände es komplett daneben, eine vergebene Frau so dreist anzubaggern. Wenn er hinterher eine Klatsche von ihrem Freund bekommt oder hochkant aus dem Bekanntenkreis fliegt ist das Geheule groß.
Brennessl
Zitat von 6rama9:Ich fände es komplett daneben, eine vergebene Frau so dreist anzubaggern.
6rama9
Zitat von Brennessl:ein liebesgeständnis muss nicht unbedingt mit anbaggern gleich gesetzt werden.
Dauerverliebt
Zitat von Question115:Wie gesagt, ich will niemanden die Freundin ausspannen und auch keine Beziehung kaputt machen, aber.
Spargeltarzan
Zitat von Question115:Hallo Leute, ich entschuldige mich jetzt schon für die Länge. Also, ich bin in einem richtigen Dilemma. nur mal eins vor weg ich (M26), die Dame (W26), ihr Freund (M31) Seit knapp einem halben Jahr bin ich in eine Frau verliebt die seit ein bisschen über einem Jahr in einer Beziehung ist. Am Anfang dachte ich, dass ...