Dracarys
- 2535
- 11
- 7153
Dracarys
Unterwegs
Zitat von Question115:In allen anderen Beziehungen die ich jemals hatte war mein felsenfester Status immer nur wie folgt:
- ich will nicht heiraten
- ich will keine Kinder
- ich will kein Haus/Wohnung mit dir kaufen
Wenn ich aber über all diese Sachen mir ihr nachdenke bin ich einfach nur glücklich und hätte all das liebend gern.
Balu85
Zitat von Now898:Man kann niemanden „wegnehmen“, der nicht liebend gerne selbst weg will.
Multiversum
Zitat von Herz1234:Im Leben verpasst man nichts was für einen bestimmt ist.
Multiversum
WillyWichtig
Multiversum
Zitat von WillyWichtig:Ne Freundin mit Eiern!
6rama9
Zitat von Multiversum:Da sie (noch) nicht verheiratet ist und (noch) kein Kind mit ihrem Freund hat, musst Du ihr so schnell wie möglich sagen, was Du für sie fühlst !
Balu85
Multiversum
Zitat von 6rama9:Ach so. Vor einer Ehe ist es natürlich ok, wenn sich eine Schl--mpe oder ein Schlamperich mit Gewalt in eine Beziehung reindrängt. Komische Moral.
Multiversum
Zitat von Balu85:Erst recht im Freundeskreis, aber irgendwie auch allgemeingültig.
Tin_
Zitat von Multiversum:Da sie (noch) nicht verheiratet ist und (noch) kein Kind mit ihrem Freund hat, musst Du ihr so schnell wie möglich sagen, was Du für sie fühlst !
Noch schöner wäre es natürlich VOR ihrem Zusammenzug mit ihrem Freund gewesen, aber das hat sich ja nun schon erledigt.
Jetzt oder nie lautet die Devise!-
Multiversum
Tin_
Zitat von Multiversum:@Tin_ : Gewaltsam !? Wer spricht von gewaltsam!? (ich nicht) Er soll ihr die Wahrheit s a g e n und hören, was sie dazu sagt. Mehr nicht. Alles ...
Multiversum