Zitat von Danna:Hallo ihr lieben Ich weiß es ist ein sehr langer Text und ich wusste nicht wie ich mich äußern tue er sollte auch keine Roman über mich sein aber ...
Hallo Danna,
puh schwierige Situation. Für mich liest sich das so, als ob er sich nicht für dich entschieden hat. Er hält scheinbar schon noch an seiner Familie fest, sonst wäre die Reaktion/Aktion eine andere, als die, die du gerade erlebst. Natürlich ist es schwierig, plötzlich das ganze Leben zu verändern und solche schwerwiegenden Entscheidungen zu treffen, aber es sind drei Jahre! drei Jahre sind eine lange Zeit. Wie lange willst du noch warten?
Ich find es grundsätzlich schwierig, wenn Beziehungen mit Unehrlichkeit und Betrug starten. Warum sollte der Mann sich bei dir plötzlich anders verhalten als mit seiner Frau zuvor? Ich verstehe deine Gefühle aber auch. Es ist schwierig, wenn nur einer von beiden an der Beziehung arbeitet. manchmal braucht es dann einen Knall, dass sich was ändert.
Ich würde die Frau nicht informieren. Das ist nicht deine Verantwortung. Er muss/darf. Konsequenzen ziehen, oder eben nicht.