In meine beziehung fühle ich mich immer so allein.

E
::) :-/Hy,ich bin Saemanta 40 Jahre alt,auch ich habe ein problem mit dem ich schwer fertig werde.Man sagt wenn man älter ist wird man schlauer,ich aber nicht.Ich bin seit über 3 jahren mit einem Mann 45 Jahre alt zusammen,vor 2 Jahren wohnten wir zusammen wobei wir uns sehr oft stritten es war die hölle auf erden trotz liebe.Der streit wurde immer schlimmer alles was ich tat war ihm nicht recht,ich konnte (durfte) nichts mehr alleine tun,ich unternehmungslustige glückliche selbstaendige Hausfrau und Mutter wurde durch ihm ,hilflos ,unselbstaendig und unglücklich,wie das geschah weiß ich auch nicht ich bin in was rein gerutscht ehe ich mich versah war ich  in seine gewallt.Natürlich musste ich mich von ihm trennen ,was nicht einfach war,aber ich schafte es durch eine Freundin die mir dabei half.Wir liebten uns aber trotz allem,ich blieb für mich alleine mit meinen Kindern und genoss das alleine sein auch wenn es mir weh tat.Er dagegen blieb nicht alleine er holte sich eine Frau ins Haus nach ca,4 Wochen trennung.Was mir sehr weh tat,aber nach ca,10 monate später stellte sich heraus das er diese Person nicht länger mehr bei sich haben wollte es war auch alles nur schau um mir weh zu tun.Ich nahm ihn wieder aber diesmal wollte ich nicht mehr mit ihm zusammen wohnen aus angst vor stress.Jetzt nach 1 Jahr führen wir eine beziehung ohne streit.Aber es fehlt mir was,ich fühle mich allein und bin auch traurig  wir tun nichts gemeinsam unternehmen,im grunde tut jeder jetzt was er will.So hab ich mir die beziehung nicht vorgestellt und reden mit ihm kann ich auch nicht darüber obwohl ich schon ein paar andeutungen gemacht habe,unsere beziehung ist mehr als nur langweilig.Jetzt überleg ich ob ich diese beziehung weiter führen soll oder nicht,ich hänge noch an ihm aber was soll ich nur machen.

18.11.2001 19:46 • #1