1

In Schwangerschaft verlassen

S
Hallo liebe Leidensgenossen,

Ich bin erst einmal froh einen Ort gefunden zu haben wo ich meine Gefühle äußern kann. Ich will es auch gar nicht so lang machen. Mein Ex und Vater des Kindes hat mich letztes Jahr in der 9. Schwangerschaftswoche verlassen. Allein das war schon ein Schock den ich nicht mehr vergessen kann. Nun ist mein süßer Sohn seit 7 Wochen auf der Welt und der Vater will nichts mit ihm zu tun haben, zählt nicht und erkennt die Vaterschaft nicht an. Und obwohl er sich mehr als falsch verhält habe ich immer noch so eine starke Sehnsucht nach ihm und würde alles geben wieder mit ihm zusammen zu sein.

Ich kann meine Gefühle nicht verstehen weil es sicherlich keine Option sein kann. Aber ich kann mit dem Gedanken nicht leben dass er irgendwann jemand anderes haben wird. Ich verfolge auch echt krankhaft sein Facebook-Profil und whatsapp Status obwohl es mir noch mehr weh tut.

Mein Problem ist auch, dass wir durch unser Kind immer verbunden sind und ich den Kontakt nicht einfach abbrechen kann. Wie kann ich damit in Zukunft umgehen? Ich will ja auch meinem Sohn nicht den Vater verwähren. Aber für mein Seelenheil wäre ein absoluter Abbruch das gefühlt Beste.

Wie seid ihr mit so einer Situation umgegangen? Gibt es hier Hilfe endlich loszulassen und ihm eine neue Partnerschaft zu gönnen?

Vielen Dank für alle Antworten und alles Liebe an alle Leidenden.

15.04.2015 17:36 • #1


E
Aua .. das tut sicher weh , wie kann man sich nur so verhalten wie dein Ex-freund ?

Ich würde mich freuen , wenn meine Freundin , kinder bekommen würde . Ich würde mich sicher nie so eiskalt benehmen wie dein Ex-freund ..

Ich kenne mich zwar damit nicht aus , aber an deiner Stelle würde ich Informationen herbekommen , sei es von Jugendamt oder wo anders .

Wieso nehmts ihr euch immer die Falschen Männer ? . Tut mir echt leid irgendwie für dich .

15.04.2015 23:02 • x 1 #2


S
Bin gerade in einer ähnlichen Situation. Schwanger mit unserem 2. Kind und werde von meinem Mann betrogen. Weiß auch garnicht was ich machen soll. Werde wohl alles verlieren (Haus, Auto...) nur weil er so ein Ar. ist. Außerdem wird er um seine Kinder kämpfen. Würde mich so gerne einfach nur aufs Baby freuen. Weiß nicht wie wir Frauen mit solchen Situationen umgehen sollen um uns und den Kindern gerecht zu werden

11.05.2015 22:04 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag