Innerhalb von 3 Wochen war er weg

R
sach mal bist du noch ganz frisch in der birne?
Ich denke ich bin hier falsch.

Ich dachte wirklich hier würde man ernst genommen und nicht nur runter gemacht und ausgelacht.
Es tut schon genug weh, da brauch ich nicht noch den Hohn anderer!

Wieso macht ihr euch über mich lustig! Dazu habt ihr nicht das Recht, das hier ist kein Zeotvertreib für mich, sondern echt ein Problem und ihr schaufelt mir immer slaz in die Wunde.

Ab mit Euch!

20.02.2006 16:49 • #16


E
@Kartoffelpüree ;D

Tja, entweder bist du ein Fake oder aber du bist so, wie du bist.

Aber nett, wenn du dich im Chat über die Leute auslässt. Tja, dann musst du aber auch mit einer Reaktion rechnen, oder? ;)

20.02.2006 17:18 • #17


A


Innerhalb von 3 Wochen war er weg

x 3


E
Also, ich habe wirklich keine Ahnung ob oder was da im Chat passiert ist oder nicht und kann deshalb vielleicht nicht ganz mitreden.
Geschockt bin ich aber dennoch über die ein oder andere Antwort. Besonders ! Ich will hier jetz nicht darüber reden ob Du Recht mit Deiner Ansicht hast oder nicht! Aber die Art und Weise, wie Du das einem Menschen, der völlig am Ende ist vor den Latz knallst, finde ich schon sehr heftig. Vielleicht könntest Du Deine Nachricht einfach etwas besser verpacken, dann ginge auch der Inhalt nicht gleich unter!
Wir sind alle nur Menschen, nicht mehr und nicht weniger!
Die Holzhammer Methode kann aber ganz sicher keinem trauernden Menschen die Richtige sein.

21.02.2006 18:59 • #18


R
Hallo nochmal,

Danke, Kibi. Ich dachte ich werde hier jetzt total falsch verstanden :-[

22.02.2006 10:32 • #19


E
Hallo nochmals!
Ein lustiges Völkchen seit ihr schon,oder?
Was soll man auf das schreiben was sie sagte?
Jedes Wort ein Widerspruch?
Hä?
Bevor man da kritisch antwortet,sollte man genauso kritisch das von ihr geschriebene mal lesen,aber das ist wohl wieder zuviel verlangt.
Hab ihr ja bereits gesagt,das die Lösung ihres Problems ganz einfach ist,manchen langt das dann schon um glücklich zu sein.
Soll ich mir hier auch das Schild doof und weltfremd auf die Stirn nageln um hier manchen zu genügen?
Ne das sicher nicht.
Es ist und wird hier immer so bleiben das man eben auch Antworten erhält die unangenehm sind,aber das erinnert mich wieder an den wirklich guten Spruch von ,wahre Worte sind nicht immer schön,aber schöne Worte nicht immer wahr und sorry,das Rumgeheuchele mancher ist mehr als widerlich,schon makaber das manche zum Selbstbetrug,noch Dritte ins Boot nehmen müssen die genauso unter Realitätsverlust leiden um sich bestätigt zu fühlen.

Wenn das ganze nicht überhaupt ein Fake ist von irgend nem kranken Hirn hier,so wie das für mich wirkte als ein rosareh durch den Chat irrte.

gruß

22.02.2006 10:54 • #20


E
Hallo!
Ich komme über google auf diese Seite, weil ich heute auch einen Schicksalsschlag erleben musste.
Ich habe nur den ersten Beitrag gelesen, und wollte a ber einfach sagen, dass mir das sehr leid tut, wenn ich das lese.
Kurz zu mir: Wir waren 14Monate zusammen, und ich hab sie in dieser Zeit ziemlich oft vernachlässigt - war nicht richtig für die da, habe anderswo rumgebängelt. wir haben uns vor 3 wochen getrennt, ich wollte es genauso wie sie. nun habe ich meine fehler eingesehen, hab bemerkt was ich an ihr hatte. Es ist zu spät, ich habe keine chance mehr verdient, keine bekommen. es ist so hart zu sehen wie andere nun an ihr rummachen, wie es ihr gefällt...
wir haben nicht zusammen gewohnt usw. daher kann ich mir nur ansatzweise vorstellen wie es dir ergangen sein muss.
Es tut mir sehr leid für dich, aber ich glaube, dass es nun selbst wenn er zurückkommt nie mehr wirklich so sein wird wie früher. einer hat dann immer probleme. ich bin fertig und weiß nicht warum ich hier eigentlich geschrieben habe...
ich fühle mich allein, wahrscheinlich deshalb....
ich wünsche euch allen ( euch verlassenen/liebeskummer geplagten/fehler gemachten ) alles gute und viel glück und erfolg bei dem was ihr macht!

steffen

23.02.2006 06:22 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag