Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2469
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Kennt das jemand? Wie geht man damit um? Einfach abhaken als cooler Abend oder nachverfolgen?
Zitat von sonntag_morgen:attraktiv und charmant
Zitat von sonntag_morgen:Wir hatten direkt mit dem ersten Blickkontakt eine Verbindung. Er hat mich dann auch nach meinem Beziehungsstatus gefragt, und ich habe ihm direkt gesagt, dass ich nur zu Besuch bin. Trotzdem hat er meine Hand genommen,
Zitat von sonntag_morgen:Er meinte auch, dass er seit sehr kurzer Zeit eine Freundin habe, aber er sich diesbezüglich nicht sicher sei ob es passe und da wirkte er auch sehr zweifelnd. Sein Interesse an mir hat err sehr klar gemacht.
Mariaa89
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@Ameise_78 na ja das ist doch aber immer der Temor, wenn der Faden aus der richtung der betrogenen kommt, oder?
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von LaBluna:Attraktiv und charmant und scheint ein erfahrener Dater zu sein, der genau weiß, wie er Frauen zu behandeln hat, um deren Aufmerksamkeit zu generieren. Da fragt man sich dann doch glatt, warum er sofort schon von seiner angeblichen Freundin erzählt, nicht ohne zu erwähnen, dass diese evtl. gar nicht passt. ...
LaBluna
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Na ja, wenn man sich nachts in einer Bar kennenlernt, dann kann man ja von dieser einen Begegnung nicht gleich an "Beziehung" denken. Dann ist man halt einfach in der Situation. Von der Freundin hat er nicht von selbst erzählt. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass er solo sei. Aber in irgendeinen ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Von der Freundin hat er nicht von selbst erzählt.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von LaBluna:Nun, wenn man nicht an Beziehung denkt, dann fragt man auch nicht nach dem Status und im Grunde ist es doch unerheblich, ob er es nun erzählt, weil du ihn fragst (warum eigentlich kann dir doch egal sein, wenn du so und so nicht von Beziehung ausgehst) oder ob er es von selber erzählt. Es ändert weder etwas an ...
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@sonntag_morgen Denke ich auch. Ist das nicht genau das was immer über die AM in den Threads gesagt wird, was sie den AF erzählen?....Ist nichts richtiges, nicht die richtige Frau fürs Leben, zuhause ist irgendwie doof... Und dann wird kurz festgestellt, dass das unehrliche Männer mit ekeligen Moralvorstellungen ...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Jedenfalls kam authentisch rüber dass seine Freundin nicht das wahre für ihn ist und dass er sehr gerne mit mir rummachen wollte.
Zitat von sonntag_morgen:dass der Mann ganz bei mir war und keinerlei schlechtes Gewissen zu haben schien
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:und keinerlei schlechtes Gewissen zu haben schien
Ema
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:dass der Mann ganz bei mir war und keinerlei schlechtes Gewissen zu haben schien
Zitat von Akelei76:ohne Moral
Zitat von Akelei76:Wenn du ihn paar Mal bespringen magst
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@sonntag_morgen Ja, genau das meinte ich ja damit. Meinst du bei anderen Männern, die ihre Frau betrogen haben, kam das bei den Frauen weniger authentisch an? Sie schienen es ja auch alle zu glauben. Eben. Das ist ja das wofür man Männer die Betrügen oder Affären beginnen, zu Recht, verurteilt. Er hat eine ...
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Ema:Er war "ganz bei dir" während er angetrunken in einer Bar war. Dass er kein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber dabei hatte, spricht nicht für dich, sondern gegen ihn. Gerade wenn du "ohne Moral" sprechen willst, dann sind so Ausdrücke wie ganz besonders unnötig. Außer Abwertung ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von Ema:Außer Abwertung der TE gegenüber beinhalten die nämlich nichts, was man nicht auch anders ausdrücken könnte.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Und das macht ihn attraktiv? 🤔 Okay, muss jeder selbst wissen. Für mich wäre das nicht nur eine 🚩 sondern 💩