Zitat von Schusseline:
Meine das wirklich ernst, denn bei mir hat das immer zu sofortigem Igitt geführt und ich würde wirklich gern wissen, wie man sich das erklärt, um ihn dennoch attraktiv finden zu können.
Es "menschelt" eben, da kommt Jemand um die Ecke und findet einen attraktiv und man wird umworben, das kann so manchen "leeren Eimer" im Inneren wieder füllen, ein extremer Selbstwert Boost. Und dann ist er noch chamant und attraktiv, was für mich persönlich die gefährlichste Mischung ist, wenn dann die Chemie auch noch stimmt. Das Dopamin kickt dann rein und die Tatsache, dass er vermutlich betrügt, wird von den Hormonen gerne vernebelt.
Er wirkt dann schöner als er ist. Besonders, wenn man lange Single war, ist das mitunter sehr komplex. Daher ist es wichtig, nicht nur mit dem Bauch, sondern auch mit dem Kopf zu daten.
Aber da sie ja scheinbar, vermeintlich ganz cool ist - oder eben doch nicht, warum sonst der Thread?- wird ihr wohl hoffentlich klar sein, was das für Folgen haben kann, wenn sie das weiter vertieft, bzw. den Kontakt beibehält.