330

Instant attraction

Ameise_78
Zitat von Mariaa89:
@Ameise_78 Es war einfach nicht so wie ich es erwartet hatte..mehr nicht 😄

Jetzt würde mich sehr interessieren was du erwartet hast😅 Nur falls du es teilen magst.🙂

Ameise_78
Zitat von sonntag_morgen:
Ich habe überhaupt nicht gesagt, dass seine Freundin schuld sei.

Das hatte ich auch nicht so verstanden, denke @Ema meinte eher, von seiner Seite aus. Dass er sein Verhalten damit entschuldigt hätte, dass die olle Freundin ja eh nicht passt... vielleicht täusche ich mich auch.

x 2 #197

A

Instant attraction

x 3

Ema

Ich habe überhaupt nicht gesagt, dass seine Freundin schuld sei.

Nein, nicht du hast das gesagt.
Er hat dir das suggeriert, indem er durchblicken ließ, sie sei "nicht das Wahre" für ihn.

Und zack, schon hat er euch trianguliert.
Sie ist die "Schlechtere" und du offenbar die "Bessere " für ihn. Zumindest in dem Moment.
Denn dir galt an dem Abend seine Aufmerksamkeit und sein Begehren.

Geh mal davon aus, wenn sie ihn an dem Abend erwischt hätte, hätte er ihr umgekehrt dasselbe erzählt: Dann wärst du irgendwie angeblich "gar nicht sein Typ" gewesen, hättest ihn angeblich in einem schwachen Moment von ihm, als er angetrunken war, aktiv angebaggert, hättest seine Schwäche ausgenutzt und wärst überhaupt irgendwie "billig"

Es sind immer dieselben Muster, bei solchen Leuten.

x 2 #198

S
Zitat von Ameise_78:
dass die olle Freundin ja eh nicht passt..

😂

x 1 #199

sonntag_morgen
Zitat von Ameise_78:
Das hatte ich auch nicht so verstanden, denke @Ema meinte eher, von seiner Seite aus. Dass er sein Verhalten damit entschuldigt hätte, dass die olle Freundin ja eh nicht passt... vielleicht täusche ich mich auch.

Also, er hat mich angefasst (auch am Hintern), mir einen kurzen Kuss gegeben, wollte Knutschen (hab nicht mit gemacht).

Wäre er mein Freund wäre das nicht ok für mich.

Aber wie kann es mit der Freundin passen wenn er sich so verhält? Eine respektvolle Beziehung ist das ja sicher nicht.

Und ja, die Freundin ist sich er toller Mensch, aber in meinen Augen hat er sie abgewertet

x 1 #200

sonntag_morgen
Zitat von Ema:
Nein, nicht du hast das gesagt. Er hat dir das suggeriert, indem er durchblicken ließ, sie sei "nicht das Wahre" für ihn. Und zack, schon hat er euch trianguliert. Sie ist die "Schlechtere" und du offenbar die "Bessere " für ihn. Zumindest in dem Moment. Denn dir galt an dem Abend ...

Ja, so ist das wohl bei Affären.

Aber er hat mich immer wieder gesucht, und wenn seine Kumpels mit mir reden wollten hat er sie weg gedrängt.
Aber es war auch irgendwie authentisch und jetzt schreibt er auch ganz normal

Mariaa89
@sonntag_morgen
Aber wie kann es mit der Freundin passen wenn er sich so verhält? Eine respektvolle Beziehung ist das ja sicher nicht.

Irgendetwas passt wohl nicht, er ist nur nicht so freundlich ihr das mitzuteilen, sondern wählt diesen Weg. Genau wie mein Mann es getan hat und schon, was weiß ich wie viele Männer und Frauen, vorher und nachher
Und ja, die Freundin ist sich er toller Mensch, aber in meinen Augen hat er sie abgewertet

Zu 100% 🎯

Ema
und jetzt schreibt er auch ganz normal

Klar, ganz normal.

Wenn seine Freundin gerade wegguckt oder nicht da ist.

Wie "normal" findest du das?

sonntag_morgen
Zitat von Mariaa89:
@sonntag_morgen Irgendetwas passt wohl nicht, er ist nur nicht so freundlich ihr das mitzuteilen, sondern wählt diesen Weg. Genau wie mein Mann es getan hat und schon, was weiß ich wie viele Männer und Frauen, vorher und nachher Zu 100% 🎯

Aber wenn das so ist, wie kann man dann je eine Affäre verzeihen?

Und er hatte die Freundin ja erst frisch, da kann ja noch nicht so viel Loyalität da sein wie in längeren Beziehungen.

Ich werde ihn mal fragen, vielleicht mache Ich eine Feldstudie draus

x 1 #204

S
Also, er hat mich angefasst (auch am Hintern), mir einen kurzen Kuss gegeben, wollte Knutschen (hab nicht mit gemacht).

Ist dass denn respektvoll, wenn man mit jemand wild fremdes in einer Kneipe ist? Er hat ausgetestet, wie weit er gehen kann. Das ist mein Eindruck.

x 1 #205

Mariaa89
@sonntag_morgen
Aber er hat mich immer wieder gesucht, und wenn seine Kumpels mit mir reden wollten hat er sie weg gedrängt.

Und ich glaube genau so gerät man dann in so eine Dreiecksgeschichte rein und findet sich dann in einer Rolle wieder, die man eigentlich nie ausfüllen wollte, bis auf einige wenige vllt.

sonntag_morgen
Zitat von Ema:
Klar, ganz normal. Wenn seine Freundin gerade wegguckt oder nicht da ist. Wie "normal" findest du das?

Er schreibt nicht anbaggernd oder oberflächlich oder anzüglich.

Erzaehlt was, stellt Fragen, als wäre er solo und hätte weiterhin Interesse

Mariaa89
@sonntag_morgen
Aber wenn das so ist, wie kann man dann je eine Affäre verzeihen?

Ob das funktioniert, werde ich noch sehen...

Aber bei mir sind der Antrieb die 18 Jahre vorher. Ich will da jetzt hier keine Diskussion dazu aufmachen, ob das für alle Sinn macht oder nicht. Ich wollte dir nur mitteilen, warum ich bereit bin es zu versuchen.

Ich werde ihn mal fragen, vielleicht mache Ich eine Feldstudie draus

Wenn du das tust, halte mich auf dem laufenden... 😅👍

S

Ja klar, er hat sich ja willkommen gefühlt und hat eine Chance gesehen durch dein Verhalten.

sonntag_morgen
Zitat von Sincerite:
Ist dass denn respektvoll, wenn man mit jemand wild fremdes in einer Kneipe ist? Er hat ausgetestet, wie weit er gehen kann. Das ist mein Eindruck.

Vielleicht hat er das getestet, zum Spaß.

Meinst du respektvoll mir gegenüber? Er schuldet mir nichts
Zitat von Mariaa89:
Und ich glaube genau so gerät man dann in so eine Dreiecksgeschichte rein und findet sich dann in einer Rolle wieder, die man eigentlich nie ausfüll...

Wer gerät so in eine Dreiecksgeschichte? Der Mann oder die Affäre oder die Partnerin?

x 1 #210

A

x 4