Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 40755
Zitat von sonntag_morgen:Er schreibt nicht anbaggernd oder oberflächlich oder anzüglich.
Ich geb's auf 😉
Ema
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Er schreibt nicht anbaggernd oder oberflächlich oder anzüglich.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ja klar, er hat sich ja willkommen gefühlt und hat eine Chance gesehen durch dein Verhalten.
Mariaa89
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Erzaehlt was, stellt Fragen, als wäre er solo und hätte weiterhin Interesse
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@sonntag_morgen Eine interessante Frage wäre ja, warum er es nach dem Abend mit seiner Freundin nicht sofort beendet hat, wenn er gemerkt hat, dass es nicht das wahre ist und sich in dem Ausmaß zu einer anderen Frau hingezogen gefühlt hat und nun auch Kontakt mit dir hält. Hätte er das getan, weil ihm dort etwas ...
Zitat von Sincerite:Aber selten, hattest du weiter oben geschrieben.
Schusseline
Mitglied
Zitat von LaBluna:man wird umworben, das kann so manchen "leeren Eimer" im Inneren wieder füllen, ein extremer Selbstwert Boost.
Zitat von Ema:Sie ist die "Schlechtere" und du offenbar die "Bessere " für ihn.
Zitat von sonntag_morgen:
Aber wie kann es mit der Freundin passen wenn er sich so verhält? Eine respektvolle Beziehung ist das ja sicher nicht.
Sincerite
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Meinst du respektvoll mir gegenüber? Er schuldet mir nichts
Mariaa89
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Wer gerät so in eine Dreiecksgeschichte? Der Mann oder die Affäre oder die Partnerin?
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Eine interessante Frage wäre ja, warum er es nach dem Abend mit seiner Freundin nicht sofort beendet hat, wenn er gemerkt hat, dass es nicht das wahre ist und sich in dem Ausmaß zu einer anderen Frau hingezogen gefühlt hat und nun auch Kontakt mit dir hält.
LaBluna
Mitglied
Zitat von Ema:Ich geb's auf 😉
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Mariaa89:und schon wärst du in etwas geraten, was du vielleicht nie wolltest.
LaBluna
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@sonntag_morgen Eine interessante Frage wäre ja, warum er es nach dem Abend mit seiner Freundin nicht sofort beendet hat, wenn er gemerkt hat, dass es nicht das wahre ist und sich in dem Ausmaß zu einer anderen Frau hingezogen gefühlt hat und nun auch Kontakt mit dir hält. Hätte er das getan, weil ihm dort etwas ...
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Das ist hier der Knackpunkt... Es zeigt einen sehr opportunistischen Charakter, der versucht sich rauszupicken, was passt... oder auch mehrhleisig zu fahren, wenn es passt... Und ich denke aus meiner persönlichen Beobachtung heraus, dass das ein Punkt ist, den viele Fremdgänger gemein haben: sie sind einfach sehr ...
Zitat von Ameise_78:Aber man sieht an diesem Thread doch sehr schön, dass es eben genau nicht so ist. 😉Dass man so "komplett willenlos" da rein gerät. ...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Hätte ich mit ihm geknutscht und nicht nach der Freundin gefragt…. Was dann?
LaBluna
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Aber vielleicht ist er nur seinen Gefühlen gefolgt
Zitat von sonntag_morgen:Hätte ich mit ihm geknutscht und nicht nach der Freundin gefragt…. Was d