326

Instant attraction

Ema
Zitat von sonntag_morgen:
Er schreibt nicht anbaggernd oder oberflächlich oder anzüglich.

Ich geb's auf 😉

x 1 #211

sonntag_morgen
Zitat von Sincerite:
Ja klar, er hat sich ja willkommen gefühlt und hat eine Chance gesehen durch dein Verhalten.

Die Chance hatter er auch, ich bin ja kein Eisklotz

x 1 #212

A

Instant attraction

x 3

Mariaa89
@sonntag_morgen
Eine interessante Frage wäre ja, warum er es nach dem Abend mit seiner Freundin nicht sofort beendet hat, wenn er gemerkt hat, dass es nicht das wahre ist und sich in dem Ausmaß zu einer anderen Frau hingezogen gefühlt hat und nun auch Kontakt mit dir hält.
Hätte er das getan, weil ihm dort etwas klar geworden ist, wäre es immer noch kein netter Zug gewesen, aber wesentlich anständiger!

x 3 #213

S
Erzaehlt was, stellt Fragen, als wäre er solo und hätte weiterhin Interesse

Aber selten, hattest du weiter oben geschrieben.

sonntag_morgen
Zitat von Mariaa89:
@sonntag_morgen Eine interessante Frage wäre ja, warum er es nach dem Abend mit seiner Freundin nicht sofort beendet hat, wenn er gemerkt hat, dass es nicht das wahre ist und sich in dem Ausmaß zu einer anderen Frau hingezogen gefühlt hat und nun auch Kontakt mit dir hält. Hätte er das getan, weil ihm dort etwas ...

Ich frage ihn mal
Zitat von Sincerite:
Aber selten, hattest du weiter oben geschrieben.

Ja, ein paar Nachrichten am Tag. Morgens und abends

x 1 #215

S
Zitat von LaBluna:
man wird umworben, das kann so manchen "leeren Eimer" im Inneren wieder füllen, ein extremer Selbstwert Boost.

Den Teil verstehe ich , und v.a. wenn dann noch das dazukommt:

Zitat von Ema:
Sie ist die "Schlechtere" und du offenbar die "Bessere " für ihn.

Das ist es zwar, was mich abstossen würde, dieses die Frauen gegeneinander ausspielen, aber gerade diese Erhöhung ( ich rede jetzt generell nicht konkret von hier) scheint ja für manche besonders zu kicken.
Ich würde mir da echt mehr Solidarität unter Frauen wünschen....

Weil das ist halt nur zum Teil wahr.

Aber wie kann es mit der Freundin passen wenn er sich so verhält? Eine respektvolle Beziehung ist das ja sicher nicht.

Von SEINER Seite ist es mit Sicherheit keine respektvolle Beziehung, das kann aber ganz allein an ihm und seinem Charakter liegen, der ja nicht so dolle zu sein scheint....

S
Meinst du respektvoll mir gegenüber? Er schuldet mir nichts

Doch jeder Mensch schuldet einem anderen Menschen gegenüber respektvolles Verhalten.

Mariaa89
@sonntag_morgen
Wer gerät so in eine Dreiecksgeschichte? Der Mann oder die Affäre oder die Partnerin?

Na ja nehmen wir an der Kontakt ginge weiter, ein Treffen, vielleicht sex...immernoch die freundin...aaaaber er beendet es natürlich bald, geht grade nur nicht, weil der Hund einen Dorn in der Pfote hat und operiert werden muss, oder die Oma einen eingewachsenen Zehnagel hat, oder was auch immer und schon wärst du in etwas geraten, was du vielleicht nie wolltest. Und seine Freundin auch, nur das sie noch den Nachteil dir gegenüber hätte, dass sie es nichtmal wüsste! ( das ist jetzt rein hypothetisch und nicht so gemeint, dass ich glaube, dass du das tust),

Ameise_78
Zitat von Mariaa89:
Eine interessante Frage wäre ja, warum er es nach dem Abend mit seiner Freundin nicht sofort beendet hat, wenn er gemerkt hat, dass es nicht das wahre ist und sich in dem Ausmaß zu einer anderen Frau hingezogen gefühlt hat und nun auch Kontakt mit dir hält.

Das ist hier der Knackpunkt...
Es zeigt einen sehr opportunistischen Charakter, der versucht sich rauszupicken, was passt... oder auch mehrhleisig zu fahren, wenn es passt...
Und ich denke aus meiner persönlichen Beobachtung heraus, dass das ein Punkt ist, den viele Fremdgänger gemein haben: sie sind einfach sehr opportunistisch. Rückgrat... klare Haltung... sucht man da eher vergebens. Das ist für manche kein Problem - für andere ein großes.

x 1 #219

L
Zitat von Ema:
Ich geb's auf 😉

Bei so viel "aber"....

x 2 #220

Ameise_78
Zitat von Mariaa89:
und schon wärst du in etwas geraten, was du vielleicht nie wolltest.

Aber man sieht an diesem Thread doch sehr schön, dass es eben genau nicht so ist. 😉
Dass man so "komplett willenlos" da rein gerät. (Es ist in der Realität ja auch nicht so.)

x 1 #221

L
Zitat von Mariaa89:
@sonntag_morgen Eine interessante Frage wäre ja, warum er es nach dem Abend mit seiner Freundin nicht sofort beendet hat, wenn er gemerkt hat, dass es nicht das wahre ist und sich in dem Ausmaß zu einer anderen Frau hingezogen gefühlt hat und nun auch Kontakt mit dir hält. Hätte er das getan, weil ihm dort etwas ...

Ich würde einem fremden Mann, grundsätzlich erstmal gar nichts glauben, sondern nur beobachten. Was redet er und was macht er dann - oder auch nicht. Vielleicht stimmt das mit der Freundin auch gar nicht, sondern er ist in Wahrheit verheiratet, who knows?

x 2 #222

sonntag_morgen
Zitat von Ameise_78:
Das ist hier der Knackpunkt... Es zeigt einen sehr opportunistischen Charakter, der versucht sich rauszupicken, was passt... oder auch mehrhleisig zu fahren, wenn es passt... Und ich denke aus meiner persönlichen Beobachtung heraus, dass das ein Punkt ist, den viele Fremdgänger gemein haben: sie sind einfach sehr ...

Aber vielleicht ist er nur seinen Gefühlen gefolgt
Zitat von Ameise_78:
Aber man sieht an diesem Thread doch sehr schön, dass es eben genau nicht so ist. 😉Dass man so "komplett willenlos" da rein gerät. ...

Hätte ich mit ihm geknutscht und nicht nach der Freundin gefragt…. Was dann?

Mariaa89
@sonntag_morgen
Hätte ich mit ihm geknutscht und nicht nach der Freundin gefragt…. Was dann?

Würdest du es wahrscheinlich iwann erfahren, wenn du emotional schon eingebunden wärst und es wäre noch schwieriger es bleiben zu lassen.

Hättest du nur geknutscht und das Buch wäre zu könntest du ja rein gar nix dafür.

x 1 #224

L
Aber vielleicht ist er nur seinen Gefühlen gefolgt

Und bei dir war er scheinbar völlig willenlos
Hätte ich mit ihm geknutscht und nicht nach der Freundin gefragt…. Was d

Hätte, hätte Fahrradkette, nutzt dir das jetzt was? Wie wäre es, mit den Fakten, da kommst du weiter mit.

A

x 4