sonntag_morgen
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5869
Mitglied
Zitat von Mariaa89:@sonntag_morgen Würdest du es wahrscheinlich iwann erfahren, wenn du emotional schon eingebunden wärst und es wäre noch schwieriger es bleiben zu lassen. Hättest du nur geknutscht und das Buch wäre zu könntest du ja rein gar nix dafür.
LaBluna
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Ja, und dann wäre ich in einer Dreiecksgeschichte.
Schusseline
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:
Wenn ich mich jetzt darauf einlasse, trotz Freundin, dann lasse ich mich willentlich darauf ein
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Der thread weil ich über das Phänomen der sofortigen Anziehung reden wollte
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ja, mögliches Thema. Aber jetzt doch in diesem konkreten Fall irgendwie aufgewärmt, denn entweder situativ gleich bim Flash oder eben nie, weil gebundener Mann. Man muss dem Flash nicht nachgeben oder kann es manchmal auch kaum (ist allerdings einfacher, wenn man selbst gebunden ist) wie z.B. mit 17 - da war ...
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Schusseline:@sonntag_morgen Hast du doch eh schon....daher herzlichen Glückwunsch dazu nun Affäre zu sein, dabei mitzuwirken eine andere Frau zu verletzen ( gut selbst schuld, ist halt nicht die wahre, sollte sie selbst drauf kommen) und das Ego eines Fremdgehers zu polieren. 🤷♀ Viel Spass dabei, denn ...
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von LaBluna:Das bist du doch jetzt schon, wenn auch nur emotionaler Betrug, weil du mit einem Mann schreibst, der sagt, er hätte eine Freundin. Das sind dann die, die so viel Aufmerksamkeit und Bestätigung brauchen, dass eine alleine nicht reicht. Aber ich bin hier jetzt auch raus.
Hola15
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Also, er hat mich angefasst (auch am Hintern)
Zitat von sonntag_morgen:Aber wie kann es mit der Freundin passen wenn er sich so verhält? Eine respektvolle Beziehung ist das ja sicher nicht.
Zitat von sonntag_morgen:Aber vielleicht ist er nur seinen Gefühlen gefolgt
LaBluna
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Belanglose Nachrichten machen keinen emotionalen Betrug aus. Dann wäre ja fast jeder ein Betrueger
Zitat von sonntag_morgen:Sogar am nächsten Tag habe ich die Anziehung noch gespürt.
Ehrlich gesagt hätte ich direkt mit ihm ins Bett gehen können, es war so eine starke Vertrautheit und Anziehung da, obwohl wir uns gar nicht kannten.
Efeu0411
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Also, er hat mich angefasst (auch am Hintern), mir einen kurzen Kuss gegeben, wollte Knutschen (hab nicht mit gemacht). Wäre er mein Freund wäre ...
Efeu0411
Mitglied
Zitat von Hola15:Sorry, aber echt…? Hast du keine Erfahrung mit solchen Typen? Oder weshalb empfindest du ihn so toll? Das ist der Denkfehler. Hier können dir zig ...
Ema
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Er war auf einen Flirt aus.
Efeu0411
Mitglied
Zitat von Ema:Flirt ist gut. Hat man da gleich die Hand auf dem Hintern einer anderen Frau? Sehr freundlich ausgedrückt 😉
Sincerite
Mitglied
Zitat von LaBluna:Sogar am nächsten Tag habe ich die Anziehung noch gespürt.
Ehrlich gesagt hätte ich direkt mit ihm ins Bett gehen können, es war so eine starke Vertrautheit und Anziehung da, obwohl wir uns gar nicht kannten.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Hola15:Sorry, aber echt…? Hast du keine Erfahrung mit solchen Typen? Oder weshalb empfindest du ihn so toll? Das ist der Denkfehler. Hier können dir zig Frauen erzählen wie flehentlich er doch unbedingt die Hauptbeziehung behalten wollte. Das er sie schlecht macht und du das glaubst ist schon erstaunlich als ...
Zitat von Ema:Flirt ist gut. Hat man da gleich die Hand auf dem Hintern einer anderen Frau?Sehr freundlich ausgedrückt