321

Instant attraction

sonntag_morgen
Zitat von Mariaa89:
@sonntag_morgen Würdest du es wahrscheinlich iwann erfahren, wenn du emotional schon eingebunden wärst und es wäre noch schwieriger es bleiben zu lassen. Hättest du nur geknutscht und das Buch wäre zu könntest du ja rein gar nix dafür.

Ja, und dann wäre ich in einer Dreiecksgeschichte gelandet, willenlos - also ohne den Willen dazu.

Wenn ich mich jetzt darauf einlasse, trotz Freundin, dann lasse ich mich willentlich darauf ein

x 2 #226

L
Zitat von sonntag_morgen:
Ja, und dann wäre ich in einer Dreiecksgeschichte.

Das bist du doch jetzt schon, wenn auch nur emotionaler Betrug, weil du mit einem Mann schreibst, der sagt, er hätte eine Freundin. Das sind dann die, die so viel Aufmerksamkeit und Bestätigung brauchen, dass eine alleine nicht reicht.
Aber ich bin hier jetzt auch raus.

A

Instant attraction

x 3

S
@sonntag_morgen

Wenn ich mich jetzt darauf einlasse, trotz Freundin, dann lasse ich mich willentlich darauf ein

Hast du doch eh schon....daher herzlichen Glückwunsch dazu nun Affäre zu sein, dabei mitzuwirken eine andere Frau zu verletzen ( gut selbst schuld, ist halt nicht die wahre, sollte sie selbst drauf kommen) und das Ego eines Fremdgehers zu polieren. 🤷‍♀
Viel Spass dabei, denn aller Erfahrung nach, wirst du den Spass teuer bezahlen....

ElGatoRojo
Der thread weil ich über das Phänomen der sofortigen Anziehung reden wollte

Ja, mögliches Thema. Aber jetzt doch in diesem konkreten Fall irgendwie aufgewärmt, denn entweder situativ gleich bim Flash oder eben nie, weil gebundener Mann.

Man muss dem Flash nicht nachgeben oder kann es manchmal auch kaum (ist allerdings einfacher, wenn man selbst gebunden ist) wie z.B. mit 17 - da war "K" - langhaarig blond mit hübschen Grübchen und hellen Augen aus einer Familie in Eppendorf, man sah Stil und Standard, die hübscheste aus der Lehrlingsgruppe. War hin und weg als ich sie zum ersten Mal sah.

Sie hatte zwei Freunde nacheinander und das waren nette Typen und damals erschien sie mir auch unerreichbar. War auch nichts weiter, noch nicht einmal ernsthaft angebaggert.Trotzdem hatten wie den gleichen Musikgeschmack, ich war bei manchen ihrer Fêten und sie bei meinem 19. Geburtstag -- immer nett, lächelnd und seitdem ich dann bald in andere Frauen verliebt war auch für mich easy, mit ihr umzugehen. Aber sie hatte was ............

sonntag_morgen
Zitat von ElGatoRojo:
Ja, mögliches Thema. Aber jetzt doch in diesem konkreten Fall irgendwie aufgewärmt, denn entweder situativ gleich bim Flash oder eben nie, weil gebundener Mann. Man muss dem Flash nicht nachgeben oder kann es manchmal auch kaum (ist allerdings einfacher, wenn man selbst gebunden ist) wie z.B. mit 17 - da war ...

Ja, aber es ging mir nicht darum, ob man was daraus macht.

Sondern um Erfahrungsaustausch zu der sofortigen beidseitigen Anziehung

sonntag_morgen
Zitat von Schusseline:
@sonntag_morgen Hast du doch eh schon....daher herzlichen Glückwunsch dazu nun Affäre zu sein, dabei mitzuwirken eine andere Frau zu verletzen ( gut selbst schuld, ist halt nicht die wahre, sollte sie selbst drauf kommen) und das Ego eines Fremdgehers zu polieren. 🤷‍♀ Viel Spass dabei, denn ...

Man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Affaere bin ich sicher noch keine und die belanglosen Nachrichten verletzen auch keinen.

sonntag_morgen
Zitat von LaBluna:
Das bist du doch jetzt schon, wenn auch nur emotionaler Betrug, weil du mit einem Mann schreibst, der sagt, er hätte eine Freundin. Das sind dann die, die so viel Aufmerksamkeit und Bestätigung brauchen, dass eine alleine nicht reicht. Aber ich bin hier jetzt auch raus.

Belanglose Nachrichten machen keinen emotionalen Betrug aus.

Dann wäre ja fast jeder ein Betrueger

Hola15
Also, er hat mich angefasst (auch am Hintern)

Sorry, aber echt…?
Hast du keine Erfahrung mit solchen Typen? Oder weshalb empfindest du ihn so toll?

Aber wie kann es mit der Freundin passen wenn er sich so verhält? Eine respektvolle Beziehung ist das ja sicher nicht.

Das ist der Denkfehler. Hier können dir zig Frauen erzählen wie flehentlich er doch unbedingt die Hauptbeziehung behalten wollte. Das er sie schlecht macht und du das glaubst ist schon erstaunlich als Forenteilnehmerin.

Aber vielleicht ist er nur seinen Gefühlen gefolgt

Ja klar, denen zwischen seinen Beinen.

Sorry. Aber das du so einen billigen Kerl in Schutz nimmst und alles was dagegen spricht rechtfertigst…

Du willst das Gute sehen. Weil du dir wünscht, dass es wahr wird.
Auch wenn du was anderes behauptest spricht dein Geschriebenes Bände.

Ich denke wir werden dich nicht aufhalten können. Du bist erwachsen und musst deine eigenen Entscheidungen treffen

x 3 #233

L
Belanglose Nachrichten machen keinen emotionalen Betrug aus. Dann wäre ja fast jeder ein Betrueger

Aber sicher doch....du teilst also "belanglose" Nachrichten mit so einem Mann:
Sogar am nächsten Tag habe ich die Anziehung noch gespürt.
Ehrlich gesagt hätte ich direkt mit ihm ins Bett gehen können, es war so eine starke Vertrautheit und Anziehung da, obwohl wir uns gar nicht kannten.

Was du wohl sagen würdest, wenn dein Freund belanglose Nachrichten mit einer Frau teilen würde, die am Liebsten mit ihm ins Bett will.
Lass mal gut sein....

E
Also, er hat mich angefasst (auch am Hintern), mir einen kurzen Kuss gegeben, wollte Knutschen (hab nicht mit gemacht). Wäre er mein Freund wäre ...

Oje. Also ich finde den Typen ohne ihn zu kennen unmöglich, vergeben und direkt am rum grabschen. Also meins wäre das wirklich nicht.

E
Zitat von Hola15:
Sorry, aber echt…? Hast du keine Erfahrung mit solchen Typen? Oder weshalb empfindest du ihn so toll? Das ist der Denkfehler. Hier können dir zig ...

Ja, leider gibt es viele Menschen, die sich nicht trennen wollen und trotzdem noch Sex suchen. Ich schätze, er wird sich nicht zeitnah trennen. Er war auf einen Flirt aus.

Ema
Zitat von Efeu0411:
Er war auf einen Flirt aus.

Flirt ist gut.
Hat man da gleich die Hand auf dem Hintern einer anderen Frau?

Sehr freundlich ausgedrückt 😉

E
Zitat von Ema:
Flirt ist gut. Hat man da gleich die Hand auf dem Hintern einer anderen Frau? Sehr freundlich ausgedrückt 😉

So bin ich 😁
Ja, gut, er wollte eine schnelle Nummer. Seine arme Freundin.

Ich weiß nicht, ich finde dieses direkt begrabschen schrecklich. Liebe Te, wenn er ernsthaft interessiert wäre, hätte er es nicht so übertrieben. Und wäre so sehr körperlich geworden.

x 1 #238

S
Zitat von LaBluna:
Sogar am nächsten Tag habe ich die Anziehung noch gespürt.
Ehrlich gesagt hätte ich direkt mit ihm ins Bett gehen können, es war so eine starke Vertrautheit und Anziehung da, obwohl wir uns gar nicht kannten.

Wenn das bei ihm auch so wäre, würde er die Beziehung mit seiner Freundin beenden, weil er wüsste, dass seine Gefühle für sie nicht ausreichen.
Aber ich verstehe die TE. Sie ist geflasht und es ist in so greifbarer Nähe. Schwer darauf zu verzichten, wegen einer anderen Frau, die man gar nicht kennt. Auch wenn dieser Mann den Verrat begehen würde, würde sich die TE daran beteiligen, wenn sie sich darauf einlässt Aber durch den Nachbar-Thread konnte ich eine Frau in einer solchen Situation miterleben, es ist dort zwar noch etwas härter, aber trotzdem. Deshalb habe ich jetzt schon Mitgefühl für diese Freundin.

sonntag_morgen
Zitat von Hola15:
Sorry, aber echt…? Hast du keine Erfahrung mit solchen Typen? Oder weshalb empfindest du ihn so toll? Das ist der Denkfehler. Hier können dir zig Frauen erzählen wie flehentlich er doch unbedingt die Hauptbeziehung behalten wollte. Das er sie schlecht macht und du das glaubst ist schon erstaunlich als ...

Zitat von Ema:
Flirt ist gut. Hat man da gleich die Hand auf dem Hintern einer anderen Frau?Sehr freundlich ausgedrückt

Werdet ihr nie am Hintern angefasst? Vor allem in einer innigen Situation? Das steht für mich jetzt nicht raus

Und ich will nicht das Gute sehen. Ich kenne den Typ ja gar nicht. Ich fand ihn süß und attraktiv

A

x 4