Zitat von Ema:Innige Situation? Äh, nee, Wenn eine Horde angetrunkener Kumpels mit Eheringen am Finger in eine Bar kommt und versucht, ihre Hände auf die Hintern irgendwelcher Frauen zu legen, dann ist es noch nie einem davon gelungen, seine Hand auf meinen zu legen. Das fiele mir übrigens gar nicht schwer, darauf dankend zu ...
Doch, ich verstehe schon, was ihr mir sagen wollt.
Aber ich glaube auch, ihr nehmt die Sache zu ernst.
Es war ein Sportverein, nach einem Turnier sind die weg gegangen. Ja, erst hat mich einer angebaggert mit Ring am Finger. Es waren keine anderen Frauen da, die angebaggert wurden, nur ich und meine Freundin standen bei denen.
Besagter Typ hatte keinen Ring am Finger, hat nicht versucht "die Hände auf die Hintern irgendwelcher Frauen zu legen", sondern hat erst mit mir geredet und dann später kam es zum, in deinen Worten, "begrabschen".
Erst kurz vorm Gehen habe ich von dieser neuen Freundin erfahren - da war dass alles schon passiert und wenn ich diese Info nicht bekommen hätte dann wäre hier auch kein Aufschrei.
Aber: er hätte auch lügen können.
Und ja, ich texte ein bisschen mit ihm aber ganz ehrlich, da ist keine emotionale Tiefe dabei sondern es ist oberflächlich.
Zitat von Schusseline: Man kann nicht auf den Ego Push, ein paar alberne Nachrichten oder ein bisschen rum.vo.geln verzichten, um jemand anderen nicht zu verletzen, nur we...
Klar kann ich drauf verzichten. Und nein, ich brauche keinen Ego-Push und rum v. werde ich auch nicht.
Wo kommt das denn überhaupt her? Das ist doch alles total übertrieben.
Hattest du denn schon mal so eine Anziehung gespürt?