Zitat von Mariaa89: Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist, aber bei mir packt der Alk. immer ne ordentliche Schippe Attraktivität beim meinem Gegenüber drauf
Ich kann mich dunkel dran erinnern, ist ewig her und mittlerweile lange verjährt. „Schönsaufen“
Das würde ich hier jedoch gar nicht unterstellen, denn es passiert ja durchaus, dass man sich trifft und nur noch „WOW!“ im Kopf und anderswo hat.
Zitat von sonntag_morgen: Aber wie kann es mit der Freundin passen wenn er sich so verhält? Eine respektvolle Beziehung ist das ja sicher nicht.
Hmm. Keine Ahnung, ob die Beziehung respektvoll ist. Sein Verhalten ist es jedoch nicht, das ist sehr respektlos - seiner Freundin gegenüber und irgendwie auch Dir, wenn er Dich anbaggert und angrabbelt, obwohl er gebunden ist. Auch wenn die Freundin noch frisch ist und gar nicht so richtig passt…

Vielleicht hat er sich ja am nächsten Tag von der nicht ganz so passenden Freundin getrennt, dann nehme ich alles zurück, was ich von ihm denke

.
Zitat von sonntag_morgen: Wer gerät so in eine Dreiecksgeschichte? Der Mann oder die Affäre oder die Partnerin?
Alle Drei. Der Mann und die Affäre, weil sie es wollen, die Partnerin nichtsahnend.
Zitat von sonntag_morgen: Aber vielleicht ist er nur seinen Gefühlen gefolgt
Welchen Gefühlen denn? So‘n „Flash“ hat massig mit Hormonen zu tun und mit persönlichen Vorlieben, Gelegenheiten spielen auch eine Rolle. Na gut - heiß auf jemanden zu sein ist definitiv auch ein Gefühl
Für mich bedient Deine Geschichte jedes Klischee von (beispielsweise) verheirateten Fußballkumpels, die gemeinsam losziehen und gucken, was sich noch so auftun lässt. „Was auf Malle passiert, bleibt in Malle!“
Zitat von sonntag_morgen: Hätte ich mit ihm geknutscht und nicht nach der Freundin gefragt…. Was dann?
Dann hättest Du mit ihm geknutscht und nen schönen Abend gehabt. Ob und wie es weitergegangen wäre ->

Die könnte man auch jetzt befragen, aber meine Glaskugel ist leider grade kaputt.
Kontakt besteht ja noch und Du wirst sehen, was die Zukunft bringt. ICH würde schon aus reinem Selbstschutz nicht mehr mit einem Mann schreiben, der in einer Beziehung ist. Soll er sich trennen, dann würde ich weitergucken.
Aber das muss jede/r für sich selber entscheiden.