321

Instant attraction

sonntag_morgen
Zitat von Mariaa89:
@sonntag_morgen ach Kindergarten, ich war 15...das habe ich unter "erste liebe ging in die Hose" verbucht 😂 Fällt mir auch jetzt erst auf wo dus sagst...ewig nicht dran gedacht.

Gerade in dem Alter muss das schlimm gewesen sein.
Zitat von Mariaa89:
Eben das hätte er nicht dürfen.Aber in dem Moment, in dem du es weißt liegt die Verantwortung für alles weitere eben nicht mehr nur bei ihm...

Das stimmt.

ElGatoRojo
Zitat von Casey:
Vielleicht ist er nüchtern betrachtet eh nicht mehr so heiß.

NMaja - schreiben hält die Sache etwas am Köcheln bevor es zum Schwur kommt - dem Realitätscheck

A

Instant attraction

x 3

Ema
Zitat von sonntag_morgen:
Es waren keine anderen Frauen da, die angebaggert wurden, nur ich und meine Freundin standen bei denen.

Wie? Nur du und deine Freundin?
Das klang aber schon mal ganz anders:

in einer Bar haben wir eine Gruppe Männer kennengelernt. Alle haben geflirtet

andere Jungs aus der Truppe haben mich auch angebaggert.

war miit einer ganzen Truppe dort, die meisten hatten Eheringe, gebaggert haben alle

Ja, erst hat mich einer angebaggert mit Ring am Finger.

Auf welche Version einigen wir uns denn jetzt?

Oder standen die echt alle bei dir und deiner Freundin und haben reihum versucht, bei einer von euch zu landen?
Oder alle gleichzeitig im Pulk?

Wenn es so war, dann wird die Story ja immer schlimmer 😳

Und du glaubst an die einzigartige und ganz besondere Anziehung zwischen euch, ja?

Mariaa89
@sonntag_morgen
Gerade in dem Alter muss das schlimm gewesen sein.

Ja, war auch n Drama, traurige Lieder auf dem mp3 Player in dauerschleife, aber ich muss ehrlich sagen, ich hab das gut verpackt und nachher auch noch n paar nette Jungs kennen gelernt und als ich 17 war kam ja schon mein mann...bis vor kurzem dachte ich noch ich hätte den Jackpot gezogen und ganz ehrlich das jetzt hat mich auf links gedreht, wie nichts zuvor..Dagegen kann ich über mein 15 jähriges nur schmunzeln und an die schönen 3 Monate mit dem hübschen zurückdenken... 😉

x 1 #259

sonntag_morgen
Zitat von Ema:
Wie? Nur du und deine Freundin? Das klang aber schon mal ganz anders: Auf welche Version einigen wir uns denn jetzt? Oder standen die echt alle bei dir und deiner Freundin und haben reihum versucht, bei einer von euch zu landen? Oder alle gleichzeitig im Pulk? Wenn es so war, dann wird die Story ja immer schlimmer ...

Auf diese Version:

Ich war mit einer Freundin in einer Bar. In der Nähe stand eine Truppe Männer, und hat uns angesprochen.
Erst (siehe Zitat) hat mich einer von denen angebaggert und ich habe seinen Ring am Finger gesehen.
Dann habe ich "meinen Flirt" kennengelernt, er wirkte etwas jünger und Single (so kam es mir vor).
Wir waren in der Bar mehrere Stunden.
Gebaggert haben alle in dem Sinne, dass sie geflirtet haben, Drinks ausgeben haben, Arm um die Schultern usw.

Eigentlich keine so ungewöhnliche Situation.
Was findest du denn so "schlimm" daran?

Ich habe ja diese magnetische Anziehung sofort erlebt und er wohl auch. Darüber wollte ich sprechen.

S
Darüber wollte ich sprechen.

Man bekommt nicht das, was man will, sondern das, was man braucht Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #261

Ema
Gebaggert haben alle in dem Sinne, dass sie geflirtet haben, Drinks ausgeben haben, Arm um die Schultern usw.

Aha. Arm um die Schultern und so. Alle im Pulk, ja?

Eigentlich keine so ungewöhnliche Situation.

Für mich schon. Ungewöhnlich abstoßend.

Was findest du denn so "schlimm" daran?

Das sag ich dir jetzt lieber nicht, wenn du das alles völlig normal findest, dass ein Pulk von Männern quasi gleichzeitig versucht, irgendwie bei einer von zwei anwesenden Frauen zu landen und das offenbar in ziemlich beliebiger Weise. Ist es die nicht, probier ich's bei der. Oder doch noch mal bei der. Oder: Hey, Kumpel, du warst da jetzt lang genug dran, lass mich auch mal versuchen so mit Arm umlegen und an den Hintern fassen und so.

Ein Rätsel ist mir allerdings immer mehr, wie du bei sowas etwas von einer "ungewöhnlichen gegenseitigen Anziehung" fantasieren kannst.

x 2 #262

ElGatoRojo
Ach Leute -- wie sollen denn sonst so ein ONS zustande kommen ohne etwas Rumgealber? No risk, no fun

Hola15
Zitat von ElGatoRojo:
Ach Leute -- wie sollen denn sonst so ein ONS zustande kommen ohne etwas Rumgealber? No risk, no fun

Glaub mir das geht auch anders … auch offline

x 1 #264

Hola15
Zitat von Ema:
Aha. Arm um die Schultern und so. Alle im Pulk, ja? Für mich schon. Ungewöhnlich abstoßend. Das sag ich dir jetzt lieber nicht, wenn du das ...

Anscheinend sind die Geschmäcker unterschiedlich.
Aber jetzt wird mir auch klar, weshalb solche Typen es mit sowas probieren… scheint ja zu klappen

x 1 #265

sonntag_morgen
Zitat von Sincerite:
Man bekommt nicht das, was man will, sondern das, was man braucht Grinsendes grünes Gesicht

Ich merke es schon 😱😱😱
Zitat von Ema:
Aha. Arm um die Schultern und so. Alle im Pulk, ja?Für mich schon. Ungewöhnlich abstoßend.Das sag ich dir jetzt lieber nicht, wenn du das alles völli...

Ich glaube, du hast eine falsche Vorstellung davon. Ich kann auch mit dem Wort "Pulk" nichts anfangen.

Die hatten halt gute Laune und haben geflirtet.

Ich und der Typ waren etwas in einer Blase.
Zitat von ElGatoRojo:

Wie soll man überhaupt mit dem Leben klar kommen ohne etwas Rumgealber?

x 1 #266

VictoriaSiempre
Zitat von Mariaa89:
Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist, aber bei mir packt der Alk. immer ne ordentliche Schippe Attraktivität beim meinem Gegenüber drauf

Ich kann mich dunkel dran erinnern, ist ewig her und mittlerweile lange verjährt. „Schönsaufen“ Klatschender Smiley

Das würde ich hier jedoch gar nicht unterstellen, denn es passiert ja durchaus, dass man sich trifft und nur noch „WOW!“ im Kopf und anderswo hat.

Aber wie kann es mit der Freundin passen wenn er sich so verhält? Eine respektvolle Beziehung ist das ja sicher nicht.

Hmm. Keine Ahnung, ob die Beziehung respektvoll ist. Sein Verhalten ist es jedoch nicht, das ist sehr respektlos - seiner Freundin gegenüber und irgendwie auch Dir, wenn er Dich anbaggert und angrabbelt, obwohl er gebunden ist. Auch wenn die Freundin noch frisch ist und gar nicht so richtig passt… Grinsendes grünes Gesicht

Vielleicht hat er sich ja am nächsten Tag von der nicht ganz so passenden Freundin getrennt, dann nehme ich alles zurück, was ich von ihm denke Cooles Gesicht .

Wer gerät so in eine Dreiecksgeschichte? Der Mann oder die Affäre oder die Partnerin?

Alle Drei. Der Mann und die Affäre, weil sie es wollen, die Partnerin nichtsahnend.

Aber vielleicht ist er nur seinen Gefühlen gefolgt

Welchen Gefühlen denn? So‘n „Flash“ hat massig mit Hormonen zu tun und mit persönlichen Vorlieben, Gelegenheiten spielen auch eine Rolle. Na gut - heiß auf jemanden zu sein ist definitiv auch ein Gefühl Grinsendes grünes Gesicht

Für mich bedient Deine Geschichte jedes Klischee von (beispielsweise) verheirateten Fußballkumpels, die gemeinsam losziehen und gucken, was sich noch so auftun lässt. „Was auf Malle passiert, bleibt in Malle!“

Hätte ich mit ihm geknutscht und nicht nach der Freundin gefragt…. Was dann?

Dann hättest Du mit ihm geknutscht und nen schönen Abend gehabt. Ob und wie es weitergegangen wäre -> Wahrsagersmiley mit Glaskugel Die könnte man auch jetzt befragen, aber meine Glaskugel ist leider grade kaputt.

Kontakt besteht ja noch und Du wirst sehen, was die Zukunft bringt. ICH würde schon aus reinem Selbstschutz nicht mehr mit einem Mann schreiben, der in einer Beziehung ist. Soll er sich trennen, dann würde ich weitergucken.

Aber das muss jede/r für sich selber entscheiden.

x 4 #267

Ema
Zitat von Hola15:
scheint ja zu klappen

Ja, wirklich erstaunlich.

x 1 #268

ElGatoRojo
Zitat von Hola15:
Glaub mir das geht auch anders … auch offline

Witzig -- hier wird von manchen viel Wert auf anständige Kennenlernanbahnung gelegt aber im "Bodycount"-Thread wurde doch jeder von manchen zur Schnecke gemacht, der nicht einstimmte in das fröhliche Lied von der unendlichen Freiheit von Frauen im sexuellen Erleben. Und hier soll @sonntag_morgen nun auf einmal Einschränkungen haben? Nicht euer Ernst ...........

x 1 #269

Blind-Meg
Affaere bin ich sicher noch keine und die belanglosen Nachrichten verletzen auch keinen.

😲

A

x 4