Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 40749
Zitat von sonntag_morgen:Ich kann auch mit dem Wort "Pulk" nichts anfangen.
Da kann ich dir weiterhelfen:
Eine Horde, ein Rudel, oder einfach "mehrere".
Ema
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Ich kann auch mit dem Wort "Pulk" nichts anfangen.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Witzig -- hier wird von manchen viel Wert auf anständige Kennenlernanbahnung gelegt aber im "Bodycount"-Thread wurde doch jeder von manchen zur Schnecke gemacht, der nicht einstimmte in das fröhliche Lied von der unendlichen Freiheit von Frauen im sexuellen Erleben. Und hier soll @sonntag_morgen nun auf ...
Zitat von Hola15:Glaub mir das geht auch anders … auch offline
Hola15
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Witzig -- hier wird von manchen viel Wert auf anständige Kennenlernanbahnung gelegt aber im "Bodycount"-Thread wurde doch jeder von ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Werdet ihr nie am Hintern angefasst?
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Hola15:Du in dem threat war ich nicht und hab nicht mitgelesen. Aber klar, wenn Frau Bock hat soll sie machen. Bin da ja auch nicht anders. Aber ich leg da trotzdem andere Kriterien an an eine Anbahnung auch von sowas.
Zitat von Ema:Da kann ich dir weiterhelfen:Eine Horde, ein Rudel, oder einfach "mehrere".
Zitat von Blind-Meg:
Ema
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Von Fremden oder gerade frisch Kennengelernten: sicher nicht
Ema
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Dann sag doch einfach "mehrere".
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Welche denn? Dann sag doch einfach "mehrere". siehst du mich in einer Affäre? 😱
Ema
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Welche denn?
Hola15
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Welche denn?
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Ema:Und erst recht nicht, wenn dieser frisch Kennengelernte sich in Gesellschaft mehrerer Kumpels befindet, die alle das gleiche gleichzeitig versuchen.
Zitat von Ema:Tut mir wirklich leid, aber ich kann dich nicht bei jedem Wort, das ich benutze, vorher fragen, ob es sich in deinem Wortschatz befindet.Zumal ich da...
Zitat von Blind-Meg:Nein. Aber du hast geschrieben du bist NOCH keine. Impliziert für mich, du wirst aber mal eine.
Zitat von Ema:Du stellst dich jetzt aber nicht absichtlich als ziemlich naiv dar, nein?Das wurde dir hier höflich und durch die Blume schon wirklich ausführlich ge...
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Hola15:Du, wenn du Lust hast (nur) mit ihm zu v@geln ist das ok. Find ich zwar trotzdem gefährlich für dich weil es nicht so wirkt, als wolltest du nur das, und nicht ok seiner Partnerin gegenüber. Aber ich kann dich ja wohl nicht abhalten. Welche Kriterien? Also keine Gruppe Männer, die so tun als wär es ein ...
Ameise_78
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Aber Deine Darstellung in Zusammenhang mit dem Wort "Pulk" macht aus dem Abend etwas, das es nicht war.
Im Vordergrund stand Spass, es wurde geflirtet. Es war ein später Abend in einer Bar.
Niemand wurde 6uell belästigt.
Hola15
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Ich will über das Gefühl sprechen