321

Instant attraction

Ema
Zitat von sonntag_morgen:
Ich kann auch mit dem Wort "Pulk" nichts anfangen.

Da kann ich dir weiterhelfen:

Eine Horde, ein Rudel, oder einfach "mehrere".

sonntag_morgen
Zitat von ElGatoRojo:
Witzig -- hier wird von manchen viel Wert auf anständige Kennenlernanbahnung gelegt aber im "Bodycount"-Thread wurde doch jeder von manchen zur Schnecke gemacht, der nicht einstimmte in das fröhliche Lied von der unendlichen Freiheit von Frauen im sexuellen Erleben. Und hier soll @sonntag_morgen nun auf ...

Ja, eben. Echt unfair! Wie soll ich den sonst auf einen anständigen Bodycount-Kommen? 😇
Zitat von Hola15:
Glaub mir das geht auch anders … auch offline

Das Tee-Stüberl war um diese Zeit schon geschlossen 🙃

x 3 #272

A

Instant attraction

x 3

Hola15
Zitat von ElGatoRojo:
Witzig -- hier wird von manchen viel Wert auf anständige Kennenlernanbahnung gelegt aber im "Bodycount"-Thread wurde doch jeder von ...

Du in dem threat war ich nicht und hab nicht mitgelesen.
Aber klar, wenn Frau Bock hat soll sie machen. Bin da ja auch nicht anders.

Aber ich leg da trotzdem andere Kriterien an an eine Anbahnung auch von sowas.

Blind-Meg
Werdet ihr nie am Hintern angefasst?

Von Fremden oder gerade frisch Kennengelernten: sicher nicht. Der hätte direkt eine sitzen und ich wär weg. Sofort.

x 1 #274

sonntag_morgen
Zitat von Hola15:
Du in dem threat war ich nicht und hab nicht mitgelesen. Aber klar, wenn Frau Bock hat soll sie machen. Bin da ja auch nicht anders. Aber ich leg da trotzdem andere Kriterien an an eine Anbahnung auch von sowas.

Welche denn?

Zitat von Ema:
Da kann ich dir weiterhelfen:Eine Horde, ein Rudel, oder einfach "mehrere".

Dann sag doch einfach "mehrere".

Zitat von Blind-Meg:

siehst du mich in einer Affäre? 😱

Ema
Zitat von Blind-Meg:
Von Fremden oder gerade frisch Kennengelernten: sicher nicht

Und erst recht nicht, wenn dieser frisch Kennengelernte sich in Gesellschaft mehrerer Kumpels befindet, die alle das gleiche gleichzeitig versuchen.

Ema
Dann sag doch einfach "mehrere".

Tut mir wirklich leid, aber ich kann dich nicht bei jedem Wort, das ich benutze, vorher fragen, ob es sich in deinem Wortschatz befindet.
Zumal ich dachte, dass es ziemlich geläufig ist.

x 1 #277

Blind-Meg
Welche denn? Dann sag doch einfach "mehrere". siehst du mich in einer Affäre? 😱

Nein. Aber du hast geschrieben du bist NOCH keine. Impliziert für mich, du wirst aber mal eine.

Ema
Welche denn?

Du stellst dich jetzt aber nicht absichtlich als ziemlich naiv dar, nein?

Das wurde dir hier höflich und durch die Blume schon wirklich ausführlich gesagt.

Hola15
Welche denn?

Du, wenn du Lust hast (nur) mit ihm zu v@geln ist das ok. Find ich zwar trotzdem gefährlich für dich weil es nicht so wirkt, als wolltest du nur das, und nicht ok seiner Partnerin gegenüber. Aber ich kann dich ja wohl nicht abhalten.

Welche Kriterien?

Also keine Gruppe Männer, die so tun als wär es ein Junggesellenenabschied und mal gucken wo sie landen können und gleich das grapschen anfangen.

Angenommen ich hätte eine ONS mit einem Kerl den ich gerade kennengelernt hätte, dürfte der an meinen Hintern, wenn wir schon so wild rumknutschen, dass klar ist wir beide wollen jetzt Sex und machen uns jetzt an den geeigneten Ort dafür.

Aber so random rumgrapschen find ich widerlich und übergriffig.

sonntag_morgen
Zitat von Ema:
Und erst recht nicht, wenn dieser frisch Kennengelernte sich in Gesellschaft mehrerer Kumpels befindet, die alle das gleiche gleichzeitig versuchen.

Zitat von Ema:
Tut mir wirklich leid, aber ich kann dich nicht bei jedem Wort, das ich benutze, vorher fragen, ob es sich in deinem Wortschatz befindet.Zumal ich da...

Das hat mit meinem Wortschatz gar nichts zu tun.

Aber Deine Darstellung in Zusammenhang mit dem Wort "Pulk" macht aus dem Abend etwas, das es nicht war.
Im Vordergrund stand Spass, es wurde geflirtet. Es war ein später Abend in einer Bar.
Niemand wurde 6uell belästigt.

So wie du es beschreibst denke ich an die Trump-Anhänger die das Capitol stürmen. Oder an drei Hähne die auf eine Henne springen.
Aber das geht an der Realität vorbei.

Zitat von Blind-Meg:
Nein. Aber du hast geschrieben du bist NOCH keine. Impliziert für mich, du wirst aber mal eine.

Ach so. Ich wollte damit sagen, dass das, was passiert ist, zu wenig ist um die Kriterien einer Affäre zu erfüllen.
Zitat von Ema:
Du stellst dich jetzt aber nicht absichtlich als ziemlich naiv dar, nein?Das wurde dir hier höflich und durch die Blume schon wirklich ausführlich ge...

Welche Kriterien DU anlegst wurde noch nicht geschrieben, dachte ich.

Aber es ging ja mehr um das Gefühl an sich.

Ein Gefühl ist nicht gleich der Verstand.

Ja, rational hätte ich sagen können: Ih, geh weg ich kenn dich doch nicht. Ihn eine scheuern. Und nachdem er die neue Freundin erwähnt hatte hätte ich direkt gehen können.

Aber trotzdem war da diese gegenseitige Anziehung, deshalb fand ich seine "Annäherungsversuche" nicht doof oder zu viel, sondern aufregend.

Ich will über das Gefühl sprechen, ihr sagt aber: der Verstand muss immer siegen.
Deswegen diskutieren wir etwas aneinander vorbei.

x 2 #281

sonntag_morgen
Zitat von Hola15:
Du, wenn du Lust hast (nur) mit ihm zu v@geln ist das ok. Find ich zwar trotzdem gefährlich für dich weil es nicht so wirkt, als wolltest du nur das, und nicht ok seiner Partnerin gegenüber. Aber ich kann dich ja wohl nicht abhalten. Welche Kriterien? Also keine Gruppe Männer, die so tun als wär es ein ...

Es war nicht random und war auch eher eine kurze Berührung als ein grabschen.

Ameise_78
Diese Gruppe klingt für mich so ein bisschen nach Junggesellenabschied 😅 vielleicht üben sie schonmal..?

x 1 #283

Mariaa89
@sonntag_morgen
Aber Deine Darstellung in Zusammenhang mit dem Wort "Pulk" macht aus dem Abend etwas, das es nicht war.
Im Vordergrund stand Spass, es wurde geflirtet. Es war ein später Abend in einer Bar.
Niemand wurde 6uell belästigt.

Also ich muss sagen, dass ich deine Beschreibung des Abends auch nicht als ungewöhnlich empfinde.
So enden Partyabende doch oft. Das da die Finger bei manchen etwas lockerer unterwegs sind, kennen viele Frauen, denke ich. Ich rege mich deshalb auch nicht groß auf, wenn die Hand langsam vom Rücken runterrutscht. Ein deutliches " "Hand weg, oder Hand ab" reicht ja meiner Erfahrung nach meist aus, um das klar zu stellen.

An sich kann man ja so eine gelöste Stimmung mit guter Laune und ein bisschen Flirten ja auch sehr genießen, unabhängig davon, ob man nun vergeben ist oder nicht.
Und das in dieser Stimmung da mal ein paar Funken sprühen ist ja jetzt auch nicht weiter ungewöhnlich. Liegt eben ganz daran was man draußen macht, oder besser machen möchte...

Die Grenzen mögen da bei jedem woanders liegen, das ist klar.

x 2 #284

Hola15
Ich will über das Gefühl sprechen

Ich hab dir zu meiner Erfahrung mit den Männern die mich geflasht haben, schon geschrieben.

Bei mir war das immer … wie hat das wer so schön gesagt … Wundenanziehung

x 2 #285

A

x 4