8

Interesse an anderen Frauen trotz Beziehung

L
Hey

Ich brauche dringend Rat bzw. eure Meinung(en).

Seit über 5 Jahren führe ich eine glückliche Beziehung, seit ca einem halben Jahr kommt es immer wieder zu Problemen, da ich erkannt habe, dass mein Partner ständig an anderen Frauen interessiert ist.

Er ist ansich ziemlich eifersüchtig - habe mal als ich im Radio ein Lied gehört habe, gesagt dass mir der Sänger als ich 13 war sehr gut gefallen hat - darauf hin wurde ich zurechtgewiesen und mit mir wurde ca eine halbe Stunde nichts gesprochen.

Irgendwann habe ich bemerkt, dass sobald ich Duschen bin oder kurz Einkaufen, er ständig P. sieht. Ansich habe ich kein Problem damit, wenn ich nicht zuHause bin. Bis dahin hatten wir ein tolles S. - wir haben fast täglich (manchmal mehrmals täglich) guten und offenen S.. Ich bin nun zwar kein Supermodel, jedoch würde ich mich doch aus äusserst attraktiv beschreiben - zumindest kann ich das auf Grund des Feedbacks von anderen Männern sagen. Ich bin sehr offen und kommunikativ was S. und S. Wünsche angeht. Wie gesagt es war dann so, dass er sobald er die Gelegenheit hatte, sich selbstbefriedigte - ansich kein Problem. nur ich musste dafür die Kosten tragen - da er dann oft keine Lust (verständlichweise) auf mich mehr hatte und ich leer ausging.

Nach mehreren Diskussionen hat er es eingesehen und es wurde besser, dann bin ich draufgekommen, dass er nicht normal P. konsumiert - sondern zusätzlich die ganze Biografie der Darstellerinnen recherchiert - auf allen möglichen Kanälen - wie Instagram, Twitter, Homepage etc. Ausserdem habe ich aus gemerkt dass er ständig Frauen (attraktive) aus unserem Umfeld stalked auf Facebook. und zwar immer und immer wieder.

Darauf hin hatten wir einen riesen Streit - weil wie gesagt ob man sich random-mäßig einen P. ansieht, der gut aussieht, oder so ein reges Interesse an den Personen zeigt - ist für mich ein Unterschied. Vorallem ging das soweit . dass wenn er von zuhause aus arbeitete - mich ständig abblitzen lasse, er hat keine Zeit Essen zu gehen oder mit mir etwas zu Unternehmen - denn er müsse arbeiten - im nachhinein habe ich aber gesehen dass er ziemlich viel Zeit mit seinen Recherchen verbracht hat. Der Streit war ziemlich heftig - er entschuldigte sich und meinte er wisse nicht warum er es mache und ich soll ihm eine 2. Chance geben - er wisse nun, dass es mich stört und wir es nicht mehr machen.

Nun hat es nicht einmal 2 Wochen gehalten - er hat jz anscheinend eine Obsession für eine bestimmte Lady (die schon bei dem oben genannten Streit zum Thema wurde)entwickelt und sieht sich . sobald ich ausser Haus bin ihre P. an - und sucht ständig alle möglichen Seiten nach ihr ab - und kuckt YouTube-Videos von ihr. Dass hat für mich nichts mehr mit dampf-ablassen zu tun. Ich habe ihn gefragt warum er es macht - und ob er mich nicht mehr attraktiv findet. Er meinte drauf nein er findet mich sehr attraktiv - er weiß nicht warum er es macht - er denkt rein gar nix dabei - aber ganz ehrlich wenn ich nach jemanden google - passiert dass nicht ohne Grund - immerhin hämmert er da nicht eine Kombination von beliebigen Buchstaben in seine Tastatur? Ich fühle mich einfach nur verarscht - ich gebe mir sehr viel Mühe was unsere Beziehung und S. angeht. Ich habe das Gefühl, dass ich ihm nicht reiche . daher bitte um Feedback - vorallem von euch Männern - ist das normal? braucht ihr Männer immer eine andere in Fantasie? Ich weiß einfach nicht weiter - ich liebe ihn, aber da er mir keine Gründe dafür geben kann. weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll. . danke schon mal LG

29.09.2018 19:35 • #1


vivianjulie18
Hallo,
Ich finde das Recht unnormal, weil das schon etwas von bessenheit hat.
Er hat sich da in etwas verrannt irgendwie
Aber am Ende kommt er an diese Dame sowieso nie ran. Das könnte ein kleines trostpflaster sein.
Was ich allerdings NIE UND NIMMER dulden würde, das er meine Freundinnen/bekannte irgendwo stalkt, da wäre bei mir der ofen aus.

29.09.2018 19:47 • x 1 #2


A


Interesse an anderen Frauen trotz Beziehung

x 3


T
Vielleicht gehts in Richtung P.? Du könntest dich an eine S. wenden. Der Leidensdruck scheint bei dir schon da zu sein, bei ihm anscheinend noch nicht. Wenn es ein süchtiges Verhalten ist, dann brauchts mit der Zeit wahrscheinlich immer mehr Reize und P. reichen nicht mehr aus und der Reiz wird in der realen Welt gesucht. Mit der Zeit kanns auch zu erektilen oder Orgasmusstörungen führen

29.09.2018 20:04 • x 1 #3


A
Ich bin kein Mann . War aber mit einem zusammen der nachweislich eine S. hatte.
Das Verhalten hat große Ähnlichkeit - nur dass er eben auch Prost. genutzt hat und andere Frauen .
Diese Sucht hat den Ursprung in seiner schlimmen Kindheit . Ich schreibe hier keine Details , nur soviel : er kann das nicht einfach abstellen. Er liebt niemanden . Ist gestört emotional. Auch seine Eiversucht passt dazu. Meiner ist fast Durchgedreht wenn mir jemand Komplimente gemacht hat. Auch logisch.

Ich rate Dir Dich zu distanzieren . Mit ihm wirst du nur Probleme haben . Ich gehe jede Wette ein. Dich sehen wir in dem Forum sicherlich nicht nach einem Jahr in dem Du ein Update schreibst nach dem Motto : oh, ihr hattet alle nicht recht . Alles ist inzwischen toll . Er liebt mich. Trägt mich auf Händen. Toller S.. Er schaut keine andere an , weil er sich auf mich konzentriert.

Mit dem stimmt was nicht!

11.12.2023 13:25 • x 1 #4


L
MIt diesem Karnickel-Verhalten deckelt er was.

Wie alt ist denn der Mann?

Na so vielen Ansagen etc. immer weiter zu macht hat was von Sucht.

11.12.2023 13:31 • x 1 #5


E
Leute, der Faden ist aus 2018

11.12.2023 13:35 • x 2 #6


A
Zitat von Füchsin83:
Leute, der Faden ist aus 2018

Immer diese Leichenfledderer.
Kein Respekt mehr vor der Totenruhe

11.12.2023 13:44 • x 2 #7


E
Auf der anderen Seite werden so auch die älteren Sachen wieder nach vorne geholt und neue User mit dem gleichen Thema werden schneller darauf aufmerksam gemacht

11.12.2023 13:53 • #8


G
Zitat von LisaLee33:
Hey Ich brauche dringend Rat bzw. eure Meinung(en). Seit über 5 Jahren führe ich eine glückliche Beziehung, seit ca einem halben Jahr kommt es ...

Ne normal ist das nicht, aber ich denke das sagt dir schon dein gesunder Menschenverstand.

vielleicht sollte er mal eine Theraphie diesbezüglich anstreben, auch wenn ich wenig der Verfechter von solchen bin. Aber es gibt tatsächlich Krankheiten die sich P. nennt.

11.12.2023 16:32 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag