July93
Mitglied
- Beiträge:
- 76
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 98
- Mitglied seit:
Ich bemerkte dass etwas nicht stimmte und sprach ihn auch darauf an. Ich hatte damit mit allem gerechnet aber nicht damit. Er sagte er würde es vermissen Single zu sein. Er denkt oft daran mit anderen Frauen zu schlafen.
Ich wusste nicht damit umzugehen aber habe wirklich versucht Verständnis zu zeigen. Ich meine er war ehrlich und das sollte man respektieren. Wir haben viel geredet über das Thema. Aber anfreunden konnte ich mich damit nicht. Es passt nicht in "mein Weltbild". Als ich dann sagte okay dann kann ich ja anfangen und nehme mir am Wochenende den nächst besten mit ins Bett merkte er dass er das nicht wollte und konnte und das Thema war vom Tisch. So dachte ich. Ich habe ihm gesagt er solle mir es sagen wenn es wieder so wäre. Hat ja keinen Sinn wenn er unglücklich ist. Und gestern ist es dann wieder passiert. Die Gedanken sind wieder da. Er sagt mir so oft wie sehr er mich liebt und das er Liebe und Sex trennen kann. Er hat geweint und gesagt wie sehr ihm das leid tut das er mir sowas antut. Er hat nun Angst dass ich ihn verlasse. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich das tue.
Einer von uns beiden wird leiden. Einer muss zurückstecken. Wir lieben uns. Wie kann man sich dann trennen?
Oder sollte ich seine Liebe doch in Frage stellen? Kann das Liebe sein? Er will eine Zukunft mit mir. Er sagt ich soll die Mutter seiner Kinder sein.
Aber ich habe einfach Angst wenn ich das zulasse das ich ihm das niemals verzeihen könnte. Im Moment habe ich das Gefühl ich würde mich dann vor ihm ekeln. Kann mich jemand verstehen oder übertreibe ich einfach wirklich und ich mache mir in meinem Köpfchen zu viele Gedanken und sollte ihm einfach Vertrauen?
