2

In einer Beziehung mit anderen Frauen geschrieben

O
Guten Abend,

Bin seit ca. 1 1/2 Jahr mit meiner Freundin zusammen. Anfangs lief alles gut und meine Gedanken waren nur bei ihr.

Nach ca 5 Monaten in der Beziehung habe ich begonnen mit anderen Frauen zu schreiben. Aber nie mit der Absicht sie zu betrügen sondern einfach nur mal die Gedanken zu variieren.

Das blöde an der Sache ist das es mehrmals vorgekommen ist und sie es erfahren hat.
Und jedes Mal hat sie mir verziehen.

Doch beim letzten Mal habe ich mich eingesetzt und mir selbst gesagt das ich sie nicht verdiene.
Sie war immer gut zu mir und hat mir nie was verheimlicht. So etwas perfektes verdiene ich eigentlich mit diesen leeren Versprechungen doch garnicht!


Wir lieben uns immernoch aber ich habe einfach keine Lust mehr sie ständig zu verletzen.

Loslassen oder es weiterhin versuchen?

Ich danke euch im voraus für eure Hilfe.

22.02.2018 03:53 • #1


K
Es scheint so, dass sie Dir doch nicht so viel bedeutet und Du willst dich auch nicht zu ihr bekennen. Es weiterhin zu versuchen, mit ihr zusammen zu sein, ändert dein Verhalten nicht. Ich frage mich, was Du liebst - die Lust nicht mehr ständig zu verletzen? Es wäre besser, Du bleibst für Dich, statt anderen auf ihren Gefühlen herumzutrampeln.

22.02.2018 05:01 • x 1 #2


A


In einer Beziehung mit anderen Frauen geschrieben

x 3


O
_Konstantin[/url]]Es scheint so, dass sie Dir doch nicht so viel bedeutet und Du willst dich auch nicht zu ihr bekennen. Es weiterhin zu versuchen, mit ihr zusammen zu sein, ändert dein Verhalten nicht. Ich frage mich, was Du liebst - die Lust nicht mehr ständig zu verletzen? Es wäre besser, Du bleibst für Dich, statt anderen auf ihren Gefühlen herumzutrampeln.[/quote]

Waren seit dem eigentlich fast jeden Tag und jede Nacht zusammen. Mit der Zeit wurde es aber bisschen zu viel weil die Zeit für sich selbst fehlt.

Aber immerhin eine gute Antwort. Danke

22.02.2018 05:29 • #3


C
Ich hatte eine ähnliche Beziehung geführt.
Mein Ex-Freund hatte zwar nicht mit anderen Frauen seine Zeit verbracht, sondern mit seinem eigenen Leben und dem Computer. Es hat mich ständig verletzt und er sprach am Anfang auch oft davon, dass er mich nicht verdient habe etc.

Mich hat diese Beziehung letzten Endes aber sehr zerstört, weil die fehlende Liebe und Anerkennung obwohl man selbst alles gibt und darum kämpft, dass es doch irgendwann gleichwertiges Geben werden könne..., einen immer mehr Wertigkeit und Selbstliebe abspricht.
Mein Ex-Freund wollte mich auch nicht mehr weinen sehen und ich dachte mir immer warum hörst du dann nicht einfach auf diese verletzenden Dinge zu tun und tust eher die Dinge, die mich zum lachen bringen? Versteh mich nicht falsch, das war absolut nichts Schweres. Im Gegenteil - wenn du jemanden wirklich magst und er dir wichtig ist, willst du dich auch zusammenreissen oder diese Dinge die verletzend sind eben lassen.
Versuche es vielleicht noch einmal ohne mit anderen Frauen zu schreiben, klappt es wirklich nicht, dann sei fair zu ihr. Und lass sie frei. Je länger so etwas anhält, desto mehr Schaden bringt es (für sie).

22.02.2018 05:44 • x 1 #4


O
Cabby[/url]]Ich hatte eine ähnliche Beziehung geführt.
Mein Ex-Freund hatte zwar nicht mit anderen Frauen seine Zeit verbracht, sondern mit seinem eigenen Leben und dem Computer. Es hat mich ständig verletzt und er sprach am Anfang auch oft davon, dass er mich nicht verdient habe etc.

Mich hat diese Beziehung letzten Endes aber sehr zerstört, weil die fehlende Liebe und Anerkennung obwohl man selbst alles gibt und darum kämpft, dass es doch irgendwann gleichwertiges Geben werden könne..., einen immer mehr Wertigkeit und Selbstliebe abspricht.
Mein Ex-Freund wollte mich auch nicht mehr weinen sehen und ich dachte mir immer warum hörst du dann nicht einfach auf diese verletzenden Dinge zu tun und tust eher die Dinge, die mich zum lachen bringen? Versteh mich nicht falsch, das war absolut nichts Schweres. Im Gegenteil - wenn du jemanden wirklich magst und er dir wichtig ist, willst du dich auch zusammenreissen oder diese Dinge die verletzend sind eben lassen.
Versuche es vielleicht noch einmal ohne mit anderen Frauen zu schreiben, klappt es wirklich nicht, dann sei fair zu ihr. Und lass sie frei. Je länger so etwas anhält, desto mehr Schaden bringt es (für sie).[/quote]


Ich werde es versuchen falls sie sich nicht umentschieden hat.
Das gehen lassen wird mir trotzdem schwer fallen..

Danke dir

22.02.2018 05:49 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag