293

Interessiert oder einfach nur nett?

M
Zitat von Pauli278219:
was nicht schrieben ? Mist



Du bist ja total süß ! Ich würde Dich nehmen, sofort !

Wie schon oft hier im Forum geschrieben wurde und wird.: Bei der Falschen kannst Du nichts richtig machen, und bei der Richtigen nichts falsch.
Also wenn Du Lust hast, Dich bei ihr zu melden (warum auch immer) dann tu's einfach!
Auf Dauer, und das vergessen leider viele, kann man sich sowieso nicht verstellen!
Sei' einfach wie Du wirklich bist!
Und, dass Du so lieb und rücksichtsvoll bist,
weiß sie hoffentlich zu schätzen! -Ich wünsche es Dir!
Du kannst uns ja auf dem Laufenden halten!

13.02.2024 16:02 • x 8 #31


F
Wie wärs denn mal mit telefonieren?

13.02.2024 16:13 • x 3 #32


A


Interessiert oder einfach nur nett?

x 3


Soloperme
Zitat von Felica:
Wie wärs denn mal mit telefonieren?

Gibt es das noch? Telefonieren? Good old times...

Für den TE

Wenn Du schreiben willst, schreib!
Willst Du telefonieren? Ruf sie an!
Willst Du ein date? Lade sie zu was tollem ein!
Meine Tochter, gleiches Alter, findet es jedenfalls gut, wenn sich ein Mann bemüht. Viel Glück!

13.02.2024 16:29 • x 2 #33


F
Zitat von Soloperme:
Gibt es das noch? Telefonieren? Good old times...

Ich telefoniere auch nicht gern, aber es ist aussagekräftiger als das Getippe, zeigt mehr Interesse und Aufmerksamkeit.

13.02.2024 16:34 • x 5 #34


Pauli278219
@Multiversum hey vielen Dank für die lieben Worte glaub sie kann es noch nicht einschätzen das ich so „lieb und rücksichtsvoll“ bin.. aber ich bleib einfach jetzt mir treu.. was soll schon passieren.. ich bin glücklich darüber, dass ich mich nach so langer Zeit eh wieder getraut habe, auf ein Date zu gehen und hatte Spaß dabei.. das ist doch eigentlich das wichtigste! Was jetzt kommen soll und wird, zeigt die Zeit und ich bin nicht böse drum, wenn es eine schlechte Erfahrung werden sollte

Habe übrigens mich jetzt ihrem Schreibtempo angepasst und seit dem läuft es auch mehr oder weniger schreibe im selben Abstand ungefähr zurück und überlege genau was ich schreibe und ja

13.02.2024 17:26 • x 1 #35


Pauli278219
@Soloperme Danke für die lieben Worte! Ich werde sie am Donnerstag fragen nach einem Treffen und mir was überlegen was ihr Spaß machen könnte

13.02.2024 17:28 • x 3 #36


Wurstmopped
Zitat von Felica:
Wie wärs denn mal mit telefonieren?

Verstehe ich auch nicht, tippern bis zum Umfallen, aber durch das herumtreiben auf den Social Media nicht mehr in der Lage zwischenmenschlich zu interagieren, geschweige denn ein Telefonat zu führen.
Social Skills bezieht sich da nur auf die Erhöhung der Likes und follower

13.02.2024 17:32 • x 4 #37


F
Zitat von Wurstmopped:
Verstehe ich auch nicht, tippern bis zum Umfallen, aber durch das herumtreiben auf den Social Media nicht mehr in der Lage zwischenmenschlich zu ...


Ja unverständlich. Und gerade bei unklaren Situationen wie hier könnte ein Gespräch Aufschluss bringen und nebenbei noch nett und informativ sein.

13.02.2024 17:36 • x 3 #38


Pauli278219
Hey schon klar, ist telefonieren hilfreich.. keine Frage.. aber ich will ihr auch nicht das Gefühl geben, das ich sie bedränge oder so..

13.02.2024 17:44 • #39


F
Zitat von Pauli278219:
Hey schon klar, ist telefonieren hilfreich.. keine Frage.. aber ich will ihr auch nicht das Gefühl geben, das ich sie bedränge oder so..


Das machst Du wenn schon mit den ganzen unüberlegten Nachrichten und den vielen Fragen.

Genau wie Nachrichten, die sie nicht beantworten muss, muss sie den Anruf auch nicht entgegen nehmen.

13.02.2024 17:46 • x 2 #40


Pauli278219
@Felica Wenn ich ehrlich bin, fühlt es sich nicht so an, als würde ich sie bedrängen.. sie schreibt seit gestern Abend von alleine und schickt mir Bilder aus ihrem Alltag weiß nicht wieso sie das auf einmal macht

13.02.2024 17:59 • x 1 #41


F
Zitat von Pauli278219:
@Felica Wenn ich ehrlich bin, fühlt es sich nicht so an, als würde ich sie bedrängen.. sie schreibt seit gestern Abend von alleine und schickt mir ...


Dann verstehe ich deinen Einwand nicht

13.02.2024 18:06 • x 1 #42


Pauli278219
@Felica auch wieder wahr

13.02.2024 18:10 • x 2 #43


B
Komplett ball flach halten!
Meld dich mal ein, zwei Tage nicht. Nur um dann am 3. Tag zu fragen wann sie Wochenende frei hat weil du sie treffen willst.
Auf gar keinen Fall fragen wie ihr Tag war oder sonstige Berichte geben und befragen. Es sei denn du willst ihr bester Freund werden.
Willst du dass sie dich als Mann siehst musst du den Ball flachhalten. Kurz zurückscchreiben nur wenns sein muss und keine Fragen stellen.. denn sonst wird sie die Lust verlieren dich zu treffen.
Die weiss längst dass du nochmal treffen willst und dass du sie willst. Zeit mit Rückzug zu reagieren

13.02.2024 19:13 • x 1 #44


F
Ich finde Strategien schwierig, wenn sie nicht authentisch wirken und sind.

13.02.2024 19:45 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag